Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• Hmm nur weil die mal wieder den "Button>" um einen $ Fiat gedrückt haben?

Das ist dir ein "Silber rauscht ab" wert??

>Finde ich albern

Kauf doch mal in de ne Unze.
    Dann weisste wie teuer SIlber ist.

Weck mich nächstes mal wenns wirklich wichtig ist,ok?

Scharch...

Einmal editiert, zuletzt von deckard2k ()

• Im Vergleich zu Palladium und Kupfer hält sich Silber noch ganz gut.

Und die Leute vom Sektiererforum, die meinten, man könnte (ausgerechnet) mit Silberexplorern eine Weltwirtschaftskrise überleben :wall: :wall: :wall: , die müßte inzwischen der Herr Margin angerufen haben. Da hilft auch die andeutungsvolle Vertrösterei eines cremigen Herrn Palladium nüscht.
    Apropos, lebt Eldo noch? Angeblich hatte er ja die Seniors verkauft, aber Juniors und Uran behalten :huh:

• Hätte ich gewußt, dass Gott persönlich im Forum anwesend ist, wäre ich natürlich nicht so vorlaut gewesen ;)
    Schlaf weiter - um mein Silber brauchst Du Dir keine Sorgen machen

greetz anwir

• Eichelburg => 50% Wahrscheinlichkeit, dass es eine Falschinfo ist.
    Ich habe ja seine Seiten in der Vergangenheit immer gern besucht, weil die Links sehr informativ waren. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: mittlerweile dreht er ziemlich ab. Er glaubt offensichtlich jede noch so abstruse Leserzuschrift, und veröffentlich diese peinlicherweise auch noch auf seiner Seite.

Ja genau und jetzt kommt der Silber- und Goldcrash und bald ist wieder Ware im Überfluss vorhanden. :thumbsup:

Nehmen die überhaupt noch Bestellungen auf?

Die kriegen das auf die Reihe. Dann kommt eine gewaltige Börsenrally und die vorherigen Cash und EM-Gewinner sind über Nacht plötzlich Verlierer.

Who knows. ?)

Einmal editiert, zuletzt von teeri ()

• Wir haben die längste Zeit zweistelliges Silber gesehen?

Uhh wenn du das sagts,jetzt hab ich aber Angst.

Wie kann man nur so eine populistische Aussage machen,nach dem Motto man wüsste genau was die Sterne einen geflüstert haben..

Hey ich sag die Gold geht gegen Null wegen Verbot.

Gib mir lieber dein Gold ich bewahre gerne alle was Gold oder Silber betrifft.

Hauptsache ihr hauts weg! :thumbsup:

Gruß

• Noch ein Händler:

2008-10-08

Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

aufgrund
    der Knappheit von Silbermünzen aller Stückelungen, nehmen wir keine
    Bestellungen mehr an. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen ab.
    Wenn wir wieder Ware verkaufen können stellen wir diese in den Shop.

Sollten
    Sie auschließlich Goldmünzen nachfragen, schreiben Sie uns bitte eine
    eMail oder fragen telefonisch an. Rechnen Sie bitte mit langen
    Lieferzeiten.

Alle ordnungsgemäß platzierten und bezahlten Bestellungen werden abgearbeitet!

Wir tun unser möglichstes um neue Ware zu bekommen.

Ihr Team von muenzdiscount.de

Quelle

Jetzt geht es bei Silber los.
    Aktuell rund 11% minus Quelle Videotextseite 303

Gruß
    Prophet

P.S. hatte noch letzte Woche 2009er Kookas 2 OZ zu rund 24,xx das Stück...

Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.

Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.

oder etwas anders formuliert:

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

2 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

• Hängt mich nicht für die Wahrheit. Das haben hier schon andere gemacht.

(Bar-)Gold + Cash sind Trumpf, sag' ich schon seit einigen Wochen. Ich hab' noch nie hier im Forum gegen Gold geredet, und werde es auch nicht tun. Wohl aber gegen den irrationalen Silber- und Minenhype.

Keine Bange, die Ebaypreise für Silbermünzen werden mindestens noch eine längere Zeit hoch bleiben. Physisches Silber ist noch mindestens ein so gutes Investment wie Papier.

Aber börsengehandeltes Silber oder gar Minen? - no way

• Hab alles drei, um physisches Silber mach ich mir am Wenigsten Sorgen,gell.Warum auch kann nur besser werden! :thumbsup:

• Abwarten mit Grossbarren. Vielleicht kommt noch die 5, die wir ja schon "gesehen" haben. :D

Dann gibt es aber eine Silberküche! 8o :thumbsup:

Es hat wohl immer noch zuviele Leute mit Margin. Da könnten sie wirklich gewinnen... :S :wall:

Kann mir ein Derivatefreak berichten wie tief der Tiefste Knockout bei günstig erhältlichen MiniFutures oder langen Knockout Calls auf Silber liegt. ?)
    Edit: Den tiefsten den ich gefunden habe ist ein Knock-out Warrant bei 8$ bis Mitte Juni. Dann müssen wir wohl noch warten mit grossem Rebound oder sehen zuerst mindestens die 8 von unten.

