Alles anzeigenHallo Delphin,
Aha, weil also eine NAse wie Rothschild zivilisiertes Auftreten hat, muß ich mich pöbelhaft benehmen? Was ist denn das für eine Logik?
Sie werden vielleicht bemerkt haben, dass ich mit keinem Wort darauf eingegangen bin wie Sie sich benehmen sollen?
Ich lese das hier immer wieder. Können Sie mir mal ein paar meiner geäußerten Meinungen nennen, die so "kritisch" sein sollen? Sie vermitteln mit dieser Aussage nämlich ebenfalls, daß ich gegen EMs und für Papier wäre.
Sie selbst hatten von sich in einem Ihrer letzten Beiträge geschrieben, sie würden mit Ihrer kritischen Meinung anecken (sinngemässe). Auf diese Aussage habe ich mich bezogen.
Soll ich auch aufhören zu grüßen, wenn ich einen Raum betrete, nur weil die Masse schon so verkommen ist? Ich weigere mich, das Niedere als Maßstab anzuerkennen, auch wenn es manchen ärgert.
Herr Schiller, tun Sie was Sie tun müssen.....Ich schreibe Ihnen nichts vor, ich versuche Ihnen hier nur etwas zu zeigen
Sie schätzen die Lage völlig falsch ein. Lesen Sie doch mal nach! Ständig hat dieser Eldorado mich angegriffen, ich habe auf üble Beschimpfungen dann gar nicht mehr reagiert. Und als dieser dann auch noch einen Schähfaden eröffnet hat, habe ich auch nicht reagiert. Als dann die Moderation diesen Faden entdeckte, war das wohl letztlich nur der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.
Ja, dieser Eldo hat Sie ständig angegriffen
Ja, Sie hatten Alles Recht sich zu verteidigen
Ja, Sie haben den letzten Tropfen in Fass getropft, übrigens gerade als Eldo sich bei Edelmann entschuldigt hatte. (Nicht bei Ihnen, ich weiss,.....)
Nein ich schätze die Lage nicht falsch ein.
Nein ich habe nicht die geringste Lust, das nochmals nachzulesen, ich hatte nicht mal Lust das beim ersten Mal zu verfolgen.
Sagen Sie doch konkret, was Sie meinen.
Ich denke nicht dran, auf manches muss man alleine kommen. Entweder Sie kommen alleine auf den Gaul oder sie gehen halt zu Fuss, not my business......
sorry, ot ich weiss, aber einmal musste ich noch, weil ich sonst nicht weiss wo dies hier weiterbesprochen werden soll........