Donnerstags ab 8 ist ja oft schon ein guter Tag für PayPal-Käufe gewesen
paypal-gutschein
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pic…iconRedeemCoupon20x20.gif]
diese Zeichen steht unter dem Starterpreis oder ganz unter auf dem Bildschirm ,da geh mal mit deiner Maus rauf
Gruss
alibaba15% Preisnachlass bei Kauf in Höhe von mindestens EUR 125,00,
bis zu einem Betrag von EUR 100,00 bei Bezahlung mit PayPal. Rabatt gilt
nicht für Versandkosten.Siehe Allgemeine GeschäftsbedingungenGutscheincode: SDHPSCCELKGF
Gruss
alibaba
PS: da kost die Unze Gold nur ca. 900 PiepenDu bist halt ein Tausendsassa! an dich kommt keiner ran....
ein Hoch auf unseren Alibaba den Paypal Gutschein KINGps.
kleiner Tipp für alle die auch keine Benachrichtungsmail über ein PP Gutschein bekommen oder vielleicht mal übersehen.
Guckt vielleicht mal öfters in euren Ebay account in die Linke Spalte > KAUFEN > ÜBERBOTEN und dann ganz nach unten scrollen
wenn ein Gutschein vorhanden ist wird er dort auch angezeigt. Ich check das dort regelmäßig und bin öfters fündig gewordenEinmal habe ich mich selber angeschmiert, 10€ bei Kauf von mindestens 25 € ich kaufe und wunder mich warum bei Bezahlung der Gutscheincode nicht angenommen wird. Lösung - die Aktion war nur bei Kauf über den Ebay account meines Smartphones....
wer lesen kann ist im Vorteil ! -
Heute morgen einen Gutschein per mail von payback bekommen...wenn man sich über die payback-app in ebay einloggt, gibts 10fach-Punkte,...damit dürften alle Goldunzen interessant werden...
-
Top Danke!!!
Kann ich nicht eine zweite im Haushalt lebende Person bei Payback anmelden und nochmal von den 10fach Punkten profitieren?
Wie komme ich an so einen 15% Paypal Gutschein? Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
-
-
-
Vielen Dank für den Hinweis, gerade versucht, klappt, Krügerrand für 997 bei Castellgold gekauft
Also nochmal: DANKE
-
bei ebay gibts ab heute:
Känguru für 1099,- incl. Versand ... http://www.ebay.de/itm/1-Unze-Goldmunze-Nugget-Kanguru-31-1-Gramm-Feingold-Jahrgang-2016-Sonderpreis-/191803326014?_trkparms=5079%3A56bb3ab8e4b0ff12df18c526|5374%3AFeatured|5373%3A0
Platin-Philharmoniker für 1070 incl. Versand: http://www.ebay.de/itm/Platinmunze-Wiener-Philharmoniker-1oz-Platin-100-Euro-2016-Osterreich-NEU-/301868766732?_trkparms=5079%3A56bb3ab8e4b0ff12df18c526|5374%3AFeatured|5373%3A0
Wer einen paypal-Gutschein hat oder einen payback 10fach-Coupon kann da unter Spot einkaufen, ... wenn die Einkäufe angerechnet werden. (War letztes Mal der Fall)
-
-
Ich glaube es gibt hier einen Denkfehler. Wie kommt ein Einstand von € 997 zustande ? 10 fache Paybackpunkte sind ein Rabatt von "nur" 5 % und nicht 10 %. Somit war der Kauf rund € 50 teurer. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Zahlung über paypal mit hinterlegter AMEX-Karte von payback; gibt nochmals ein paar Pünktchen
-
Edelmetallinvestor:
Nee, war schon richtig: Krügerrand für 1097 bei Castellgold gekauft, dabei den Gutscheincode notiert. Diesen dann bei Paypalzahlung eingegeben. In der Kaufabwicklung dann 100 Rabatt, also 997 gezahlt.Mit Payback hatte das nix zu tun.
-
-
Ist doch tatsächlich mal wieder so ein 15% / max.100 € PayPal-Gutschein
bei mir gelandet, vor ca. 8 Jahren ,oder so,kam schon mal einer angeflattert.
Er hat,nach längerem hin u.her,seine Verwendung in UK gefunden.Gruß
Golden Mask -
Ja ich heute auch JEP!
-
Habt Ihr den per mail bekommen?
Oder sieht man den automatisch, wenn man auf sein paypal- und/oder ebay-Account nachschaut?
-
Man bekommt den PayPal Gutschein-Code per email mitgeteilt.
Wenn man ein ebay-Angebot mit Zahlungsweise PayPal aufruft, sieht man auch, dass man im Besitz eines solchen Gutscheins ist -- Man kann es also eigentlich nicht übersehen.
Leider hat der jetzige Gutschein nur eine kurze Gültigkeit von drei Tagen.
-
:D"geschenkten Barsch kieckt man nich in den ..."
Gruss
alibaba -
-
Guckst Du in Emil :DDer Gutschein ist an Ihr eBay.de-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser
Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar.Gruss
alibaba
PS: oder probierst einfach , kost ja nüscht also "alles Gratis " und fühlst dich dann als Bösülant auf der AllesGratisWelle -
"EUR 15,00 Preisnachlass bei Kauf in Höhe von mindestens EUR 30,00, bei Bezahlung mit PayPal, Rabatt gilt nicht für Versandkosten. Einlösung nur über Ihre mobile App möglich. Weitere Informationen...."
Frage mich warum Ebay/Paypal die Leute unbedingt auf "Mobile Käufe" lenken wollen?
Hat da jemand Erfahrungen? Erläuterungen? Bedenken?
-
"Alta!!
Damit ihr euch endlich, nach der Abschaffung des 500€ Scheins, ans bargeldlose und besinnungslose kaufen per Handy gewöhnt.......jeder kleine Schritt ads up in deren gewollte Richtung....ihr gläserenen Opfer!"Kleine Gutsel (15 Euro Belohnung) erhöhen das Lernvermögen und Auseinandersetzen mit neuer Technik ungemein, was man dann später an jeder Ecke (Kasse) aus Gewohnheit im Vorbeigehen (dann mit zusätzlich RFID-Chip) benutzen wird... (...wo auch immer der Chip dann überall drin steckt, Ware, Arm, Handy, Geldschein, Pass, Kankenkassenkarte, Lebenberechtingungskarte.....)
-
:D"geschenkten Barsch kieckt man nich in den ..."
Gruss
alibabader war ohne App ein ehrlicher für alles habe mir PapierMaleFarbe gekauft versandfrei beim ebay tintenwunsch
Gruss
alibaba
PS: guter Deal 15 €uro ab 30 EK. , bei Silbermünze auch ein gutes Geschäft -
also ich frage mich wie ihr immer solche gutscheine bekommt. ich bin schon seit 10jahren bei ebay und zahle auch mit pp aber einen gutschein hatte ich noch nie
-