Informationen über Öl

• Trump hatte das Gesuch von Bin Salman abgelehnt.

Der Mohr macht seinen Job nicht mehr - der Mohr kann abtreten:

Im Petrodollar-Hegemonialsystem war Aufgabe der Saudis, immer mehr und mehr greenspanige Krätze im Sinne einer Enddeponie anzuhäufen!

Seit Mitte der 2010er Jahre = über 10 Jahre lang schon bringen die Saudis ihre Devisenreserven wieder in Umlauf!

Saudi-Arabiens Devisenreserven belief sich im 2026-07 auf 463,649.1 USD Mio.. ... erreichten ein Allzeithoch in Höhe von 731,217.2 USD Mio. im 2014-08

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Wer die Vereinigten Staaten von Europa erzwingen will,

Und WER könnte das wollen?

Divide et impera!

Armerica firstin der restwestlichen Drittelwelt erfordert Zerstrittene Staaten von Europa!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Und WER könnte das wollen?

Divide et impera!

Armerica firstin der restwestlichen Drittelwelt erfordert Zerstrittene Staaten von Europa!

Ich bin mir nicht sicher. das ich es gut finde, wenn Europa einig ist. Dann geht es uns allen an den Kragen.

:boese: :boese: :boese:

Ist schon gut wenn ab und zu jemand Europa zeigt, wo der Hammer hängt. :thumbsup:

Wenn es dumm kommt, erklären VdL und Kallas Russland den Krieg. Frauenpower halt. :wall: :wall: :wall:

<X <X <X

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wenn es dumm kommt, erklären VdL und Kallas Russland den Krieg. Frauenpower halt.

War da nicht die ehemalige Außenblunze schneller?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und WER könnte das wollen?

Divide et impera!

Guck dir doch die Entwicklung der EU an!

Von der Montanunion über Schengen zum Brüsseler Moloch, der nun bereits die gesetzliche Oberhoheit an sich gerissen hat.

Es fehlt im Grunde nur noch die vollständige Haushalts- und Militärunion.

Wobei eben eine Militärunion zunächst die leichter provozierbare Übung sein wird. Man muss blind sein, wenn man deren Anfänge nicht bereits längst sieht. (Siehe Brigade Litauen)

Eine weitere Brigade nach Riad ist konkret in der Mache.

• Genau das ist ja der Plan.

Es soll allen Weißen an den Kragen gehen!

Sie sollen weg!

Es gibt nun Roboter.

Und dort wo Menschen nötig sind, nehmen sie welche, die nicht so viele Fragen stellen. Also Inder, Afrikaner oder Asiaten.

• "EU" ist fester Teil des NWO Plans, eigentl. müsste auch die vielbenannte NAU noch kommen (Nord Amerika Union). Wenn man also etwas GEGEN NWO/Co erreichen will, müssen erstmal EU/Nato/UN/WEF/WHO etc etc aufgelöst werden bzw die Länder müssen austreten.

Allerdings das Prob natr: Wenn Länder wieder souverän werden (? D wohl nicht mehr). Also müsste auch in jedem Land erstmal aufgeräumt werden...

Einmal editiert, zuletzt von eurec77 ()

• "EU" ist fester Teil des NWO Plans, eigentl. müsste auch die vielbenannte NAU noch kommen (Nord Amerika Union). Wenn man also etwas GEGEN NWO/Co erreichen will, müssen erstmal EU/Nato/UN/WEF/WHO etc etc aufgelöst werden bzw die Länder müssen austreten.

Allerdings das Prob natr: Wenn Länder wieder souverän werden (? D wohl nicht mehr). Also müsste auch in jedem Land erstmal aufgeräumt werden...

Warum soll denn Deutschland nicht wieder souverän werden? Wo ein Wille, da ein Weg!

Zumal die EU am Tropf der BRD hängt. Der Beutel ist aber zunehmend leerer. Sobald hier nichts mehr rausgesaugt werden kann, wird das Projekt in sich zusammenklappen, weil niemand mehr gratis Geld von hier bekommt.

Sie werden zwar versuchen, das ganze über eine militärische Klammer zusammenzuhalten. Aber seien wir doch mal ehrlich. Die EU ist für alle außer Deutschland doch nur dann gewollt, wenn sie davon profitieren. Ist der Profit weg, und sterben plötzlich auch Polen und Franzosen in irgend welchen Abenteuern, ist schnell Schluss mit lustig. Es nützt dann niemandem mehr. Die Melkkuh ist dann tot.

