für ANV heute: minus 25% ... das Drama nimmt wohl seinen Lauf.
Allied Nevada Gold Corp. / ANV (NYSE, TOR)
-
-
-
für ANV heute: minus 25% ... das Drama nimmt wohl seinen Lauf.
Das Drama nimmt in der Tat seinen Lauf - bei solchen Finanzergebnissen:
[url]http://www.alliednevada.com/wp-content/uploads/11-03-14-Q3-2014-Results.pdf[/url]weiterer Nettoverlust von 62,4 Mi. $ und einen übrig gebliebenen Cashbestand von 5,8 Mio. $.
-
Was soll man sagen, wahrscheinlich tod...game over. Ich bin echt froh keine Minen zu haben und was eher den Umständen zu danken. Klar hatte ich die Erfahrung mit Minen und war nie so ein Freund, weil ich Sie immer riskant hielt. Werde auch wohl keine kaufen, nur physisch und das auch nicht mehr, was man hat das hat man...Wenn es doch dazu kommen sollte, dann nur die bigplayer aus hui, da die wahrscheinlich das gemezel überleben werden. Wie es aussieht werden wohl viele sterben und von der bildfäche verschwinden. In Minen sollte man nur Spielgeld investeiren, welches man wirklich abschreiben kann, wenn es in die Hosen geht.
-
-
ANV heute wieder fett in den Miesen ... gut, dass wir rechtzeitig drüber diskutiert hatten
-
-
Mein Beileid an alle hier noch Investierten:
http://www.stockhouse.com/news…common-stock-and-warrants
..."In connection with the purchase, investors will receive one share of our common stock and one half warrant to purchase our common stock for a price of $1.00. Each whole warrant entitles the holder thereof to purchase one share of our common stock at an exercise price of $1.10 for a period of five years from the closing date of the Offering"....
-
Chapter 11 ruft und ANV heute im Kellergeschoss.
-
War anhand dem letzten Zahlenwerk vorhersehbar. Leider!
-
R.I.P.
-
Moin Moin,
das ging aber schnell, nun ist die Aktie nicht mehr handelbar.
Kann mir jemand sagen, ob ich sie noch irgendwie Verkauft bekomme?
In diesem Fall hätte ich doch ganz gerne die kleine Position, an der ich
noch festhielt in der Hoffnung auf bessere Kurse, mit 100% Verlust verkauft.Bei der einen oder anderen Mine hätte ich das eher erwartet, als bei Allied Nevada,
naja hilft auch nichts^^
Nur Wertlos ausbuchen, wäre ja
aber es sieht so aus, als müsste ich mal die Erfahrung machen ; )grüße und schonmal schönes Wochenende
-
-
ANV ist nicht mehr zahlungs/handlungsfähig und ist daher vom Handel ausgesetzt. Du hast aktuell keine Möglichkeit den Bestand loszuwerden....nicht mal umsonst......abwarten was herauskommt.....i.d.R. Totalverlust...
-
aus aktueller Präsentation:
Allied Nevada is a US-based gold and silver producer, focused on growth in Nevada
•
Flagship operation, Hycroft Mine, is expanding to become one of North America’s largest heap leach and milling operations
–
2014E production of 230,000-250,000 oz of gold and 1.7 M - 2.0 M oz of silver
–
Building within an existing operation in a region where infrastructure is established and mining parameters are well known reduces execution risk
–
Long-life asset with significant reserves of 10.6 million ozs Au and 467.1 million ozs Ag (at 12/31/13)
–
Total reserve and resource base at Hycroft is in excess of 45 million ozs AuEq1 (at 12/31/13)
•
Large portfolio of exploration properties in Nevada
•
Exceptionally low political risk with all Nevada focus
•
Board and management have extensive construction, development and mine operating experience on large projects and operations globallyBetrieb wird normal weitergeführt. Ich meine grundsätzlich noch immer, dass Hycroft eine gute Mine ist. Aber Board und Management mit den extensive experience bringen es fertig, den Aktionären den schwarzen Peter zuzuschieben.....
Dieses Beispiel zeigt auf, dass wohl die schlechtesten Manager der Welt in der Goldbranche zu finden sind.... Wemm jemand scheitert, versucht er sich wohl noch als Glücksritter in der Goldbranche. Kommt mir vor wie die Deppen im TV, die in Afrika, Südamerika oder Alaska nach Gold schürfen, weil sonst niemand sie beschäftigen möchte....
-
ANV ist nicht mehr zahlungs/handlungsfähig und ist daher vom Handel ausgesetzt. Du hast aktuell keine Möglichkeit den Bestand loszuwerden....nicht mal umsonst......abwarten was herauskommt.....i.d.R. Totalverlust...
hm, verdammt. Totalverlust nehm ich ja hin, aber wenigstens wäre es schön die Scheine noch für 0,001€ loszuwerden, um
bei der nächsten Abmelkungssteuer noch einen Verlust im Buche zu haben.Ich wollte ja nicht glauben, das der Abwärtstrend so lange weiter geht.
Aber wieder um einer Erfahrung reicher, wenigstens das^^Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weiter geht, bzw was an der Fed Sitzung wieder palavert wird.
Grüße
-
Klar, wird weiter gehandelt. Symbol ANVGQ (PinkSheets USA).
http://www.stockwatch.com/Quot…spx?symbol=ANVGQ®ion=U
Aktuell 0,1201 USD, oder -85% zur ANV, die in Kanada ausgesetzt ist.
Wer jedoch in Deutschland oder Kanada gekauft hat, kann nicht so einfach in USA verkaufen. Das ist richtig.
-
Nabend,
@ DannyOcean;
.... nicht so einfach verkaufen.....
Aber irgendwie möglich? Oder nur durch… Anmelden oder registrieren -
-
an alle, die noch Restbestände an ANV haben:
konnte meinen Bestand an ANV heute problemlos… Anmelden oder registrieren