MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • das ist die Variation meines Briefes, geliefert wird also 1x 100, 1x 200 und 1x 1000, bestellt war das Maximum per Vorauskasse.

    Ich verweise gern noch mal darauf: Wer zur Vorkasse aufgefordert wurde und gezahlt hat, hat einen gültigen Vertrag und kann auf Lieferung bestehen. Wie und zu welchen Kosten der Vertragspartner die Münzen beschafft, kann dem Käufer egal sein. Anderenfalls lässt sich wohl Schadensersatz, Differenz zwischen Kaufpreis und Ersatzbeschaffung, durchsetzen.


    Wenn man auf Lieferung besteht, gibt es eventuell ein anderes lukratives Angebot als Ersatz, oder ?!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich verweise gern noch mal darauf: Wer zur Vorkasse aufgefordert wurde und gezahlt hat, hat einen gültigen Vertrag und kann auf Lieferung bestehen. Wie und zu welchen Kosten der Vertragspartner die Münzen beschafft, kann dem Käufer egal sein. Anderenfalls lässt sich wohl Schadensersatz, Differenz zwischen Kaufpreis und Ersatzbeschaffung, durchsetzen.


    Wenn man auf Lieferung besteht, gibt es eventuell ein anderes lukratives Angebot als Ersatz, oder ?!

    ich sehe das eben entspannter [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png] , würden sie gar nichts liefern , würde mir das auch nicht den Schlaf rauben. Ich kaufe sonst nichts bei MDM,
    aber das Angebot war eben unschlagbar günstig. Mein Kaufverhalten und Meinung über diesen "Münzhändler" und sein Geschäftsmodell
    haben sich weder in die eine oder andere Richtung verändert

  • ich sehe das eben entspannter


    Ich bin auch ganz entspannt :thumbup: , staune nur :huh: , weshalb sich dieser Händler solchen sinnlosen Risiken aussetzt. :hae:


    Bringt Adresshandel wirklich soviel Geld :hae: - Mist, habe ich wohl die Branche verfehlt ! :( :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • So, lange ersehnt ist die Post heute angekommen. Das Ergebnis vergleichsweise ernüchternd: Sowohl Silber 100er also auch Gold 200er und 1.000er seien restlos ausverkauft und koennen nicht mehr besorgt werden. Allerdings habe ich eine Zusage fuer die 5.000 Euro Muenze Herkules bekommen. Es ist vom reinen Goldwert (75g 999er) sicher nicht so spannende wie die 200er und 1.000er, aber sicher eine tolle Muenze. Dazu ist die Auflage mit 2.000 Stueck auch wirklich extrem gering. Frage an die Fachleute: Sehr Ihr in der Muenze - fernab des Goldwertes - eine numismatische Fantasie?
    Viele Gruesse
    Doublered

  • ... 5.000 Euro Muenze Herkules ...
    Dazu ist die Auflage mit 2.000 Stueck auch wirklich extrem gering. Frage an die Fachleute: Sehr Ihr in der Muenze - fernab des Goldwertes - eine numismatische Fantasie?

    NEIN !, da sehe ich keine Chance ein Plus zu machen.


    2.000 Stück ist bei einer solchen Münze wegen der m.E. begrenzten Nachfrage auch sehr hoch.

  • Zum MDM-Eagle-Bashing:


    Am 21.11. eine Tube Silberunzen bestellt und per VK bezahlt.
    Am 29.11. nachgefragt, wann die Ware versendet wird.
    Am 3.12. Rückantwort, dass "diese Woche" die Münzen rausgehen.
    Am 6.12. waren die Adler da.


    Rolle in Noppenfolie, das Ganze in einer Schachtel, die Schachtel in einem riesigem Polsterumschlag.


    Alles bestens, mehr hab ich von MDM nicht erwartet.


    Oben bleiben!
    K21


    Edit: Sehe gerade, dass MDM eine Rechnung über 575 Euro im Werbemüll versteckt hat, obwohl das Angebot per Vorauskasse bezahlt wurde :cursing: :cursing:
    SAFTLADEN! :wall:

  • Ich habe heute auch einen Liebesbrief von MDM erhalten.


    Ich hatte sofort nach Bekanntwerden des Angebotes das Maximum


    bestellt und per Vokasse bezahlt.


    Jetzt wird mir liebenswürdigerweise 1 ( in Worten eine)


    Münze 200er Regionen geliefert. :S


    Ich habe fertig mit dem Laden. :thumbdown:

  • SAFTLADEN!


