Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Guten Morgen


    ..was lese ich da ?...gelbe Karte fuer Eldo mit 196 Postings, hauptsaechlich nur gaffen und meckern, :hae:


    Hmm. Ersatzkasse hat sich als Frau erwiesen, die ist anscheinend neidisch oder Stutenbissig das sie nicht so schlanke Beine hat wie die Damen auf meinen Bildern gestern um Mitternacht. X( :D


    Wuerde mir auch anstinken wenn ich dauernd die "Chippendales" sehen wuerde und dann meinen Bauch anschaue. :cursing:


    Hier ein Link, hoffentlich biste bei Kasse, Ersatzkasse. :D


    http://www.chippendales.com/the_men/index.php


    http://www.chippendales.com/


    So und nun wieder zum Thema:


    The Law of Supply and Demand Is Dead for Gold and Silver


    Consider the following. As gold and silver prices started to plummet on July 14th, surging physical demand for gold and silver continued to lead gold and silver prices markedly lower.
    For the first time in history, record demand in a commodity was helpless to stem plummeting prices and in fact, contributed to further price declines.
    In July, India bought 22 tonnes of gold. In August, according to Reuters, India increased its gold purchases by more than 350%, buying more than 100 tonnes of gold.


    http://seekingalpha.com/articl…-dead-for-gold-and-silver


    Hier ein paar neue Astro Charts POG/HUI/USDX/OIL


    ...have a nice day, Ersatzkasse :P...nimm dir ein Beispiel an Ballerina, die kann tanzen ! :thumbup:

  • BAAL: die "Trophäenfrauen" oder (umgangssprachlich) Belchf*****, scheinen es Dir ja angetan zu haben. Von denen kannst außer Psychospielchen, manipulation und schlechtem, nein: grottenschlechtem SEX nichts erwarten. Ihren Kick holen sie sich anderswo (Einkaufen, Friseur, Giggolos etc.). Solche Ladies ziehen alles in den Dreck und machen alles zu Dreck.....

  • Geh ins Bett, meine flucht schon seit zwei Wochen :boese:


    Die geht noch fremd oder es gibt verbrannte Schnitzel...aufpassen Schablonski ! :D


    Japan hat keinen Bock auf Gold gleich zum Start, die druecken oder pennen noch, diese mini Zipfel :cursing:


    warum flucht sie?


    Welcher Furtz sitzt ihr denn quer?


    wenn Sie es nicht gemeinsam mit Dir erneut schaffen will, ist sie die Falsche.


    Wenn Sie dir so richtig spühren lässt, daß sie tierisch sauer auf Dich ist, weil Du so dumm herumgezockt hast und wenn sie Dich vorher eindringlich gewarnt hat, dann ist sie genau die Richtige. Da musst durch.


    Führe Dir mal vor Augen, was Du in der Vergangenheit so alles geschrieben hast.


    Und es kommt auch immer darauf an, wie man sein Gegenüber behandelt: als Mensch, als individuelle Person, als verfügbares Objekt oder als Geldautomat / Medium zur Bedürfnisbefriedigung.....


    Also: wenn meine Frau sauer ist und dann noch in ihrer Wut das Essen anbrennen lässt..... .....dann bekommt sie von mir was zu hören. Das muß dann aber auch so sein. Ich sage immer: wenn jemanden etwas nicht passt, soll man darüber reden. Wenn es dann abe rin Krieg ausartet, dann herrscht eben Krieg. Richtig Krieg. Und dann hängt der Haussegen eben auch mal nicht nur schief, sondern reichtig schief.... Was muss, das muss. Notfalls gibts Resteraunts.

  • Nochmals, bevor wieder die "Ich sags ja schon seit Jahren"-Fraktion meint, dass Gold und Silber endgültig im Arsch sind und es keinen grösseren Gott gibt, als die FED. Macht die Augen auf, was momentan genial aussieht und den Anschein von Allmacht weckt, ist auf lange Sicht so wirkungslos wie "Furzen für den Weltfrieden"!

  • @ Eldo


    Hab dich noch was gefragt in meinem Thread wegen Thaigold. Mit der Suchfunktion in GS-Forum hab ich auch noch einiges gefunden :)


    Scheinst ja früher in Myang Thai gelebt zu haben. Jedenfalls ist "Thaiguru" mindestens ein Zwillinsbruder von dir ;)

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

    Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

  • Ich möchte mal eine "Gelbe Karte" für den Hubschrauber von Eldo beantragen.


    Da das ständig eingestellte Bildmaterial von Eldo regelmäßig , den Eindruck von minderwertigen Frauen als Dienstleister vermittelt, wenn Eldo nicht sein Ziel erreicht hat. Frauen legen ihr Vermögen sicher nicht so blöd an, wie so ein herbeigelaufener dummer Junge X(


    Ersatzkasse: nun entgleitet Dir aber die Kontrolle. Beleidigungen sind auch dann nicht zielführend, wenn die Kritik in der Sache durchaus diskussionswürdig ist.

  • Mesodor, war mehr ein Spass mit Schablonski, aber was geht dich meine Beziehung eigentlich an, willst du mich hier auch noch belehren ? :hae:


    Misch ich mich bei deiner Beziehung ein ? :wall:


    Klare Sache, wer zu viel am PC sitzt und seine Verluste wieder ausgleichen will dem gibt man Verstaendniss aber ist auch sauer weil man wenig Zeit verbringt.


    Es sei denn der Frau ist es Wurst oder sogar froh das sie ihre Ruhe hat.


    Ersatzkasse, druecke doch einfach die Ignorieren Taste, oder es gibt noch eine Funktion wo man Bilder ausblendet ist mein Ratschlag.


