Allesklar ..sorry ich meinte die 300 HUI...die 400-420 brauche ich um mich freizustrampeln aus der Marginfalle.
Ich schrieb das Merriman eine Rally bei den EM bis zum 8.September nicht ausschliesst und ich diese ebenso erwarte bzw.brauche um aus dem Schlamm zu kommen.
Er sagte auch das im Fall das sie nicht kommt auf jeden Fall nach dem 23.September beginnt und man noch guenstig Gold/Silber kaufen kann bis zum 23.September.
Danach gehts sicher heftig rauf, die Feder ist sehr gespannt und die EM werden enorm ansteigen, wie waers mit plus 30 USD am Tag zur Abwechslung nach oben !!!
Schablonski, nur nicht aufgeben, machen wir mal eine Zigaretten Pause bis man mit der Seilwinde draussen ist.
Habe die Ehre, Deinen Humor möcht ich haben! Du bist mir wie so ein richtiger alter Feldherr, der mit 200.000 Mann in das Gefecht zieht, und dann, als er bemerkt, dass schon 80.000 tot oder verwundet sind, im Bewusstsein der Richtigkeit seiner Strategie und Taktik folgert, das das Ende der Schlacht und somit der Sieg nahe sein müsse...
Wie gesagt, ich hoffe nur, dass Dir die Konzentration auf den HUI nicht zerwirft. Sollten die Tiefs noch einmal unterboten werden, dann sind schnell 280 oder gar 250 beim HUI drin, dann ist die Seilwinde gerissen. Ich wünsch Dir wirklich viel Glück, dass Du bis Oktober noch durchhältst bzw. die Bank mitspielt. Weihnachten sieht's schon wieder anders aus, ich versprechs Dir.