Lupos Schmuddelecke

  • Genau die.....ich hatte gestern das Vergnügen mit ner Flasche Lambrusco zu Spaghetti al pomodoro...und zum Apero leerten wir ne Pulle La Tordera Prosecco vorher.....meine beiden Gäste waren begeistert.


    cu DL....als Weißwein...mein neuer Liebling....Trebbiano Spoletino.....ein geiler Stoff

  • Weist....das gute Zeugs sauf ich schon selber....jetzt kommt der echte Hugo...also


    ein Pignoletto als Rohwein.....mit 25 % .....mit 50 % selbstgemachtem Holdersirup angesetzt und dann auf Flasche.....so 4-6 Wochen nachher.....echter Hugo....auf Eis....einfach Durst haben wie ein Kamel und hurzen....nicht furzen.



    Hurzen....ein Kamel an ner Wasserstelle säuft für 14 Tage Wasser....was ist aber wenn die Wüste 3 Wochen breit ist....man hurzt das Vieh....ein Tritt von hinten in Die Eier....und das Kamel zieht vor Schmerz nochmal fett ein.


    Holdersirup.....so 50-100 Dolden nur bei schönstem Wetter am Mittag ernten....nicht waschen.....in 10 Liter Sirup....je Liter Wasser 1kg Zucker aufkochen und 50-70gr Zitronensäure rein.....der Zucker soll gespalten werden....aufkochen....abkühlen lassen.


    Die Dolden rein ...es kommt eigentlich auf den gelben Blütenstaub an....und jetzt kommt es....so 15 Zitronen in Scheiben reinhauen...und das ganze in einem geschlossenem Kübel an der Sonne so 10 Tage vor sich hin arbeiten lassen.... ab und an schütteln....abseihen und in Flaschen mindestens pasteurisieren.....die Zitronen rausfischen und trocknen....ein geiler Snack und die kommen dann nächstes Jahr getrocknet in den Hugo.
    Weil der Ansatz muss ein Jahr vorher gemacht werden....hier blüht der Holder so sauspät.


    Nachher ernte ich noch von rotblühendem Holder.....ein Versuch gab so ne geile r :thumbup: :thumbup: :thumbup: osarote Färbung.....das wird der Knaller.


    cu DL....hat jetzt schon jemand meine Anregungen zu Merum umgesetzt....


    cu DL.....und Merkel esse delendam.....aber diese Grottn....Kröte....hat uns.....und jetzt sieht man erst wie perfide die ist....ja die Ursula dagelassen...die macht uns jetzt endgültig fertig.....das Verfahren gegen D ist der Testballon um die Verfassung auszuhebeln....den Bundestag mit nem Caterpillar in die Spree schieben

  • Die Alte ist wenigstens richtig clever.
    Der Bäärlebock hätte sich ja nur verhaspelt und Schachtelsätze gestammelt, noch dazu irgendwas gekobold.
    Die weiß wie's geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • bei NegaTiefRot, bist du erst UnterSchuldet , erst wer am Strick sich hängt, iss raus :D


    wobei auch dort die VolksSterbeHilfe kein Geld mehr auszahlt, wegen armes DeutscheLand :D


    SchlarAffenLandPohlitik :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:Früher sagte man, "halt dein Geld fest, Heute mit zu Satz und verstecke es gut, vor der Achse des Bösen"
    Früher hat dein Geld auf der Bank gefögelt und sich fortgepflanzt, Heute sind die Konten Schwul geworden
    trotz Bewegung, keine FortPflanzung :D Heute frisst sich das Geld selbst auf der Bank :D egal wie
    oft sich die Katze in den Schwanz beisst :D was für ein SauLand "Mein LiebVaterLand" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern....ich habe mir Schland...also die Schand in Wembley bewusst nicht angeschaut.....da wurden die Schwulbubis von den Lions gefressen....recht so.


    Ich hoffe die unbeugsamen der Squadra azurro werden es reissen.


    In OZ......ein Trauerspiel wie bei der Mannschaft.


    cu DL...zu Corinna....ich habe mal meinen Doc auf die Medidoc. at angesetzt.....es wird berichtet


    Scheißgewitter....gestern ein Inferno.....die halbe Ernte weg...che cazzo


    Und wo ist unser Lucky hin....doch nicht Braunbären in Alaska suchen


    Woernie....dein Öl bereite ich vor

  • die AusLänder kommen nach Deutschland, um den Deutschen zu zeigen,


    wie man sich die Schuhe bindet [smilie_happy]


    die Deutschen gehen ins AusLand, um den AusLänder, dortigen InnLänder zu zeigen wie man,


    sich die Schuhe bindet [smilie_happy]


    gut das es KlättVerSchlüsse gibt :D


    schade das die Patente eingestampft wurden, für BruchSichere KneipenGläser ,


    der KapitaListige weiss wie er seine Macht ausspielt :D das seine GlasPerle steht :D


    @Lucky , da werden wir wohl nächste Jahr auf D-Marxs sehen " Lucky's BärenRauschHaufenSchürfer" :D


    für Gold arbeiten körperlich 8| wär nüscht für mich :D Ü30 wo Männer ein VerBand nehmen,


    wo die FRau das Pflaster vorziehen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Seltsames bei Timmys stable....CHN hupft um fast nen Dollor, CPN hauts runter und DEV verlieren auch ganz nett.....mal die Lauscher stellen.