    Hör auf mit dem Bashing :D , eine Rechnung gehört dazu ! :hae: Es sollte aber drauf stehen: Betrag dankend per Vorkasse erhalten ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • mein Brief auf die Bestellung vom 24.11.2012 09:10 Uhr mit Kreditkarte ist noch kürzer:


    für Ihren Auftrag danken wir Ihnen. Bei unserem Angebot handelte es sich um einen äußerst günstigen Preis für eine hochbegehrte Ausgabe.


    Es trafen weit mehr Bestellungen ein, als wir erwartet hatten. Inzwischen sind die Ausgaben restlos ausverkauft. Weitere Bemühungen die Ware nachzukaufen, hatten leider keinen Erfolg.


    Theoretisch müßte ich jetzt nachfragen, was das bedeutet, denn so ein abschliessender Satz aus dem man entnehmen kann, dass man deshalb nix bekommt fehlt ja.
    Die Mühe spare ich mir aber.

  • Mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir:


    Habe die AE in der Aktion bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Einige Tage später kam dann die Ware. Leider war diese einzeln verpackt und nicht in einer Tube. Daraufhin eine Mail von mir an MDM. Darauf wurde mir erklärt, das ich ja 20 Stück bestellt hätte und keine Tube. OK ...dachte ich mir und schrieb zurück, das es aber 1. unlogisch ist und 2. ich bei der Lagerung nun mehr Platz verbrauchen würde. Darauf wurde mir geschreiben, das ich noch eine Tube erhalten werde und siehe da .... gestern kam ein Paket mit der leeren Tube an.


    Von daher, ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht habe ich einfach auch nur Glück gehabt.... :)


  • Hör auf mit dem Bashing :D , eine Rechnung gehört dazu ! :hae: Es sollte aber drauf stehen: Betrag dankend per Vorkasse erhalten ! :thumbup:


    Ja, schon klar, aber da steht, "zahlbar bis 19.12.2012".
    Dabei gab´s das Angebot nur gegen VK oder Kreditkarte.


    Kann es sein, dass das Geschäftsmodell daraus besteht, dass in der langen Zeit zwischen Bestellung/Bezahlung statistisch gesehen x% der Leute stirbt und die Erben dann nochmal das Geld ahnungslos überweisen? :hae:


    Oben bleiben!
    K21

  • Überweisen und Kreditkarte sind ja 2 Paar Schuhe. Die Kreditkarte wird ja nur einmal im Monat abgerechnet und somit dann auch das Kto. belastet. Kommt es nun zu einer Stonierung durch den Verkäufer, so ist mir das egal. Da ich nicht wriklich mein Geld investiert habe. Dazu sollte man natürlich wissen, wann die Abrechnung erfolg und wann das Kto. dann wieder glattgestellt werden muss. Ausserdem finde ich, hat man somit sofort gezahlt und es ist wahrscheinlicher das man die Ware auch erhält. 8)

  • Zur Kreditkartenzahlung kan nich sagen, dass bei Bestellung sofort eine Autosisierung angefragt wird, aber der tatsächliche Betrag vermutlich erst bei Lieferung von der Kreditkarte abgebucht wird. MDM blockiert damit zwar die Karte wenn durch die Anfragen das Limit erschöpft wird (wie bei mir *fg*), hat das Geld aber nie in den Händen (dann müssten sie dafür sicher auch die Geb. des Kreditkartenanbieters zahlen).

  • Ich habe am 07.12 eine E-Mail bzgl der bestellten Eagles geschrieben und heute kam eine Antwort per E-Mail, dass ich in den kommenden Tagen eine Zahlungsaufforderung in der Post haben werden. Diese kam zufälligerweise bereits heute . Der Poststempel ist vom 06.12.12, daher wurde der Brief vor meiner E-Mail von MDM verschickt. Dort werde ich gebeten, 50% des Betrages vorab zu überweisen, was ich nun auch gemacht habe. Wieso das jedoch so lange dauert ist mir schleierhaft, da ich am 22.11.12 bestellt hatte und als Zahlungsweise Rechnung ausgewählt hatte.


    Mal schauen wie schnell sie nun liefern. Was mich auch verwundert ist die Position auf der Anzahlungs-Aufforderung
    Artikelnummer: 1190820134 Bezeichnung: EL-Blg. Fab. 15 2013 Quadriga ET 16.10 Menge:1
    Hat jemand eine Idee oder evtl schon diese Quadriga mit den Eagles erhalten?

Schriftgröße:  A A A A A