    Wenn hier jemand der Pfurz quer liegt dann soll er ein paar Kniebeugen machen, habts mich doch gerne, Euch kann man auch nichts recht machen. :cursing:


    Da rackert man sich ab, und was kommt raus ?


    Die Pfarrer und die frustrierten melden sich sofort.


    Meckerstaat-Fruststaat Deutschland :boese: :boese: :tired: X( :evil: :huh: , ach was will ich schon erwarten hier. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    XEX


    So, jetzt kriegt ihr nur mehr die olle Merkel zum sehen, vielleicht schafft das fuer Stimmung bei schlechten Wetter.
    Die kennt ihr und habt Euch schon laengst an sie gewoehnt, ohne gross zu meckern, weil ihr den Mist von der immer schluckt. :D :D :P


    http://www.reuters.com/news/vi…eoId=90434&videoChannel=4

  • Zitat

    China werde möglicherweise seinen Anteil an in US-Dollar gehaltenen Devisenbeständen reduzieren, teilte die China International Capital Corporation (CICC) mit, eine der größten Investmentbanken des Landes. Das Land hält ein Fünftel seiner Währungsreserven in Fannie Mae und Freddie Mac Schuldverschreibungen.


    China besitze bis zu 400 Milliarden US-Dollar an Schuldverschreibungen der beiden Unternehmen, erklärte Ha Jiming, Chefökonom der CICC am Donnerstag vergangener Woche. "Die Krise hat dazu geführt, dass den chinesischen Funktionären klar geworden ist, dass es keine gute Idee war, alle seine Eier in einen Korb zu legen", schreibt Ha. "Dies wird sehr wahrscheinlich zu einer größeren Diversifizierung bei der Investition der Devisenreserven führen."

    http://german.china.org.cn/bus…9/16/content_16462170.htm


    Ausserdem: China cuts rates, lowers reserve ratio

    Zitat


    China's central bank Monday cut the cost of bank loans, the first time since 2002, and lowered the proportion of money lenders must have as reserves, the first such move in nine years, to keep the economy from sliding further.
    The benchmark lending rate will be lowered by 0.27 percentage point to 7.20 percent from Tuesday.

    http://www.chinadaily.com.cn/c…09/16/content_7028610.htm

  • hat jede(r) hier persönliche Interessen und bei vielen Sitzt der Frust schon tief aber persönliche Ankeifungen brauch man wirklich nicht lesen zu wollen oder müssen. Also kommt zurück (cool down) auf den Boden und schaut was im Boden vor sich geht!!! :S


    Payback

  • Tief einatmen. langsam ausatmen, das war nur eine Retourkutsche, wer bin ich denn hier ?... bestimmt kein Muelleimer vom Forum.


    Richtig, das hat hier nichts zu suchen.


    Ich kuemmere mich nun um andere Dinge, hier verschwende ich nur meine Zeit.


    Undankbares Pack , die sich beschweren ! :cursing:

  • Dass die Rohstoffmärkte unberechenbar sind, ist zwar nicht neu, die derzeitigen Reaktionen – vor allem bei Gold – sind jedoch mehr als überraschend. Das Attribut „Krisenschutz“ oder „sicherer Hafen“ darf sich das gelbe Edelmetall derzeit keineswegs zuschreiben lassen. Angesichts der Pleite von Lehman Brothers, dem Notverkauf von Merrill Lynch und den Liquiditätsproblemen bei A.I.G. fragt man sich: Was muss noch passieren, damit Gold wieder glänzen kann? Gestern verteuerte sich zwar der Dezember-Future auf Gold um 15,5 auf 787 Dollar, doch das Mini-Plus von zwei Prozent wurde am Markt als ausgesprochen enttäuschend und fast schon als „Verlust“ interpretiert. Ein echter Verlust trat dann sogar am Dienstagvormittag ein. So fiel der Future bislang um 7,30 auf 779,70 Dollar zurück, obwohl die Finanzkrise sich eher zuzuspitzen als abzuklingen scheint. Ein Blick auf die blutroten Indexverluste in den USA, Asien und Europa liefert hierfür den Beweis.



    Rohöl sackt weiter ab


    Eine starke Überraschung stellt auch die aktuelle Entwicklung beim Rohöl dar. Dass es angesichts sich eintrübender Konjunkturaussichten in tiefere Kursregionen orientiert, mag zwar noch nachvollziehbar sein, das konkrete Ausmaß der Preisrückschläge hingegen weniger. Aktuell sieht es so aus, als ob dem Fass der Boden ausgeschlagen wird. Innerhalb von zwei Handelstagen verlor der Oktober-Future auf WTI in der Spitze fast zehn Dollar, in weniger als 14 Tagen belief sich das Minus auf fast 29 Dollar und auch heute scheint der Kontrakt im Boden versinken zu wollen. Am Dienstagvormittag sackte er um weitere 3,54 auf 92,17 Dollar ab. Damit markierte der Kontrakt seinen tiefsten Stand seit sieben Monaten. Fazit: Nach der Übertreibung nach oben, folgt nun möglicherweise eine Übertreibung nach unten. Wie lange diese noch anhält, lässt sich schwer prognostizieren, schließlich könnten auf dem reduzierten Preisniveau weitere Notverkäufe institutioneller Investoren dem Rohölpreis den „Garaus“ machen.


    Die Rohstoffe im Überblick:
    Brent Crude Oil
    Gold



    Autor: Jörg Bernhard

  • Manchmal ist einem langweilig,oder die Stimmung schlecht....weil man schon zuviel manipulierte....


    vielleicht ist der Stuhlgang noch nicht so.....und und und.


    Dann läuft so eine arme Sau schon mal in eine Bocksfotzn nei....


    dem der austeilt tus gut....der andere schmollt,das Forum hat was zum lachen.


    Also ..passt doch. :D :D :D


    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A