    Der Rest zuppelt so rum...nixxxx rasendes.


    Mir schoß so ein Gedanke zur Vermögenssteuer durchs Hirn....wenn die Dreckssozen und dazu zähle ich alles links von der Afd.....um den Södolf noch mitzunehmen eine Vermögenssteuer einführen wollen


    ....dann haben sie nicht nur Wörglgeld....also Schwundgeld....weil Schundgeld haben wir schon :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    nein...wir Esel haben dann auch Schwundgold.....weil 2 % jedes jahr so "verschwinden " würden.....che cazzoooooo...un dilemma grande


    Am Samstag jemanden aus der höheren Beamtenschaft der södolfschen Staatskanzlei kennengelernt....geiler Stoff....demnächst mehr


    Woernie....dein Öl geht auf Reisen....ich fülle dir 2 Fläschchen ab....wenn du mehr brauchst melde dich bitte.


    cu DL.....und wegen Merum.....ich gebe euch auf Anfrage hier den Code für das Sommerheft über Lambrusco.....aber nur einmal [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • CHN hupft um fast nen Dollor, CPN hauts runter und DEV verlieren auch ganz nett.....mal die Lauscher stellen.

    nicht das erste mal das chn auf die bohrergebnisse erst nen tag später reagiert ;)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • CPN minus 50% ist schon heftig. Evtl. massiv SL abgeräumt?

    ne, die bohrergebnisse waren nicht das was der markt erwartet hat


    https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/CPN/02391760.pdf


    daher wahrscheinlich auch ein wenig sippenhaft...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Angekommen ! [smilie_blume]


    Poveri italiani! Solo piccole bottiglie di olio d'oliva…. :D


    Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Meine Frühstücksgewohnheiten lassen einen Test (noch) nicht zu.


    Kannst Du noch etwas zur Olive sagen ? Ich nehme Picual für scharfes Anbraten, Arbequina sozusagen als Butterersatz und Hojblanca oder Manzanilla für Dressings…und wenn ich‘s ganz ‘heuig-grasig‘ will mein kroatisches Öl. Ist das jetzt ein Allrounder oder ein Salat-Öl, oder lässt es sich auch richtig heiss machen ?


    Danke ! [smilie_blume]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Es ist einmal Coratina ....die extra scharfe Dame.....da musst du dich dran gewöhnen.....und Favolosa....ist ne neuere Züchtung....wesentlich milder....probiers aus...kochen würde ich damit nicht......es geht sehr gut....aber


    der feine Duft würde doch verfliegen.


    zu den Fläschchen.....ich hatte keine größeren zur Hand......aber wenns dir Spass macht habe ich 3 Liter Bag in Box


    cu DL....heute gibt es Saubohnen mit Öl....und noch eigene Artischocken.


    Lest mal auf Pi-news den Artikel von Sarah Goldmann.....über so nen Palistinenser.......göttlich

  • Moin Lupo,


    ich berichte von der Verkostung...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2olio3ijas.jpg]


    Habe deinen Damen Coratino und Favolosa meine Girls Manzanilla und Hojblanca gegenüber gestellt. Das Olio aus Kroatien das ich Dir seinerzeit geschickt hatte , habe ich Dir nur geschickt weil der kroatische Teil unserer Familie so einen Aufriss ob der weltmeisterlichen Qualität ihres Olivenöls machten. Ich find's nicht ganz so schlecht wie Du. Vielleicht war die Tranche die ich Dir geschickt habe auch etwas überlagert...aber ich persönlich finde die spanischen Öle von Valdesas besser.


    Nun , zu Deinen beiden Damen: sehr , sehr robuste Olios. Coratino ist ja fast schon ein 'Obstler'. Pflügt den Rachen aber richtig durch ! Für meinen Geschmack ist der Bitterton etwas zu dominant. Aber wie Du schreibst: kann man sich vielleicht daran gewöhnen. Die Bitternote in Favolosa ist für meinen Geschmack naturnah genug und absolut ausreichend. :whistling:


    Ich hatte Gäste am Start , Blindverkostung , Olio pur , etwas gesalzen, frisches Weissbrot, Punktsystem...und was soll ich sagen: meine beiden Girls haben Platz 1 und Platz 3 belegt. Siegerin: Hojblanca , Silbermedaille für Favolosa.


    Also , nach allem was Du über die Bepreisung Deiner Öle angedeutet hast : klarer Preis/Leistungs-Sieg für die Spanier. Der Liter in der 5 l Pet-Flasche ca. 5 € !


    https://www.aceitedelasvaldesas.com/de/



    Ich werde Dir gelegentlich mal ein Probierpaket zukommen lassen.


    Bin gespannt was Du sagst.
    [smilie_blume]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A