Herzlich willkommen im Forum !
Grüsse
Edel
15. November 2024, 06:51
Herzlich willkommen im Forum !
Grüsse
Edel
Auch von mir, ein herzliches Willkommen
Gruß
Mike
Hallo, auch ich möchte mit von der Partie sein, als Neuling fällt es mir so manchen Tag schwer alles zu verstehen und genau deswegen bin ich hier gelandet, da ich euer Forum echt toll finde.
Liebes GS-Forum,
ich möchte mir hier kurz vorstellen. Bin 53 Jahre alt, Naturwissenschaftler und (zur Zeit ziemlich frustrierter) Goldbug. Vom Traden verstehe ich ziemlich wenig und treffe leider meist die falschen Investmententscheidungen. Ich hoffe, daß ich hier ein wenig lernen kann.
Nabend an franzilein und Jamie-Dimon,
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier
Hier ist auf Gegenseitigkeit viel möglich, sogar ich habe meien paar Aktien in Summe im Grünen. Ok, es hat auch ein paar
Edelmetallergruß
DMR
Auch von mir ein herzliches Willkommen an an franzilein und Jamie-Dimon.
Die Sache mit den falschen Investment-Entscheidungen wird viel leichter erträglich, wenn man sich das kauft, was einem gefällt und was man gerne behalten möchte. Dann ist der "Wert" irgendwann geradezu gleichgültig.
Dies war mein Einstieg in die EM-Welt... kümmert es mich, dass sie vor 4 Jahren 20% mehr Wert gewesen ist? Nee, nicht die Bohne. Verkaufen will ich sie ohnehin nicht
Guten Tag, wie kann ich mit Vattapitta in Kontakt treten. Er hat einen eingeschränkten Zugang??? Katzenbruder
du hast dich als "+-Mitglied" angemeldet, aber die Adress-Verifizierung noch nicht gemacht. Die wäre überfällig.
Wenn du dann als "+" frei geschaltet bist, kannst du PN senden und empfangen.
Normalerweise schalte ich "wartende" +Mitglieder höchstens drei Monate lang händisch frei.
Gruss! der Freischalt-Knecht
20.April AnMelder sollten sofort freigeschaltet werden
Gruss
alibaba