Der ebay-Lacher des Tages

• na dann, ein ausgeglichenes Bewertungskonto ist natürlich klar von Vorteil [smilie_happy]

da bin ich anscheind knap zu spät gekommen die artikel wurden raus genommen.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Ich habe den Höchstbietenden mal Angeschrieben und drauf hingewiesen das er da schrott kauft....seine Antwort war:

´´Hallo..Sie wollen mir nur das Bieten untersagen, um selbst den
    Goldbarren günstig zu ersteigern ! Aber nicht mit mir ! Ich habe schon
    zweimal beim Verkäufer gekauft und war sehr zufrieden ! Ihre Masche
    zieht also nicht ! Gruß,
    ´´

manchen Leuten kann man nicht mehr Helfen :wall: :wall: [smilie_happy] [smilie_happy]

:hae:

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• manchen Leuten kann man nicht mehr Helfen :wall: :wall: [smilie_happy] [smilie_happy]

Kann aber auch sein, dass der "Käufer" mit dem Anbieter unter einer Decke steckt und gemeinsame Sache macht, um z.B. den Preis zu pushen.

Er hat bisher nur bei diesem Verkäufer "gekauft" und seine Antwort auf den Hinweis Schrott gekauft zu haben, lässt auch darauf schliessen.

• foxl60 ja den Gedanken hatte ich auch, zumal auch der zweite Bieter nur vom diesem Verkäufer gekauft hat.
    Aber wenn man sich die drei Acounts anguckt dann sind das alles verschieden Städte.
    was soll´s, wenn der käufer echt ist,hat er diesen Barren auch verdient :thumbup: :whistling:

• :D ja ,sende ihm doch mal das Ebayangebot ,da bekommt er mehr von den realen Fischbrötchen [smilie_happy] :D :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich habe den Höchstbietenden mal Angeschrieben und drauf hingewiesen das er da schrott kauft....seine Antwort war:

´´Hallo..Sie wollen mir nur das Bieten untersagen, um selbst den
    Goldbarren günstig zu ersteigern ! Aber nicht mit mir ! Ich habe schon
    zweimal beim Verkäufer gekauft und war sehr zufrieden ! Ihre Masche
    zieht also nicht ! Gruß,
    ´´

"Volksauktion" für das blöde Volk. Ist doch alles in bester Ordnung. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mir ging das mal auf einem anderen Forum so, als eine Userin ganz stolz verkündete das sie zum Schnäppchenpreis eine "Investment Coin of Krügerrand" ersteigert hätte.
    Als ich ihr dann schrieb, dass der Schrott nichts mit DEM Krügerrand zu tun hat, kam als Antwort auch das ich ihr das Schnäppchen nicht gönnen würde usw.
    Da kann man nichts machen, die glauben wirklich dran. Irgendwo müssen die ganzen positiven Bewertungen für die Verkäufer dieser "Münzen" ja her kommen.

Problematisch ist nur, dass von solchen Leuten irgendwann dieser Schrott (Goldmark, Krüger, vergoldete Barren usw. ) in gutem Glauben weiter verscherbelt wird und sich, wenn die Masse das Gold für sich entdeckt, bei Privatverkäufen ein Misstrauen breit machen wird, das sich auch negativ auf ehrliche Goldbugs auswirken kann.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• So, nachdem ich dem kundendienst von Hood die Storry mitteilte von den ´´Goldbarren´´ haben die konsequent durchgegriffen und die beiden verbannt und die Artikel gelöscht
    Volksauktionen und Fischbrötchen...scheinen unter einer Decke gesteckt zu haben.

Da sollte sich ebay mal ne scheibe von abschneiden......
    Kompliment an Hood [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Outlaw123 ()

• Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel ----> Kompliment an Dich, dass Du hood zum Handeln bewegen konntest [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbup:

[smilie_blume] schliesse mich an :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A