ich hab gedacht, ahh in dezember vielleicht.... wenn so weitergeht (warum auch nicht? ) in mai 50$
leider eur/usd auch gestiegen....
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Krass:
-
Herzlichen Glückwunsch zum 40.
mögest Du bald ins Rentenalter kommen! -
mögest Du bald ins Rentenalter kommen!....und bei bester Gesundheit so alt wie Methusalem werden.
-
und noch ein recht langes Leben bei bester Gesundheit wünschen JPM,HSBC,und das gesamte Trauerkomitee
http://www.youtube.com/watch?v=GTdt-Tyaa3M&feature=related
Hi Ho Silver
-
-
unglaublich, da steht man Freitag morgen auf und frühstückt mit der 40
Das neuerliche Beben in Japan hat dem Rohstoffen geholfen, die Wahrscheinlichkeit des financial meltdown ausgehend von Japan erhöht sich weiter, bin sehr gespannt, wem letztlich der schwarze Peter für den finalen Zündfunken zugeschoben wird, "uns bösen Spekulanten-Terroristen", den bösen PIIGS oder den Naturkatastrophen?
Dem Geldsystem bestimmt nicht, das würde ja der Wahrheit entsprechen -
Moin zusammen,
dass es im asiatischen und Australischen Handel einen signifikanten Anstieg der EM-Kurse gab, hatten wir, glaube ich, lange nicht mehr.
Und die runde Zahl - sicher eine schöne Anekdote für die Zukunft unseres Geburtstagskindes.
Gruß
face value
-
Goldhamster : perfekt formuliert!
-
-
mögest Du bald ins Rentenalter kommen!Mal sehen was schneller kommt, die Rente oder der POS mit 100.
Auch für Lupus eine
Solange Du nicht zum (Atom-) Kern der Dinge kommst, hast Du doch ganz vernünftige Ansichten. Und das sogar einen Tag vorher!PS: Ich hätte doch mal eine Unze kaufen sollen....
-
-
-
Schön, wenn man dabei ist - besser, wenn man schon immer dabei war. Mal sehen, wie viel real neben all dem Nominalwachstum zukünftig bei Silber möglich sein wird.
MbG
DMR -
....und bei bester Gesundheit so alt wie Methusalem werden.
....aber so ein Rentner kann doch nicht älter als 120 werden, oder?
BLÖDE METAPHER
-
nein nein, metapher paßt schon, wenn wir wikipedia glauben wollen:
Methusalem (oder Metuschelach, hebräisch „Speerwerfer“) ist im Alten Testament (Gen 5,21-27 EU) ein Urvater vor der Sintflut, Sohn des Henoch und Großvater von Noach (Noah).
Im Alter von 187 Jahren zeugte er Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre („… und zeugte Söhne und Töchter“). Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Heiligen Schrift erwähnte Mensch überhaupt.
-
OK - Gute Metapher
-
-
7.227,84 Dax,also weit sind die 8200 Pkt nihct mehr!
Viele vergessen hier, das sich selbst viele Daxaktien seit 2008 wieder ver3-4facht haben. Öl ebenfalls...usw...
Es ist fast egal wo man investiert war. Silber nur leicht vorn, da die privaten massiv rein sind. Wenn die Hochfinanz wieder 90 % der Geldmasse aus den Märkten abzieht, könnten sie fast schon die Staatsschulden begleichen bei den Kursen....
Natürlich erfreue ich mich an den Silberkursen, nur sehe ich es noch etwas skeptisch da ich All-In dort bin...
-
Alles hat seine Zeit.
Salomo -
[Blockierte Grafik: http://www.knesebeck-verlag.de/uploads/pics/583_cover_40-was-nun_01.jpg]
-
http://www.querschuesse.de/good-morning-silver/
ja es macht wirklich spass aber auch nachdenklich -
Natürlich erfreue ich mich an den Silberkursen, nur sehe ich es noch etwas skeptisch da ich All-In dort bin...
Glücklicher, freu dich doch !
Oder anders gesagt, sinngemäß mit den Worten v. Harvey Keitel zu George Clooney in From Dust till Dawn:
"Was sind Sie für ein Looser, wenn Sie nicht merken, daß Sie gewonnen haben, alles richtig gemacht haben"Sehe es eher skeptisch, da ich noch nicht All-in in Silber bin.
Mich würde mal interessieren wieviel die katastrophale Lage der US-Finanzen für den Anstieg mitverantwortlich ist.
Heute kam die Meldung, daß in vielen Staaten nächste Woche die Bediensteten nicht mehr bezahlt werden können.
Wenn dann noch das Utah-Beispiel Schule macht, Gold u. Silber als echtes Geld einzuführen... -