SILBER : Märkte und Informationen

  • Man kann sehr gut beobachten, dass Silber jetzt rund um die Uhr betreut wird. :thumbup:


    Da brennt jetzt nix mehr nach oben an, die haben alles im Griff.


    Es wird schon bei 27 eingefangen. :thumbup:

  • Interessiert mich schon eine Weile wie sich kolloidales Silber mit Covid verträgt.

    Wir nehmen Silberkolloid-Wasser schon seit 20 Jahren, mit sehr guten erfahrungen.
    Nur wenn der Infekt schon zu weit fortgeschritten ist dann muss Chlordioxid her.
    Da ist es dann egal ob Influenza, Covid-19-20-1000, es wird sofort beendet.

  • Man kann sehr gut beobachten, dass Silber jetzt rund um die Uhr betreut wird. :thumbup:


    Da brennt jetzt nix mehr nach oben an, die haben alles im Griff.


    Es wird schon bei 27 eingefangen. :thumbup:

    Momentan könne die das sicherlich noch.
    Sollten die Leute anfangen etwas Silber zu kaufen müssen die Händler beschränkt werden,
    ansonsten würden die Drückungen nicht mehr funktionieren.
    Abwarten, ich bin froh das es noch nicht Explodiert ist, so kann immer mal wieder etwas gecovert werden.
    Irgendwann wird ein Engpass kommen.

  • kurzer Rückblick was Aufpreise für phys. Silver ( USA, neue Siver Rounds Baffalo 1oz ) betrifft.


    Datum 21.01.21
    Spot + 2,19 < 1000 oz
    Spot +1.99 > 1000 oz


    Verkäufer MilesFranklin, kein Online Store klassischer Telefonhandel


    Andy Schectman ist der Betreiber von MilesFranklin und Sponsor von Chris Marcus von Arcadia Economics.


    Zu hören in diesem Video ab 35:20


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video gibt auch Einiges bezgl. des gesellschaftlichen Wandels in den USA preis, dem wir in DE auch folgen. Finde es interessant zumal einige Emotionen seitens Andy Schectman mitschwingen.


    Ein paar Tage später ab es nochmal ein Angebot ( gibt es immer in den Videos für die Zuhörer, ist halt eine Werbesendung ), waren 1oz Britanias, ich glaube Spot + 3,xx USD.

  • ...


    Hab mir nochmal Cash freigeschaufelt.


    Ich will es jetzt wissen.
    ...

    Wenn du ohnehin schon "all in" bist, kannst du jetzt ein paar Wochen abwarten, bis die Lager der Händler wieder aufgefüllt und die Aufschläge zurückgegangen sind (Finanz-Aspekt). Ein bisserl Cash braucht man ja manchmal im Leben auch noch für andere Dinge.


    Wenn du natürlich unbedingt "David gegen Godzilla" aufführen willst: ich habe den Eindruck, dass da auch fast schon ein wenig Sucht-Potential durchscheint (das ist der psychologische Aspekt).


    Man kann auch mal ein wenig "sacken lassen". Viel Glück!

  • MainStreetBets auf Silber und gewinnt


    mir sind folgende Sätze aufgefallen:


    Das Angebot ist in den letzten fünf Jahren stetig gesunken.


    Die Fahrzeugnachfrage nach Silber steigt. Während Verbrennungsmotoren 15 bis 28 Gramm Silber benötigen, benötigen Elektrofahrzeuge mit 25 bis 50 Gramm pro Fahrzeug die doppelte Menge. Weltweit wird ein dramatischer Anstieg der EV-Verkäufe prognostiziert. Das Silver Institute prognostiziert einen Anstieg der Nachfrage nach Automobilsilber um 50% von derzeit 60 Mio. Unzen auf über 90 Mio. Unzen in nur fünf Jahren.


    Der komplette Artikel:


    http://www.streetwisereports.c…s-on-silver-and-wins.html


    Gruss RS

  • Thema Silber
    Bezüglich Silber habe ich am Wochenende meine ersten Mapple Leafs je eine Unze für
    26,52 Euro bestellt und konnte weitere Leute animieren in Silber zu
    investieren. Kumpel hat jetzt eine Chatgruppe aufgemacht wo ich die
    Leute jetzt über Silver,Gold und die Kabale aufkläre. Das gute daran
    ist, das diese Leute mit der Börse bisher eigentlich nicht zu tun
    hatten.
    Ich denke mir wir müssen alle im Kleinen anfangen, damit eine
    große Bewegung entstehen kann, damit wir dieses Fiiatgeldsystem
    inklusive der Comex zum Einsturz bringen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kryptos sind keine "Assets"... sondern Zahlenreihen ohne inneren Wert die sich technikaffine Idioten gegenseitig verkaufen. Leider gibt es davon immer mehr auf der Welt ;)

    Du hast eine falsche Denkweise.


    Mit dieser Denkweise wäre ich zu nichts im Leben gekommen. Hätte auch Pferdekot sein können.
    Mir egal ob es einen " inneren " Wert besitzt oder nicht. Ich habe die Welle schön mitgeritten.



    Als ich den Betrag von der Börse Kraken auf mein Bankkonto erhalten habe und es ausbezahlt habe, war mir der "Innere Wert" mehr als ersichtlich.


