Ich bin noch am Kinder.... Naja, drei sind's eigentlich schon. Dann halt füttern, die nehmen noch alle drei zu.
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Laut Prof. Bocker sollte man für eine sinnvolle Risiko- und Krisenvorsorge das Körpergwicht ALLER Familienmitglieder (inkl. Haustiere) in Silber vorhalten.
Das wird ab dem Moment problematisch wenn "Deine Mädels" jeweils ein Pferd im Stall stehen haben. Da reden wir dann von Tonnen von Silber - wo lagert man das dann?
-
Verdammt hab meine 15 Hühner vergessen mit in die Berechnung einzubeziehen...
-
Oha, hab noch 20 Karnickel. Muß dringend schlachten...
-
Das wird ab dem Moment problematisch wenn "Deine Mädels" jeweils ein Pferd im Stall stehen haben. Da reden wir dann von Tonnen von Silber - wo lagert man das dann?
Ich würde Pferde nicht unbedingt in die Kategorie "Haustiere" einordnen.
-
-
Ich würde Pferde nicht unbedingt in die Kategorie "Haustiere" einordnen.
Da merkt man gleich, dass "Deine Mädels" (so Mädels vorhanden sind) keine Pferde halten ansonsten würdest Du das anders sehen.
-
Ihr seid doch Alle Pfiffer!
Bei mir schwimmen 69 Blauwale im Gartenteich!
WBT
-
Sauf ned soviel...nach 15 Affen hätt ich auch so einen Sourrie...dass ich die Teichkarpfen für Wale halten tät.
cu DL...obwohl es ist Karpfenzeit
-
Mit Pferden brauchst du mit der Zeit soviel Silber, wie die wiegen,- für Stallmieten, Futter, Tierarzt, Schmied, Ausrüstung, Zugfahrzeug und Hänger....
Da kommst´ als Normalsterblicher auf keinen silbernen Zweig mehr.
Hab mal für unsere beiden grob errechnet und komme auf locker 180 Kilo Silber Geldwert verbraucht in 24 Jahren bei 800€/Kilo.
Da aber die meiste Zeit Silber viel billiger war, kann man wohl auch 300+ Kilo rechnen...was ein Molochviehzeugs! -
Da hättest du dir aber ein Silberpferd als Standbild gießen lassen können.....allerdings
nur Hohlguss
cu DL
-
-
.
-
Da aber die meiste Zeit Silber viel billiger war, kann man wohl auch 300+ Kilo rechnen...was ein Molochviehzeugs!Das reicht ja nicht mal für 2 kleine Shetland-Ponys und ich rede von "Pferden" und auch wenns kein Shire Horse ist bist da ganz schnell bei 600-700 kg je Pferd. Ich wüsste noch nicht mal annähernd wo ich 1 Mio. Euro Silber unterbringen könnte.
PS: Ja, Pferde sind teuer, aber andere Hobbys sind oft auch nicht billig.
-
Das reicht ja nicht mal für 2 kleine Shetland-Ponys und ich rede von "Pferden" und auch wenns kein Shire Horse ist bist da ganz schnell bei 600-700 kg je Pferd. Ich wüsste noch nicht mal annähernd wo ich 1 Mio. Euro Silber unterbringen könnte.
PS: Ja, Pferde sind teuer, aber andere Hobbys sind oft auch nicht billig.Nu stell Dich nich so dusslich,
da machste Granulat und füllst dies in 50 Liter Alu-Bierfässern ab.
Sind rund 25 Fässer, also ein Monatsvorrat bei mir.
Der Zoll sieht darin nicht mal ein Problem. Kostprobe jedoch nur bei den darüber gelagerten 75ich Fässern.
Nennt sich Vorratshaltung!WBT hicks...
-
Hallo,
könnte man aus Silberbarren
einfach einen Pferdestall bauen?Problem gelöst,
und einen Pferdestall klaut auch keiner....Liebe Grüße
Marek -
Problem gelöst,
und einen Pferdestall klaut auch keiner....Liebe Grüße
MarekEben, wo doch die Haltung so teuer ist.
-
-
Patrik Karim zeigt anhand des letzten Silber-Runs von 2009-2011, wie man erkennt, ob das Top erreicht ist oder nicht.
Also Kopf hoch an alle Zweifler...wir machen noch "new highs"!https://twitter.com/badcharts1/status/1331238438524346372
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/En…uKj?format=jpg&name=small]
-
-
aber nur da, wo es ausverkauft ist. Sonst ist der Silbertisch überall noch reichlich voll.
z.B. bei Edelmetallhändlern. -
Was war das heute wieder für eine merkwürdige Aufwärtsbewegung?
-
wie gekommen, so zerronnen
-