Sehr schön.....wenn du Schwabe jetzt mal merum abboniert hättest.....könntest du den Prosecco ...den Lambrusco und andere Sauereien testen.......los ...ich brauche noch 2 Abonennten.
Dann kannst du auch die Öl Degubox bestellen.....es reicht einmal im Leben......und diesen Suchtstoff durchprobieren.
Mache deine Probe nochmal in einem glas oder Plastikbecher wo ein Deckel drauf ist....nur mal riechen.....und berichte nochmal.
Das Coratina....ich habs dir rein....weil das ist extrem....es kann einen Salat erschlagen.....ich brauchte 3 Monate um mich mit der zu versöhnen...echt.
Aber dann ....ist die Welt schöner.....
Nach dem riechen in den Mund...hin und her spülen ...und dann durch den gespitzen halboffenem Mund kräftig Luft einziehen und runterschlucken dabei......erst nachher das Brot essen ...pur.
Du wirst sehen was los ist.
Aber zu dem spanischen %l für 5 Öcken......riech mal extrem kritisch dran und beschreibe mir bestimmte Aromen
Ich kann mir nicht vorstellen dass Spitzenöl verschenkt wird.....ich bezahle so 15 € im 3 Liter Bag je Liter...also mit Fracht und Gedöns nen Fuffi.
cu DL.......aber ein feiner Test