Doppelt so dick wie ein echter Barren: https://www.ebay.de/itm/Perth-…ksid=p2060353.m1438.l2649
Sind dann bestimmt ZWEI Unzen.
3. Januar 2025, 04:07
Doppelt so dick wie ein echter Barren: https://www.ebay.de/itm/Perth-…ksid=p2060353.m1438.l2649
Sind dann bestimmt ZWEI Unzen.
Und immer wieder stehen Doofe auf...(über 2700 Euro für 6 falsche Unzen)
Und wie genau soll der arme Anbieter noch schreiben, dass das Zeugs falsch ist?
Die Barren habe ich bei meinem Opa gefunden, da diese eingepackt sind (siehe Foto), kann ich sie leider nicht auf ihre Echtheit überprüfen. Aus diesem Grund werden sie ausdrücklich als unecht verkauft. |
Mal von der dummheit der bieter abgesehen: die stücke sind eindeutig fälschungen, auch so beschrieben und jeder hier weiß das auch! Aber wie weit ist ebay daran mit schuldig? Denn rein rechtlich dürfen diese stücke so doch nicht verkauft werden oder?
Ich staune: die Auktion wurde dann doch noch von ebay gelöscht!
Gleich viermal einen 100-Gramm-Goldbarren... ob das mal gut geht ?
Die haben so einen Scheiss verdient! Wer darauf bietet kann sie nicht alle haben.
VerDachtsMomente ..... da geben sich die Nullen die Klinke in die Hand
grosszügig auch die 1,5% NachRabbit wenn mit Überweisung + SpurLosVerSand
ob da Überhaupt PayPal wirklich geht vermutlich über Oma66UrUrBalkan€nkelKontoLuftVergnügungPayPalÄäp
und in der Serie "vermisst und Bitte melde dich" aber es gibt immer GlücksKäufer
Gruss
alibaba
PS:
Überweisung
Abgesichert
............. jaaaaneeeissklar.de, für wem
Die haben so einen Scheiss verdient! Wer darauf bietet kann sie nicht alle haben.
Ebay wiegt die Bieter/Käufer in Sicherheit -
denn unter dem Button "bieten"
steht:
"eBay-Käuferschutz - Kaufen Sie unbeschwert ein"
Wenn das keine Einladung ist...
Ist aber gelöscht. Reagieren tun sie ja offenbar, wenn es eine Meldung gibt. Wünschenswert wäre, das die Anbieter von Fälschungen auch gleich ne Anzeige vom Markt bekommen. Wenn sich das rumspricht...
na immer hin bis 10KG versichert
ich finde auch seine 24k-Münzen total interessant, z.B. das goldene 50Pfennigstück
und dann noch die Spannung, ob er wirklich verschickt
logisch, daß sich die Bieter da nicht beherrschen können
und die kontinuierlichen Steigerungen
100 g Gold Barren angeboten
1.000 g Gold Barren im Bild angezeigt
10.000 g versichertes DHL Paket
die Leute scheinen zuviel Geld und zu wenig in der Birne zu haben - aktuelles Gebot bei 156 €
Die Dummheit der Menschen ist unbegreiflich.
Auch sehr schön:
https://www.ebay.de/itm/2-Gold…4d25700ffc25790%7Ciid%3A1
2 Barren mit der gleichen Seriennummer
Alles anzeigenund die kontinuierlichen Steigerungen
100 g Gold Barren angeboten
1.000 g Gold Barren im Bild angezeigt
10.000 g versichertes DHL Paket
die Leute scheinen zuviel Geld und zu wenig in der Birne zu haben - aktuelles Gebot bei 156 €
der # 665er scheint "ein Kumpel" zu sein, treibt den Preis immer wieder hoch.
der Verkäufer ist zwar total Gaga aber das mit dem hoch bieten hat er anscheinend schon geschnallt.
Auch hier schwebt mehr als ein Fragezeichen durch den virtuellen Raum.
Evtl. zum Weiterverkauf an deutsche Behörden
der # 665er scheint "ein Kumpel" zu sein, treibt den Preis immer wieder hoch.
der Verkäufer ist zwar total Gaga aber das mit dem hoch bieten hat er anscheinend schon geschnallt.