    Weisst du was: Mein Leben ist mir zu kurz um mir Gedanken darüber zu machen ob etwas einen " Inneren Wert" hat.


    Eine reine Zeitverschwedung.


    Aber viel Spass mit Silber und Co.
    Wenigstens kann man dann diese Elemente mit einem echten "innerne Wert" ins Grab mitnehmen. :D

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Wie funktioniert eigentlich die Kursstellung bei dem PSLV genau?


    Der hatte am Montag eine Range von rund $10 bis $13, also ca. 30% (!), während Silber gerade mal rund 10% hatte.


    Der SLV hingegen lag mit seiner prozentualen Range recht nah um POS.


    Bei solchen Unterschieden kann man den PSLV wohl kaum ernsthaft als Anlagevehikel empfehlen, oder!?

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Bei solchen Unterschieden kann man den PSLV wohl kaum ernsthaft als Anlagevehikel empfehlen, oder!?

    Wie man's nimmt. PSLV scheint günstiger zu sein, wenn man an das Material irgendwann ran will.


    PSLV vs. SLV

    The iShares Silver Trust (NYSEARCA:SLV) is currently one of the most popular silver ETF’s but lacks some of the benefits that are associated with Sprott’s Physical Silver Trust. The main difference between the two is that PSLV allows investors to redeem their shares for physical silver at a much lower value ensuring that there is an obtainable product behind the trust. SLV, on the other hand, does offer this feature but at a value that is almost unobtainable for most investors. They must purchase 50,000 shares of the trust to have it redeemable for actual silver which would cost $697,500 as of June 6, 2019. PSLV deals in a much smaller increment as one only has to purchase a London Good Delivery silver bar, which would cost only about $15,000. Not only is this cheaper, but it affords investors the realistic possibility of storing the silver at a secure location in one’s own house.


    Moving on from the ability to redeem PSLV at a much lower cost, it also features a nice tax benefit.
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.com/uploads/2019/6/6/49215923-15598436166130667.png]

  • Schau doch mal ins linke Fenster; was siehst du?

    Nichts... aber was habe ich davon, wenn das was rechts drin liegt, völlig überteuert ist!?

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Hat irgendwie etwas tragikomisches : Wallstreetbets...oder der kürzeste Shortsqueeze in der 5000 Jahre langen Historie der Edelmetalle. Ich habe den Thread mit grossem Interesse verfolgt. Viele der Kids haben Calls auf den SLV gekauft; deren Taschengeld dürfte meinem Namensvetter bald als zusätzlicher Bonus ausgezahlt werden.

  • So die Falle ist bereitet. Es fehlt nur noch der Käse.


    Der Käse sei angenommen der Händlerpreis.


    Meine Meinung:


    Sobald der Käse (Verkaufspreis) des jeweiligen lieferfähigen Edelmetallhändlers in die Nähe von ca. 25,00 € pro Standardsilberunze sinkt, wird es einen einzigartigen Ansturm auf die Lagerbestände der Händler geben.


    Begehen Sie den Fehler, den Preis an der Comex zu sehr zu drücken, sagen wir Richtung 22, dann kommt meiner Meinung nach der totale Ansturm.
    Das wissen die Händler und stellen höhere Spannen zwischen An- und Verkauf.


    Worst case wäre: Die Händler sind ausverkauft, bekommen nichts auch nicht vom Zweitmarkt und sind handlungsunfähig.


    Ich kenne in meinem Umfeld sehr viele die mit hohen Summen an der Seitenlinie warten und kaufen wollen, aber nur echtes Metall. Bar gegen Ware.


    These:


    Je mehr der Preis jetzt gedrückt wird, umso mehr wird gekauft.


    Steigt der Preis, wird ab einem bestimmten Punkt noch mehr gekauft, als bei fallenden Preisen.


    Das ist nicht nur eine Falle die bereit steht, sondern eine sogenannte Zwickmühle. :thumbup:


    So, werte Damen/Herren, es ist uns egal was ihr macht. Eigentlich könnt ihr gar nicht mehr gewinnen. Ihr habt es nur noch nicht verstanden. Das ist auch gut so. Also weiter machen werte Damen/Herren, schön verkaufen, was ihr gar nicht habt. :thumbup:


    Ich freue mir darauf.

  • Hat irgendwie etwas tragikomisches : Wallstreetbets...oder der kürzeste Shortsqueeze in der 5000 Jahre langen Historie der Edelmetalle. Ich habe den Thread mit grossem Interesse verfolgt. Viele der Kids haben Calls auf den SLV gekauft; deren Taschengeld dürfte meinem Namensvetter bald als zusätzlicher Bonus ausgezahlt werden.

    Schön abwarten.
    Das war noch nicht mal der Anfang von dem was ich erwarte was da noch kommt.
    So etwas entscheidet sich doch nicht in ein paar Tagen. Der Stein ist ins Rollen gekommen, das genügt erst einmal völlig.


    Die Shorties werden jetzt keine ruhige Minute mehr haben, meiner Meinung nach.

  • Begehen Sie den Fehler, den Preis an der Comex zu sehr zu drücken, sagen wir Richtung 22, dann kommt meiner

    also unter 22$ würd ich evtl mein einsatz aus knt und chalice nehmen und noch die ein oder andere unze kaufen.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A