eben...lass dir einen tresor aus deinem silber bauen!
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
das grundsätzliche konzept ist natürlich mal echt klasse.
aber ich sehe es wie einige/viele andere hier auch und würde es never ever irgendjemand fremden/firma/bank anvertrauen. em ist in mehrfacher hinsicht eine vertrauensfrage, obwohl bzw gerade weil es kein offizielles zahlungsmittel ist. -
Ist mein Fach bei der Bank tatsächlich etwas anderes?
Ja. es ist rechtlich schon mal Sondervermögen, welches bei Bankenpleite nicht in die Insolvenzmasse fällt.
-
Muss ja nicht alles sein, aber einen Teil von 20% im Gegensatz zum Guthaben bei der Bank, dann kann man auch mal EM tauschen oder rumspielen. Wenn die dann echt mal weg sind, dann ist es ja nicht ganz so wild.
-
eben...lass dir einen tresor aus deinem silber bauen!
oder so lebensgrosse akt skulpturen von dir und deinem hausdrachen, die so "modern" und obzön sein müssen, dass man sie schon nicht ein 2tes mal anschauen mag. die dinger sprühste dann in bronze an und gut is.
-
-
oder so lebensgrosse akt skulpturen von dir und deinem hausdrachen, die so "modern" und obzön sein müssen, dass man sie schon nicht ein 2tes mal anschauen mag. die dinger sprühste dann in bronze an und gut is.
Gute Idee.. son scheiß
-
Kupferfarben würde ichs nicht machen, eine mobile Ethnie ist auf die Farbe spezialisiert
-
oder son viech im vorgarten...
-
Glaube übrigens die 2020er werden sich gut machen. Nächstes Jahr kommt ein Redesign und dieses Jahr wurde nicht viel geprägt.
Hätte im Jänner mehr kaufen sollen
-
Gefällt mir, aber ich glaub wenn der Elch massiv ist, hat der drunter ein Fundament aus Platin.
-
-
Gibt nix besseres als nen grossen Haufen Silber...macht den Tresor sicherer gegen Abtransport
Das ist Schwachsinn,
denn da wäre Gold auf Grund des spezifischen Gewichtes viel besser geeignet ................ -
klar..hat ja auch jeder 100kg Gold rumliegen
-
Und dabei noch genug Platz für Zukäufe
-
Ein ausdrucksstarker Chart des SIL, der schön die fulminante Entwicklung der Kurse der Silbernen in den letzten Monaten zeigt.
Grüsse
Edel -
Ein ausdrucksstarker Chart des SIL, der schön die fulminante Entwicklung der Kurse der Silbernen in den letzten Monaten zeigt.
Grüsse
EdelMöchte nicht als Nimmersatt dastehen, aber eine 180%ige Steigerung des SIL bei einer ca. 160%igen Steigerung des POS seit März 2020 entspricht leider auch wieder nur einem Verhältnis von etwas über 1 zu 1. Hätte mir diesbezüglich insgeheim sogar noch eine bessere Performance der Silberproduzenten-Aktien erhofft. Aber das ist wohl wieder Jammern auf hohem Niveau oder besser gesagt: Nachweinen alter Zeiten, als das Verhältnis Minen vs. EM Preis 3 zu 1 oder gar weitaus höher lag.
Andersherum kann man aber auch festhalten, dass die EM Aktien (Indizes/ETFs) trotz des 180% Rittes seit März in Anbetracht der hohen EM Preise immer noch einiges an "Aufhol-"Potenzial besitzen.Grüße
GS -
-
Silber performt Gold erst im letzten Drittel der Hause richtig aus, davon sind wir noch weit entfernt. Geduld du haben musst
-
-
was zahlt man für das coole Teil ?
-
Ich hatte es auch gesehen bei PS-Coins. War schon weg, als ich draufgeklickt habe...
-
Hallo,
knapp 1.700 € meine ich (??),
dafür ist das Ding ca. so groß wie eine Billardkugel.
(Gute 60 mm ??)
Geiles Teil, aber zu dem Preis ist für mich "out of bounds"...Liebe Grüße
Marek -