Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • @GB...zu irgendeinen Arsch um ihr rum ... :D


    Zitat

    Original von schock
    Vielleicht ist der erste aus dem Fenster :D


    Schock, noch sind sie nicht so weit. :D ...der Psycho geht weiter, das ist er der Anfang vom Ende.


    ARE YOU SCHOCKED ????


    The PPT has many faces.....and knock out tactics. X(


    Inflate or die !...many bubbles ahead !

  • Ist doch noch alles stabil... gold & silverbugs. ;)

    Bald wird's geil....unterschaetzt die Mond Eclipse nicht. ;)


    Die Woche wird ein Wahnsinn !! 8o


    633 POG-- 12.50 POS und HUI 313 vorhin war der grosse Hammer----- that's it ! IMHO


    Who knows ???....expect the.... :rolleyes:


    Irgendwas geht ab wie die Rakete sagte ein User vorhin. :rolleyes:


    Schau mal 12 Jahre zu dann weisst ob eine Rakete abgeht. :D


    Momentan sind sie auf Dollar's geil, aber das gibt sich wieder. :D :P


    Flight into quality...... :D


    Only the real things survive, nothing is real they say. :D


    Bush, Bernanke, Paulson with PPT drum well....off to China...there is no economic threat for the USA is the message from $$$$ Star General Paulson... :D


    Funny, I read you can not buy happyness with money if you don't know where to shop. :D


    I'm loading my boat....you know what. ;)....first physiscal... :D


    Lock - Stock & Barrels of Oil ;)


    Ps. maybe 3 postings left for just a---- number on the screen. :rolleyes:


    Gold und Silber sind so unberechenbar wie eine Frau... :D


    Wer schw....geil denkt der verliert......

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe die Diskussion ja nicht angefangen.


    Ohne Börsenumsatz kann man einen OS praktisch nur bestens mit dem Emi als Partner handeln. Der Emi wird immer welche geben oder zurücknehmen, aber zu seinen Bedingungen (Preisen), d.h. miserable und zögerliche Kursstellung. Die nach den 'einschlägigen Formeln' zu erwartende Preise oder komplexere Strategien kann man dann vergessen. Aber Emittenten wollen ja auch leben, und zwar nicht in der Gosse! Ohne Umsatz verdienen sie kaum was, entsprechend ist der Service und die Kursstellung! Unterstützt die grossen Banken, kauft OS und ähnliches Zeugs (z.B. k.o. -Produkte bis zum k.o.) :D !


    Gruss,
    Lucky

  • Zitat

    Original von linar


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/oil_bom1811/th_yua.gif]


    linar :) heute ziemlich nieder :rolleyes:


    Gibts die auch ohne Kleidung, so wie bei ELDO immer?? :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Original von Homm13


    Gibts die auch ohne Kleidung, so wie bei ELDO immer?? :D


    Mittlerweile ist es schon soweit gekommen, dass meine Freundin immer fragt, was für Seiten ich mir anschaue. Da sage ich immer: "Goldseitenforum, wieso?". Ihren skeptischen Blick behält sie trotzdem bei... :D


    Aber die Bilder versüßen einem manchmal den Tag - also weiter so!

  • Zitat

    Original von silverchiller
    Nichts für ungut Männer, aber die ständigen OS Diskussions gehören doch eher ins Papiertigerforum ... Komm mir ja schon fast vor wie vor Jahren im Daytraderforum von WO :rolleyes:


    Schon lustig: hier ist papier tabu, aber im Papier Thread dreht sich mindestens 50% um anderes...
    IMHO ist themendisziplin sehr erstrebenswert, aber in allen Threads..


    Wir wollen doch nicht als Politiker enden !

  • Zitat

    Original von wef


    Schon lustig: hier ist papier tabu, aber im Papier Thread dreht sich mindestens 50% um anderes...
    IMHO ist themendisziplin sehr erstrebenswert, aber in allen Threads..


    Wir wollen doch nicht als Politiker enden !


    Dito, (KLO)Papier sollte eigentlich hier nichts zu suchen haben. Aber schau Dir mal grob diverse andere Threads an, ich denke das Angesprochene ist momentan nicht das einzige Problem hier...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Original von Angry Rabbit
    Der Typ rechts auf der Hauptseite, der da ständig auf das Gold einprügelt, ist der vom PPT?


