Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich -- Dit un Dat

• Da hat Dalla etwas losgetreten.... ;)

Das wollte ich nicht ... [smilie_blume]

Aber ich habe mir fast gedacht, dass du es inzwischen sehr bedauerst.

Ich bin auch so jemand, der sich schlecht von alten Erinnerungsstücken trennen kann.

Wenn ich mal nicht mehr bin, sollen die Kinder und Enkel damit machen, was sie wollen.

Da merke ich ja nichts mehr von. ;)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Edel Man

Zitat von Edel Man

Ja, war es und allen von uns ans Herz gewachsen. im Nachhinein habe ich das tatsächlich sehr bedauert,

Selbst in abgewetztem Zustand ist der Marktwert jetzt um 80 - 100 000 €

...

Hauptmotiv nb. war nicht die Knete, sondern die nahezu Unmöglichkeit, den Wagen mit Gurten nachzurüsten..

Nein, die Knete ist nicht das wichtigste: du hast best8mmt in gute Hände verkauft und die Erinnerung wird bleiben.

Da du auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hast - auch diese Tage müssen gepflegt werden - auch beim Menschen!

Nicht nur körperlich auch die See braucht den Frieden und ich hoffe du hast diesen gefunden.

PS. Mein alter NSU NTT ist 1986 im Rennzustand mit Anhänger von Berlin nach Bayern abgeholt worden,

und wurde als Oldtimer bis zur Jahrhundertwende eingesetzt, beim Bergrennen.

Ich habe den Frieden geschlossen und habe sogar noch ein paar Teile in der Garage entdeckt.

Dir weiterhin gutes Gelingen und viele schöne Tage, Gruss RS

.

Schriftgröße:  A A A A A