MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ja das ist jetzt so dumm gelaufen. Habe auch angerufen und soll nachgeliefert bekommen (hatte nur 5 bestellt). Interessanter Weise sagte man mir am Telefon 3 wären jetzt pro Haushalt möglich.


    Ja, was soll man davon halten ?) :hae:
    MDM eben :sleeping:

  • Ich hatte 5 bestellt (wurde auch bestätigt), eine wurde geliefert...
    M(kotz)M eben.... :tired:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Bestellt doch einfach nochmal jeweils einen Polarbären auf einen neuen Vornamen oder als c/o-Anschrift. Den gibt es immer noch zu den gleichen Konditionen. Als Aufwandsentschädigung schenkt MDM euch dann für die Einzugsermächtigung eine halbe Quadriga. :D

  • Ich überweise lieber selbst und verzichte auf die Quadriga, die ich ohnehin nicht so grandios finde.


    Mach ich doch auch. Polarbär kam, Rechnung wurde bezahlt, Einzugsermächtigung gefaxt, Quadriga kommt, auf die Kundennummer wird nie mehr bestellt, Sache erledigt. :D

  • Nicht so günstig wie bei MDM und möglicherweise auch ohne Blister :!:


    anlagegold24 wirft den armen Polarbären in Massen unters Volk


    50er Paket zum Stückpreis von 16,95 Euro


    http://www.anlagegold24.de/s01…eur&ag=1&pp=aa&bnr=147001


    einzeln zum Stückpreis von 17,50 Euro


    http://www.anlagegold24.de/s01…eur&ag=1&pp=aa&bnr=146901


    In Kanada ist das Tier ausverkauft ==> kein Wunder, wenn es in Deutschland in Massen unters Volk gebracht wird.


    Warum denkt denn die kanadische Münze nicht zuerst an ihre eigenen Landsleute bei der Verteilung der Münzen :hae: :?: Die deutschen Silberzehner wurden doch auch nicht in Massen nach Kanada gekarrt :!:

  • Ja, das versteh ich auch nicht, aber vielleicht ist es auch so, dass sie dort nicht so der "Renner" war, und deshalb massenweise bei uns angeboten wird. ?)



    MDM hat sich dann aber doch etwas knickrig gezeigt, und nur jeweils eine pro Bestellung ausgeliefert, so dass ich "nur" 3 Stk :D bekommen habe, wollte eigentlich insgesamt 10 Stk. Na ja vielleicht bestellt, dann noch ein 4. Familienmitglied, kann dann ja auch nochmal ne Quadriga beantragen. :thumbup:


    Und imho ist MDM günstiger und mit Blister, was bei 50 Stk wohl nicht unbedingt zu erwarten ist, zumal auch im Angebot nicht erwähnt. :)

  • das neue Teil traut man sich kaum aufzumachen, weil es sonst wahrscheinlich gleich 50 % an Wert verliert

    Langsam komme ich mir vor wie der Altpapierhändler. ;(


    Zu jedem Metallteil neben 1 kg Werbung noch ein Stück Pappe. :thumbdown:


    Was macht ihr mit der Pappe ? ?)


    Langsam tendiere ich zu wegwerfen ! 8|


    Oder legt noch mal einer Wert auf so was - eigentlich auch egal nur beim Drachen ist es wichtig ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also erst dachte ich ja, ist da überhaupt ne Münze drin? Aber nach einem kurzen begutachten des winzigen Münzleins muss ich sagen, dass sie mit dem Bild auf der Pappe besser rüberkommt, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn sie wie bei anderen Blistern in die Pappe mit Folie eingeschweißt wäre, so dass man sie nicht extra auspacken muß.


    Ansonsten wem, das zu umständlich ist und zuviel Platz beansprucht, dem kann ich nur raten: Schmeist alle die Pappe weg, denn dann wird die nochmal richtig wertvoll. [smilie_happy]

  • Schmeist alle die Pappe weg, denn dann wird die nochmal richtig wertvoll.


    Du meinst deine mit Pappe, die wertvoll wird. 8o


    Okay, aber eigentlich haben die doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :hae:


    Im Zweifel bin ich Numismatiker und kein Altpapier-Händler ! :cursing:


    Da PP - Prägungen in irgend welchen Schächtelchen sind ist ja noch ok, dass man aber jetzt die St - Ausgaben mit
    250 000 er Auflage in A5 Pappen einpacken muss, wo man die Münze kaum findet ist :wall: :wall: :wall:


    Bei den Briefmarken gibt es ja auch die Variante mit oder ohne Umschlag, aber eine Marke gehört auch auf einen Brief, eine Münze jedoch nicht in die Pappe ! ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Du hast ja im Grunde genommen Recht.


    Vor allem finde ich auch blöd, dass man erst den ganzen Blister auspacken muss um den Inhalt prüfen zu können, und der Blister ist natürlich auch zu groß ausgefallen, die Hälfte wäre groß genug gewesen.

  • Der Unsinn mit der Verpackung nebst der übertriebenen Reklame für ein so ein Münzklein bringt mich dazu, bei MDM nur noch im äußersten Notfall zu bestellen.


    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

  • Der Unsinn mit der Verpackung nebst der übertriebenen Reklame für ein so ein Münzklein bringt mich dazu, bei MDM nur noch im äußersten Notfall zu bestellen.

    Der Blister / die Verpackung ist von der Royal Canadian Mint.


    Daran ist MDM nun wirklich nicht schuld ; deswegen kannst Du dort also ruhig weiterkaufen.


    Was wäre für Dich ein "Notfall", um bei MDM zu kaufen :hae: :?:

Schriftgröße:  A A A A A