Lupos Schmuddelecke

  • Es ist langsam Endspiel angesagt....lest mal den Greyerz von heute.


    aber nicht nur deswegen.....wenn ich mir Kryptos anschaue....bis jetzt konnte mir niemand erklären ...was ich mit einem zehntel Bitcoin in meiner wallet ....machen soll....also sinnvoll.


    Aber wallet...klingt so wie wall-box...also Steckdose an der Wand für den E-Schleifer...und deshalb stieg Heidelbergerdruck wie blöd.....weil sie keine hochwertigen Druckmaschinen mehr bauen.....das machen jetzt chinesen....sondern Starkstromsteckdoesen für an die Wand zu hängen.


    Und jetzt kommen robinhoodler.....denen wird über margincalls der Saft abgedreht...oder sonstwie.


    Und hier im Forum kriechen die Seckel wie Krotten im Frühjahr im Wald aus ihren Löchern hervor.


    cu DL....wenn sich einige hier wundern weil ich in letzter Zeit etwas wirre posts absetze....das hat einen ganz bestimmten Grund.....ich füttere jetzt die Trollarmee....soll das Forum doch zu W.O. der Goldgemeinde werden :cursing: :cursing: :cursing:

  • ...


    Und hier im Forum kriechen die Seckel wie Krotten im Frühjahr im Wald aus ihren Löchern hervor.


    cu DL....wenn sich einige hier wundern weil ich in letzter Zeit etwas wirre posts absetze....das hat einen ganz bestimmten Grund.....ich füttere jetzt die Trollarmee....soll das Forum doch zu W.O. der Goldgemeinde werden :cursing: :cursing: :cursing:

    Aach,
    ich denke ES liegt nur an deiner Tastatur.
    Die Olle hatte mehr Charme!


    WBT
    manchmal versteht man sich blind, oda nur unter Alkohol, ab und an nur nüchtern
    hicks

  • So....mich erinnert das Forum stark an Dot.Com....ich schrieb mal


    als der Meister von Golden Deeps in OZ auch ein dot reinsetzte.....war es für mich klar


    wie es enden würde.....und es endete so.....wir feuerten Millionen raus...also shares... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ...ich lege euch mal ans Herz....so dinger wie Golden deeps, Julia, abador und Global doctor von rizzi....usw .alles noch im Archiv von W.O.....kanns keiner rüberspiegeln......und Zeiring und so.


    Dieses Spiel ist saugefährlich.....


    in OZ nixxx los.....einige Hupfer.


    aber ein Tip von mir.....die gute alte Tante KCN......einer der unterbewertesten Silberwerte der Welt.....lest euch mal in hotcopper etwas rein......war mal ein Schwergewicht bei mir...hatte so 100 Kilo und bin kurz vor Exitus mit einem lockeren Tenbagger raus......glaube so 2010 /2011...ne war 2009/2010 ...da war ich in OZ


    cu DLund Covid....es wird lustig....der Kasperltruppe brennt der Arsch...jetzt fehlen dann die Spritzen wenn der Impfstoff da ist....garantiert

  • und Covid....es wird lustig....der Kasperltruppe brennt der Arsch...jetzt fehlen dann die Spritzen wenn der Impfstoff da ist....garantiert

    Pure Absicht :evil:
    Der Spahneken baut doch nur darauf den Impfstoff der ohnehin fürn Arxxx ist rektal einzuführen ! =O


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/f55c700dbd11d2655546e15626082f3c5335.jpg]


    :whistling: :whistling: :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    ...ich geh jetzt Silber putzen 8o 8)

  • cu DLund Covid....es wird lustig....der Kasperltruppe brennt der Arsch...jetzt fehlen dann die Spritzen wenn der Impfstoff da ist....garantiert


    Spritzen könnten tatsächlich problematisch werden. Aber wie man hört, sieht‘s wenigstens bei Tupfern und Pflastern gut aus. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Wo sonst, wenn nich hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach zum wegkugeln.
    Wir waren damals die Größten. Auch an der Theke!


    WBT

  • Buon giornio....heute in OZ....fast keine Reaktion auf den Ditscher im POG.....ein Indikator :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Schon gestern waren die Kangaroos etwas schwach....aber heute .....eigentlich saustark.


    RSG...da dürfte es sich ausgekotzt haben....und bei CHN....man sieht es am Kurs.....more to come.


    Gestern in München gewesen ...um den Großmarkt rum....sowas von dead trousers :tired: :tired: :tired:


    fast wie nach dem Krieg....aber im Frischeparadies ein Haufen junger Leute..kauften wie bekloppt teures Zeug zum kochen.


    Ein Großhändler ...in einer extremen Branche dort....erzählte mir....seine Novemberhilfe sei angekommen.....er wirkte äußerst zufrieden :D :D :D ...so knappe halbe Mille....Scholz wirkt.


    cu DL....wer soll das bezahlen....ich weis es schon....wir alle


    die Einen etwas mehr....die anderen etwas weniger....das werden wir von den Parteibonzen schon noch nach der Wahl verklickert bekommen....garantiert :wall: :wall: :wall:

  • Buon giornio...

    Erst wird gefressen, dann kommt der Zahlkellner.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wie sagte doch Roland Baader so treffend ...


    "Was man als Gesellschaft finanziell vorgefressen hat, muss man irgendwann einmal nachhungern"

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ne ne....der kommt schon hier rein....wollte dir aber wegen der Hilfe nicht auf den Sack gehen.


    Den Avatereinfügungslehrgang machen wir hier :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Lest mal bitte auf Achgut.com den Beitrag von Ziegler zu den Vaccinen....da haut es euch den stempel aus der Spritze....garantiert.....der Ziegler schrieb auch dort vor so 10 Tagen über den Tod ....sehr lesenswert.


    In OZ nichts los....ausser Lynas und CHN...die krabbeln echt.


    cu DL...heute noch alles was nicht absolut winterfest ist....ins Lager....es wird saukalt


    der Bayerwind kommt aus Sibirien.....hoffentlich keine Russn oder Schweden..... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Avatarbildchen werden - "wenn möglich" - sogar automatisch von der Forums-Weichware verkleinert....

  • Okay, Lynas und CHN sind genau meine Australier. :D ...und DYL.



    Ich schreib' Dir dann heute im Laufe des Tages eine Kurzanleitung. Mit Bildern. (Für Digital-Agnostiker) :rolleyes:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Also Lupo, Du klickst jetzt auf diesen Link:


    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1268093#post1268093


    Dann suchst Du Dir einen von den Lupos aus...klickst mit der rechten Maustaste auf das erwählte Bildchen..


    Dann geht der Dateimanager Deines PC's auf und bietet Dir einen Speicherpfad an. Sieh so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild586jbu.gif]


    Du wählst einen Lagerort und merkst Dir Dateiname und Ort ! :D
    Als nächstes suchst Du Dir ein Posting von Dir und klickst auf PatronaLupa....


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild6h9j5t.gif]
    Da wo jetzt Woernie steht , steht dann PatronaLupa...und da klickst Du drauf....


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1s2kat.gif]


    dann geht dieses Bild auf:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2imktx.gif]



    Da klickst Du auf Avatar, dann kommt das:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3w4jh7.gif]




    Du klickst eigenen Avatar hochladen an (1.) und dann auf ''Hochladen'' (2.) . Dann kommt wieder der Dateimanager Deines PC's . Du suchst das vorher gespeicherte Lupo-Bildchen und dann auf ''öffnen''...der Dateimanager schließt sich und Dein Bildle isch oba ! :thumbup:


    Wenn alles geklappt hat lösche ich das Posting hier wieder ! :rolleyes:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A