SILBER : Märkte und Informationen

  • Ddie Perth ist mit "Staat" als Bürge hinterlegt!

    Dann ist doch alles im Butter. Digitales muss auf jeden Fall noch welches da sein. Wenn alle, leihen sie sich welches von der Insel:
    https://www.royalmint.com/digi…nts/digigold/digi-silver/


    [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/210408/csfo82vt.jpg]



    Das ist auch viel billiger! Eine digitale königliche britische Unze kostet nur 21,5932 EUR!



    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210408/awqwfonq.jpg]

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Digitales Silber :wall: ist halt wieder eine neue Überschrift über der alten Masche um Michels vom Metallkauf abzuhalten, Die Auszahlung erfolgt bestimmt im irgendwann eingeführten Staats digicoin. :boese:

  • Wieso, mit etwas Blockchain kriegt man damit bestimmt ein digitales Teslawagen hergestellt. Technischer Furzschritt ist nicht aufzuhalten.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos








  • IST SCHON RECHT FRECH, für Digitales Silber eine Lager Gebühr von 0,5% pa + Steuern zu nehmen [smilie_happy]
    Buy und sell fee ist ja völlig i.O.

  • Wenn Rudi sie für 30 Jahre als künftige Rente bei ihre Majestät digitalisiert, sind rund 420 Kilo futsch. Alle 138 Jahre würde es sich gar halbieren. Und womit sollen künftige Generationen ihre digitale Autos zusammenprogrammieren? Keine Verantwortung heutzutage, nach mir die Sintflut, narzisstische Egoisten wohin man auch nur guckt.


    2,3 Mio Euro kostet eine Wohnung in einer Klanviertel einer Großstadt. 3 Tonnen Silber ist dagegen eine Menge Kapital. Rudi ist gut positioniert.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Das hier ist super!
    Er tritt immer einen Schritt zurück und zeigt eine "Betriebsfremde" Sicht auf den Silbermarkt. Hätte ich von ihm nicht erwartet...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Time Stamp References:
    0:00 - Introduction
    0:33 - Background
    3:16 - US Debt Treadmill
    7:30 - Dollar Outlook
    11:56 - Price Manipulation
    20:40 - Premiums & Monetary Silver
    23:08 - Silver Bank Run
    25:11 - Banks & Short Positions
    27:20 - Backwardation
    31:40 - Rebound Conditions & YCC
    35:25 - SLR & Capital Backing
    41:12 - Banks & Short Covering
    45:30 - Gold & Silver Remonetized?
    48:00 - Wrap Up

  • Die Werbekampagne kommt viel zu spät.

    Der Geist ist immer soviel schneller. Ich kenne das nur zu gut.
    Die Dinge müssen sich erst entwickeln.


    Das war doch bereits ein wunderbarer Start für diejenigen, die bereits empfänglich für einen Gedanken wie den Silversqueeze waren. Es ist eine Bewegung entstanden. Und es geht weiter.
    Spätestens wenn der ersten gesellschaftlich ausreichend großen Gruppe von Menschen auffällt, dass sie sich nicht mehr mit ihrer Währung wohlfühlen, dann wird die Werbung von WSS auf äußerst fruchtbaren Boden fallen und es ist nicht mehr zu stoppen.


    Oder aber viel wahrscheinlicher ist es, um dieser erwartbaren Entwicklung zuvorzukommen, sprengen die Systemakteure ihr System kurz vorher kontrolliert selbst, um sich besser zu positionieren.


    Andererseits scheint mir beinahe:
    GME, silversqueeze, Evergiven....irgendeine Gegenkraft testet die Verteidigungsanlagen der um die Fed zentrierten Finanzmacht.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Die Spenden sind von GoFundMe überwiesen. Sie überweisen wohl nichts bis Sammelaktion geschlossen wird. Ob die Werbetafeln nun erscheinen werden, wird man in kurzem sehen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Ghm.. da ich mir nicht sicher bin ob ich hier der letzter Verbliebener bin, notiere ich ins Logbuch: 10.04.2021, 17:34, breche Richtung Süd-Süd-West aus, allein, leicht bekleidet, nur mit Tablet, kein Essensration, mache für alle Fälle Licht aus: Klick.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ghm.. da ich mir nicht sicher bin ob ich hier der letzter Verbliebener bin, notiere ich ins Logbuch: 10.04.2021, 17:34, breche Richtung Süd-Süd-West aus, allein, leicht bekleidet, nur mit Tablet, kein Essensration, mache für alle Fälle Licht aus: Klick.

    Das zeigt doch eindeutig, dass wir uns schon in einer Übertreibungsphase befinden.. *Ironieoff*


    Nein, im Ernst: Deutschland ist noch im Tiefschlaf, was Silber anbelangt.
    Ist eine große Chance, weil man hier noch günstig an das Zeug kommt.


    Habe mal etwas bei Wallstreetsilver verfolgt..bei den Amis fliegen in der Tat die Fetzen!
    jmbullion (einer die riesigen Händler da) hat z.B. in weniger als 1 Tag insgesamt 635 Stück an 100-Unzen-Silberbarren verkauft!!
    Habe das selber ein paar mal auf die Seite live verfolgt..unfassbar! Umgerechnet ging zur Hauptzeit fast jede Minute einer weg.


    Schlappe 63.500 Unzen mal eben so!


    Und bei den 10 Unzen-Barren gehts ähnlich ab.
    Ich habe gerade mal geschaut..bei den 10 Unzen-Barren ist, wie bei den 100er-Barren, noch genau eine Version verfügbar:


    https://www.jmbullion.com/10-oz-sunshine-silver-bar/
    Stand jetzt sind 3117 Stück da.
    Ich bookmarke das mal und update hier im Forum.


    Und auch sonst schmilzen da die Bestände wie Butter in der Sonne.


    Klick selber mal rein, wenn ihr es nicht glaubt..



    Also ruhig bleiben und das Wochenende genießen! ;)
    Die große Party kommt.


    Grüße
    SP

    Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber kein Grad von Bildung kann den gesunden Menschenverstand ersetzen.
    (Arthur Schopenhauer)

  • Armes Häslein, bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst? ;)


    Wann kommt die Party? In den nächsten 2 Jahren bestimmt!
    Warum? Weil physisch alle sein wird, wenn es so weiter geht wie seit Februar.


    In den USA läuft die Verkaufsparty..
    seit meinem Posting oben vor 40 min sind mehr als 300 Barren weg!
    Jetzt 2.794 Barren..vorhin 3117
    https://www.jmbullion.com/10-oz-sunshine-silver-bar/
    Also wieder 3.000 Unzen in einer Stunde weg. Nur bei einem Händler!


    + die Comex blutet jeden Tag..PSLV wird fetter und fetter.


    Die Realität wird sich durchsetzen!

    Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber kein Grad von Bildung kann den gesunden Menschenverstand ersetzen.
    (Arthur Schopenhauer)

Schriftgröße:  A A A A A