ShiningGold:
Soll heissen, Dir gefällt Gold mehr als Silber aber Silber hält Dich davon ab?
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Moin,
glaube ich nicht. Denke eher, das @ShiningGold auf einen Dreier mit Gold und Silber hinaus möchte
Grüße
Goldhut -
Ja, seine Frau sieht sehr begeistert aus.
-
Ja, seine Frau sieht sehr begeistert aus.
Moin,
es geht aber um s e i n Wohlbefinden Alternativ nehme ich ihm "Silber" für 2 Stunden ab
Grüße
Goldhut -
keep it simple......smash both!
-
-
David Morgan | Wall Street Silver
27.03.2021Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
es geht aber um s e i n Wohlbefinden Alternativ nehme ich ihm "Silber" für 2 Stunden abGrüße
Goldhut
für 2 Stunden, reallyDu überrascht mich
-
Das letzte was ich haben will, ist eine so eifersüchtige Frau.
Dann lieber zwei Frauen, die beide nicht eifersüchtig sind. -
Manchmal bin ich mir nicht sicher - bin ich noch Zurückgebliebener oder bereits Demenzgeschädigter.
Einige einfache Dinge begreift man so spät dass man sich an der Nase fassen muss.Ich rede jetzt von synthetischem Silber, also Papier oder Pixel oder wie auch immer.
Ich bin bisher davon ausgegangen dass wenn Silber ausbricht, irgendwann ans Licht kommen wird dass dieses synthetisches Zeug nicht existiert und Eigentümer statt mit Physischem mit FIAT-Ausgleich kompensiert werden.
In meinem bisherigem Verständniss wäre damit der Mitflug unterbrochen, man hat also etwas im FIAT verdient und muss feststellen dass der weiterer Flug ohne ihn statt findet. Schade natürlich.
Nun dämmert es mir ein dass die Auszahlung zu dem aktuellem Kurs statt finden wird und das Ereigniss gar nicht nach dem Abflug geschehen soll. Wenn jetzt eine abstrakte Menge an Synthetik zum Kauf angeboten wird und der Kurs sagen wir mal bei meinen abstrakten 2 EUR/Unze landet und in diesem Moment den Anlegern der Unterschied zwischen Synthetik und Physisch erklärt wird, dann werden sie mit eben 2 EUR/Unze "entschädigt" und raus aus dem Spiel.
Physisch ist dann der König und wer hat nun physisch? Das Kartell und ein Paar Anleger mit Schatzkarte und Spaten.
Unglaublich, die Bande wird selbst daran kräftig verdienen, gar nicht zu reden von ihren Tresoren.
Unklar bleibt mir nur wie sie PSLV zu verarschen gedenken.
Z.B 50 Jahre Rückgabesperre, solange bleibt das Metall im Verfügungsrecht des Staates. Oder durch Gesetzesänderung die Sammelverwahrung,egal ob zugewiesen oder nicht verbietet. Der Slv muss an Zertifizierten Trust verkaufen. Der Preis fällt,der Händler vor Ort bekommt keinen Nachschub. Der Anleger bekommt Bites am Computer gutgeschrieben.
-
Wenn alle physisch kaufen würden, bräuchte man keinen PSLV.
Dann hat man auch wieder einen Zettel?
Und eine Silbergroßmacht, die das alles verwaltet.... -
-
Und eine Silbergroßmacht, die das alles verwaltet....Viele fühlen sich mit dem PSLV anstelle des SLV sicherer, werthaltigere Zettel?
Die SLV-Halter gewähren Rangrücktritt für die PSLV-Halter und letztendlich... verzichten beide Halter auf alles zu Gunsten derjenigen, die direkt physisch shoppen gehen... -
Himmler, Arsch und Zwirn, gut dass ich kein Zettelwichser bin!
-
Und eine Silbergroßmacht, die das alles verwaltet....
Du weiss doch, grosse Jungs kriegen es in dem Keller nicht untergebracht. Uns so hat man TONNEN ganz praktisch auf dem Smartphone. -
Du weiss doch, grosse Jungs kriegen es in dem Keller nicht untergebracht. Uns so hat man TONNEN ganz praktisch auf dem Smartphone.
Also das alte Motivationssprichwort anwenden:
In jedem Nachteil, liegt ein ebenso großer Vorteil.
-
Federal Reserve Accelerates QE As Inflation Expectations Increase.
LIVE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gata Chris Powell | Wall Street Silver
29.03.2021
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und zum Wochenstart gleich mal wieder schön im Minus...
I love it.
-
die letzten Silberanhänger
Plattfuß Indianer verstossene Aussätzige
wir armen der Armendie Zocker verlassen das sinkende stinkende Silber Schiff
alles wird gut wir bekommen unsere Häuser noch für ein paar unzen
-
Und zum Wochenstart gleich mal wieder schön im Minus...
I love it.
Memme. Bei 2 wirst halt entschädigt. Ich zähle: 26, 25, 24...
-
Also, noch mal, visualisiert. Das ist ein harter Stock:
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/rkw9ecne4up61.jpg]
Das ist ein synthetischer Stock:
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/98ubdhuvniz01.jpg]
-