2 Mal editiert, zuletzt von teeri ()

• Abwarten mit Grossbarren. Vielleicht kommt noch die 5, die wir ja schon "gesehen" haben. :D

Dann gibt es aber eine Silberküche! 8o :thumbsup:

Es hat wohl immer noch zuviele Leute mit Margin. Da könnten sie wirklich gewinnen... :S :wall:

mit der Realität hat das nichts zu tun - Silber wird bald genug bei über 50 stehen (wohlgemerkt UD$- Toilettenpapier :wall: ....) - Silber ist und bleibt eine gute Investiton.... das Gold des kleinen Mannes!

• Ist Euch eigentlich aufgefallen wie genial ein Schachspiel ist?

Alles perfekt getimed
    Tick: Produktion wird runtergefahren, Minen werden verprügelt
    Tack: Händler werden ausgekauft und kurz vor Ende (wahrscheinlich um ganz sicher zu gehen) der Öffnungszeiten von Münzgeschäften wird Silber auf 7 Euros geprügelt

Strategie wäre jetzt herauszufinden, welche Silberpapiere lieferbar sind (wackelfeste Kandidaten), dann kaufen.
    Geht aber nicht, denn nun sollen Banken wie angekündigt verstaatlicht oder teilverstaatlicht werden. Dann wird neu strukturiert, organisiert und reglementiert oder wie auch immer man das nennen mag. Und der Clou, es gibt keine Strategie mehr, um herauszufinden, welche Silberpapiere lieferbar sind. Es sei denn, man könnte dem, der Schach ausgerufen hat, ins Gehirn gucken und so das Schach-Matt wenn nicht verhindern, so doch verzögern.
    Denn alle seine Züge bisher waren brilliant.

Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

• Vielleicht ist jetzt einfach die Hochfinanz (Banken?))mal schnell aus EM ausgestiegen und dann gleich in die Aktien. Heute wurde das grösste Aktienvolumen der Geschichte verzeichnet. 20% mehr als gestern. Wenn dann heute und nächste Woche genug Andere wieder gekauft haben, dann... ?)

Schaut mal auf den DOW Tageschart. 8|

Egal wie... die virtuelle Welt hat uns immer noch im Griff. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von teeri ()

• Es ist ja auf inzwischen alles und jedes drauf gehauen worden und eigentlich muesste die ohne Zweifel stattfindende Flucht in sichere Anlagen wie Edelmetalle, der Preis steigen und nicht fallen. Also: ALLES BESCHISS an der Boerse!!!
    Man kann nur hoffen das diese Krise noch etwas anhaelt, wegen mir sollen sie Silber tatsaechlich noch auf 7 pruegeln oder tiefer, aber dann sollte endlich was passieren und Leerverkaeufe verboten werden. Auch der Zertifikate Schwindel muss weg!
    Ob sich wirklich was andern wird oder jetzt die Boerse nach oben schiesst???
    Die Probleme sind ungeloest!

• ich hab grad so ein ungutes gefühl, das die mächtigen die krise nutzen um zB den euro/dollar wechselkurs wieder auszugleichen. nach dem ende der krise haben die usa dann weniger schulden, die europäer können wieder leichter exportieren, den chinesen ihre währungsreserven sind mehr wert etc etc... also alle mächtigen nationen profitieren und eine neue börsenrally kann beginnen.
    sozusagen ein masterplan für das danach.

sozusagen ein masterplan für das danach.

Einmal editiert, zuletzt von euronym ()

• Es ist ja auf inzwischen alles und jedes drauf gehauen worden und eigentlich muesste die ohne Zweifel stattfindende Flucht in sichere Anlagen wie Edelmetalle, der Preis steigen und nicht fallen. Also: ALLES BESCHISS an der Boerse!!!
    Man kann nur hoffen das diese Krise noch etwas anhaelt, wegen mir sollen sie Silber tatsaechlich noch auf 7 pruegeln oder tiefer, aber dann sollte endlich was passieren und Leerverkaeufe verboten werden. Auch der Zertifikate Schwindel muss weg!
    Ob sich wirklich was andern wird oder jetzt die Boerse nach oben schiesst???
    Die Probleme sind ungeloest!

Im Angebotsthread werden nun Maples, Philhamoniker, etc. gleich im Tausender-Pack angeboten, plötzlich, nachdem der Papierpreis in den Keller abgefahren ist. Natürlich weit über 12 Euro/Unze. :D
    Das ist doch eine Nummer. Man drückt die Preise künstlich in den Keller und schon kommt das gehortete Silber aus lauter Verzweiflung wieder auf den Markt! :hae:

Soll ich auch schnell noch verkaufen??? 8|

Vielleicht aber macht der Papier-Peis wieder eine Kehrtwende und man ist sein Silber auf nimmer Wiedersehen los? :huh:
    Vielleicht geht er aber auch auf 7$ runter und spielt "Flatliner", dann sind die 12, xx Euro/UNze ein dolles Geschäft. :huh:

Was nun??? :?: :?:

Keine Ahnung :wall: :wall: :wall:

Minos

Gold, the canary in the coal mine.

Einmal editiert, zuletzt von Minos ()

Schriftgröße:  A A A A A