Und dass die Länder, die an den Außengrenzen der EU liegen, dann im Grunde für den Kernstaat (BRD) bluten, war so von ihnen nie gedacht oder gewollt. Die steigen dann aus.

• Und dass die Länder, die an den Außengrenzen der EU liegen, dann im Grunde für den Kernstaat (BRD) bluten, war so von ihnen nie gedacht oder gewollt. Die steigen dann aus.

Das ist meine Hoffnung für die nächste und übernächste Generation von Deutschen.

Aber es wird nicht von allein geschehen, etwas Wille und auch Kampf gehören dazu.

Dazu gehören für mich auch Wahlen, die vielleicht nichts verändern, weil sie sonst verboten wären.

Aber für mich ist in erster Linie , bevor ich wählen gehe, wichtig, warum ich wen wähle.

Um das zu wissen, müssen und werden sich viele, bei weitem nicht alle, damit beschäftigen und das ist der Anfang, der Anfang darüber Nachzudenken. :thumbsup:

Beim Nachdenken helfen natürlich ein hoher Ölpreis, respektive Heizöl und Kraftstoffpreise, ganz besonders, weil sie elementare Grundbedürfnisse in den Köpfen der Menschen beschäftigt und welche Lösungen es dafür gibt.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Bargold...gute Beiträge, und auch immer ein Hoffnungsschimmer, ganz sicher. Danke dafür.

Aber...Deutschland? Mit welchen Deutschen?

Die Restdeutschen werden in ein Bundesland der Größe des Saarlands passen.

• Bargold...gute Beiträge, und auch immer ein Hoffnungsschimmer, ganz sicher. Danke dafür.

Aber...Deutschland? Mit welchen Deutschen?

Die Restdeutschen werden in ein Bundesland der Größe des Saarlands passen.

Wir könnten mit dem Gebiet der ex DDR anfangen. Alle aus der ursprünglichen BRD einladen, die daran Interesse haben und schon ist die ethnische Homogenität gegeben. Dort ist der Drops zumeist ohnehin gelutscht. Teile Bayerns könnten noch überlaufen. Dort stimmt's mental noch in größeren Prozentsätzen, zumindest kann man das aus den Wahlergebnissen ableiten.

• Naja, ich glaube nicht daran. Nicht zuletzt deswegen, weil so etwas viel zu unbequem ist.

Sich bewegen, und dann auch noch weit weg, und in einer Vielzahl...nein, dazu wird es niemals kommen.

Ich persönlich hatte dieses Jahr einen Umzug vor, nach Merseburg. Das hat aber nicht geklappt, aus persönlichen Gründen. Später vielleicht, das kann ich kaum planen. Aber in der Masse kann ich mir so etwas nicht vorstellen.

• In den letzten Jahren haben sich in den damals halb leerstehenden Dörfern Vorpommerns schon viele aus den westlichen Bundesländern, zum großen Teil aus dem Ruhrgebiet, zur Ruhe gesetzt und Schnäppchenhäuser gibt es jetzt nicht mehr in der Pampa zwischen Demmin, Aklam und Altentreptow...

• Naja, ich glaube nicht daran. Nicht zuletzt deswegen, weil so etwas viel zu unbequem ist.

Sich bewegen, und dann auch noch weit weg, und in einer Vielzahl...nein, dazu wird es niemals kommen.

Ich persönlich hatte dieses Jahr einen Umzug vor, nach Merseburg. Das hat aber nicht geklappt, aus persönlichen Gründen. Später vielleicht, das kann ich kaum planen. Aber in der Masse kann ich mir so etwas nicht vorstellen.

Ja, das ist alles noch schwer vorstellbar für die meisten. Dennoch haben wir auf der Wählerkarte ganz klar ablesbare Bruchlinien. Und die sind eher stärker geworden in der letzten Zeit.

Der absehbar kommende, eingeleitete und kaum abzubiegende wirtschaftliche Niedergang wird das ganze noch verstärken.

Ein weiter so ist noch schwerer vorstellbar. Irgend was wird passieren müssen.

Und spätestens wenn klar wird, dass von Berlin aus auf Bundesebene selbst mit den Blauen nichts mehr zu reißen ist, wird sich die Regionenfrage stellen und damit der territoriale Bruch als letzte Option auf den Tisch kommen.

Ich vermute, dass diese Option auch in Bayern einige Anhänger hat. Nicht zuletzt, weil man Hauptzahler dieser BRD ist.

• In Schland will ich kein Haus mehr haben. Nicht mal ein Schnäppchenhaus.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Von Prinzip her, ist so etwas in der Richtung schon möglich, wie das Beispiel New Hampshire zeigt,… Anmelden oder registrieren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A