    DER,/DIE/DAS Häschen kanns nicht lassen hier Unruhe zu stiften :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Hier ein wichtiges und sehenswertes Interview mit Peter Grandich ;)


    Ich sehe die ganze Sache genauso wie er.


    Gruss


    XEX


    Teil 1:


    http://rs6.net/tn.jsp?t=p594i6…2Fwatch%3Fv%3DRzg_3tG7Icg


    Teil 2:


    http://rs6.net/tn.jsp?t=p594i6…2Fwatch%3Fv%3DKYQUpjG564Y


    Und Paul van Eeden: ;)


    The unwinding of the yen carry trade:


    http://www.youtube.com/watch?v…f-js&mode=related&search=

  • @ELDO


    Ja, bald ist Urlaub dann gehts aufwärts :D :D :D


    Im übrigen noch als Anmerkung: Dein Timing letzte Woche war gigantisch!!!
    Nichts desto trotz werden wir dieses Jahr noch Preise des POG über 700US$ sehen! Bin trotz um einige Buchgewinne ärmer immer noch ziemlich relaxed!
    Komisch, normalerweise meldet sich in solchen down phasen immer Goldie zu Wort....diesemal nix! Ist er krank?


    Gruss

  • ;)Value.... ich hoffe auch mein timing meiner Zukaeufe stimmt von Freitag und gestern.... Einkauf erledigt, Fiat $ wieder weg..
    Eine Menge CEF, SLV, Gold und Silber OS kamen auch dazu neben 16 Aktien die spott billig waren.....nun wieder Sturzhelm auf. :D
    633 USD und 12.50 $ sowie 310 HUI war der Boden wenn du mich fragst.
    Von nun an sollte es wieder Bergauf gehen. ;)
    Koennen wir gut gebrauchen wenn wir on Holiday sind.
    Good luck sowie erholsamen stressfreien Urlaub wuensche ich Dir auch.
    Ich glaube Goldie gibts nicht mehr an board, seine Oma gibt ihm kein Geld mehr. :D


    Gruss


    Eldo

    • Offizieller Beitrag

    So wörtlich der Stratege Monty Guild und Partner, mit dem Versuch der Erklärung.


    Im Artikel auch Zahlen über die ungeheure Liquiditätschwemme.



    "SUMMARY


    EVERY TIME THE MARKETS CORRECT, CRIES OF THE “THE SKY IS FALLING” GETS LOUDER


    Every time central banks come to the rescue by flooding the system with liquidity. Global Stock Markets and Gold rose nicely in the last few years and last few months. After the current correction has ended they will resume their uptrend, going to much higher highs as time goes by. :)


    What are we doing? We are waiting for opportunities to purchase assets cheaply and trying to determine which prices are appropriate. The trick is to buy after almost the entire decline is finished but before the stocks start to run back up and are good prices are harder to come by. The pullback is giving investors an opportunity, and we have been working on building our list of good quality investments."



    http://www.guildinvestment.com…y-the-sky-is-not-falling/


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    The trick is to buy after almost the entire decline is finished but before the
    stocks start to run back up and are good prices are harder to come by.


    Yeah, das ist ein super Trick !
    (das versuchen zwar alle Börsen-Händler, vor allem Chart-Techniker, seit es die Börse gibt,
    aber was soll's; bleibt nur die nebensächliche Frage, wann denn der richtige Zeitpunkt ist... )


    Im Ernst: ich glaube im Ggs. zu Eichelburg u.a. auch NICHT an den Zusammenbruch
    des Weltfinanzsystems, obwohl ein solcher fundamental 1000 * gerechtfertigt wäre.
    Aber dem PPT geht hinsichtlich Gelddruckerei und "Aktienaufkauferei" momentan eben NICHT die Puste aus (warum sollte es auch ?).
    Nur hinsichtlich der Golddeckelung hoffe ich, dass sie die Zügel etwas lockern müssen,
    da ihnen physisch das Material ausgeht (und sie vielleicht an anderen Fronten zu sehr beschäftigt sind (?))


    Goldlöwe


    (der sich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort meldet)

Schriftgröße:  A A A A A