Silber: Meinungen und Diskussionen

• Darum sollen die Minen einen Hebel auf den Rohstoff haben. Der Rohstoff steigt um 200 %. Die Produzenten steigen um 500 %. Hebel ist somit bei Verkauf gegeben. Mann kann die Steuern zahlen, den Rohstoff kaufen und den Rest über die Zeit X laufen lassen. Also meine Fresnillo liegt bei 400% und die Santacruz bei 900%. Der oben beschriebene Hebel ist da - aber ich will noch nicht.

Ich kaufe die Unze lieber für 200 EUR.

LM

• Silber hat gegenüber dem Gold das Vorteil technisch notwendig zu sein. Gold ist Kapital und kann im Neufeodalismus, in einer automatisierten Umgebung, seine Wichtigkeit gegenüber dem Silber nachlassen. Versprechen aus dem Telefon sind dann überhaupt "hallo-hallo, hören sie mich?"

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Krall & Bubeck: Gold & Silber brechen ein – was jetzt wirklich passiert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterhin gutes Gelingen, Gruss RS

• Nein: die ersten Kugeln Eis, die ich mir von meinem Taschengeld in den frühen 80ern gekauft hatte, haben 30 Pfennige gekostet!

Du müsstest halt schon immer zu der teuersten Ittakkereisdiele rennen.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• 60..50..40..

hab mich damit abgefunden.

es wird nachgelegt, wenn etwas ruhe reinkommt !

150,- min noch dieses Jahr.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mein weiters Geschreibsel jetzt in POS und POG kacken ab

Die schwachen Hände müssen raus und alle anderen müssen eins aufs Brett kriegen. Einfach ist anders. Nur so können sie dich kriegen. Anders, als bei Aktien, Immobilien, bei denen sie Dich auf vielerlei Art bescheißen können, oder bei "Guthaben" und Anleihen, an denen die Geldentwertung frisst, haben sie bei Edelmetall nur die Möglichkeit, die Psyche der Eigner anzugreifen. Das ist, was sie immer wieder tun.

Terminmarktdeppen und Zollfreiakrobaten lasse ich mal außen vor......

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

• Hallo liebe Forengemeimde

Ich möchte das erste mal in Minenaktien investieren, hätte dabei Coeur ins Auge gefasst, wäre aber auch anderen Tipps ( Minen)aufgeschlossen, da das für mich Neuland ist.

Ist es eurer Meinung noch zu früh einzusteigen und noch abwarten oder loslegen.

Dankeschön

Schriftgröße:  A A A A A