@ aok
gute frage. und vor allen dingen, warum investiert man dann überhaupt in einen manipulierten markt?? wenn ich weiss, daß da nur gauner und gannoven am werke sind, dann bleib ich dem markt fern.
Der Markt hat immer recht!!
Ein manipulierter Markt hat auch Grenzen.
Insbesondere politisch gewollte Eingriffe haben kurze Beine. ![]()
Zitat
@ edelman
von ALLEN kann keine rede sein.
![]()
Zitat
@all
was mich noch mehr als inhaltlose postings aufregt, sind mega lange zitate mit nur einem dreizeiler und weniger als kommentar. ich bitte hiermit die forum-teilnehmer mehr disziplin beim zitieren von fremdpostings zu zeigen.
Ja, in der Kürze liegt die Würze.
Wobei es überhaupt gut ist, daß überhaupt kommentiert wird!!
Zitatund nun zum thema. der verdacht der manipulation ist zwar durchaus nachvollziehbar, aber wie schon richtig geschrieben nicht bewiesen. gäbe es beweise, dann wären die manipulatoren sicherlich schon längst enttarnt und bestraft.
mfg
Sorry, das ist blanker Hohn.
Die GATA wurde jahrelang von dem äusserst suspekten "General Attorney" Spitzer bewußt blockiert.
Im Falle der bewiesenen Shortsellerei tut die Justiz + auch nichts.
ME. ein unheilvolles Geflecht von Begünstigung, Korruption und Rechtsbeugung . ![]()
Dennoch : Die Marktkräfte, inbesondere die der viel klügeren Asiaten in puncto Gold, sorgen für einen --gewissen--Ausgleich.
Und wenn erst einmal die durch die Medienplapperei verdummten Massen, bes. in den USA, aufmerken, beginnt die Stufe 3 der Megahausse.
Grüsse