Die Goldgalerie - Was fürs Auge

• und ich mach mir sorgen wg klumpenrisikos [smilie_happy]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Das hast Du falsch verstanden, je mehr und je größer die Klumpen sind, die man hat, desto kleiner das Risiko. [smilie_happy]

kagge, dann hab ich ja alles verkehrt gemacht. gibs die 1kg dinger denn noch beim ali?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• früher konnte man, das nötige Kleingeld vorausgesetzt, noch für ein paar wenigere Euronen über den Standardbullions in gleicher Stückelungsgröße etwas anderes kaufen. Ob China, Australien, USA oder LMU`s in verschiedenen, meist kleinerer Stückelung bis 1/4oz.

Für ganze junge oder jüngere wird es immer schwieriger bei den Kursen noch etwas vernünftig was auf die Seite zu legen. Da hofft der ein oder andere dann doch lieber auf die versprochenen Super-Aktien-Renditen. Dadurch wird es aber nicht einfacher oder gerechter zugehen, wenn es denn überhaupt eintritt.

• ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A