SILBER : Märkte und Informationen

• passend zum Thema...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...und nochmal was an Input für die Silberfans, wobei die Fakten ja seit Jahren bekannt sind

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Ausbruch nach oben scheint bereits in trockenen Tüchern zu sein...wundere mich , bzw. fürchte mich ein bißchen !... :hae: ...Seit wann wird an den Märkten 'geklingelt' ?

• Der Ausbruch nach oben scheint bereits in trockenen Tüchern zu sein...wundere mich , bzw. fürchte mich ein bißchen !... :hae: ...Seit wann wird an den Märkten 'geklingelt' ?

Mit Klicks und Likes wird halt Geld verdient. Ein Kommentar über eine 3 monatige Seitwärtsbewegung ist wenig attraktiv und macht die Taschen nicht voll.

Außerdem haben sie ja recht, das es aufwärts geht, die Frage ist nur wann und da schwurbeln alle rum. :thumbup:

didi

• 50$ last real level of resistance

75$ after that

bis 2032 geht's nur noch hoch.

hier ab 12.00min, so ein schnacker

Externer Inhalt youtu.be

Naja, also ich glaube immer noch an POG= 4.500..6.000$, am Ende des Jahres.

Wenn das GSR dann bei 80..100 liegt, dann sind wir bei POS= 50..75$, am Ende des Jahres.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Real sind es weit mehr :?:

da kann was mit Deiner Rechnung nicht stimmen :hae:

bedeutet ja: 10 von 10 verlieren Geld - mathematisch nicht möglich

9,2 oder 9,5 ginge.

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Oder ist das ein klassischer Kontraindikator? :hae:

Genau das stört mich auch sehr an Silber. Lauter kann man gar nicht mehr schreien, daß Silber diiiiiee Chance des Jahrhunderts sei, wie's derzeit im Netz ist.

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Auch hier gehts so weiter....

Externer Inhalt www.youtube.com

• Du vielleicht schon noch, ich für mich habe da Zweifel ! ! :(

Knaaaz…als ewiger Bulle glaube ich, dass die Triebwerke von Waldis Rakete bereits gezündet wurden. Bald hebt sie ab, wir werden das Feuerwerk alle noch mitbekommen.

Habe aber keine Ahnung, wie weit und lange sie dann fliegen wird, bis dann der Treibstoff und die Kraft zu Ende geht.

Lg meggy

• Knaaaz…als ewiger Bulle glaube ich, dass die Triebwerke von Waldis Rakete bereits gezündet wurden. Bald hebt sie ab, wir werden das Feuerwerk alle noch mitbekommen.

Habe aber keine Ahnung, wie weit und lange sie dann fliegen wird, bis dann der Treibstoff und die Kraft zu Ende geht.

Lg meggy

Wenn die Rakete 50 T€urotzen erreicht, bin ich zufrieden, und schmeisse

meinen ganzen Bullion-Plunder auf den Markt. ! ! :) :)

Schriftgröße:  A A A A A