Lupos Schmuddelecke

  • Die Aussies völlig unbeeindruckt....eher grün als rot in meiner Watchlist.

    Trump labert Scheiße und die Ukros gewinnen ???

    Meiner Meinung nach fehtl Blut...äh Geld im system.

    Und du kannst Börsenkurse noch so hochziehen das ist nur Indexwichserei, Fiat...es ist nichts.

    Erst wenns gegen Geld verkauft wird ...dann ist es echt.


    cu DL...werden wieder 90 % nicht verstehen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

  • Heute die komplette Watchlist in grün bis auf Tribune minus 7 cent.

    Letzte Woche Handel bei RND ..einer verkaufte 1 Aktie und verkaufte sie am nächsten Tag, waren da die einzigen Umsätze.

    Also die aussies völlig schmerzfrei stiegen schon gestern und auch heute als Reaktion auf den Maxwells solver Hammer in Anlehnung an die Beatles.


    Die Kangaroos glauben also der bittere Kelch wurde schon bis zur Neige gelehrt.


    cu DL... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem der Rausch ausgeschlafen und das Theater hier im Forum eingedämmt ist, hier die Bilder zum Aglione. Ich habe nun festgestellt, warum die Blätter an dem einen gelb wurden, sie waren unten abgeknickt, entweder Sturm oder es war nachts ein Vieh im Garten und hat die Blätter abgeknickt. Keine Ahnung.


    Was mir auffällt, die Knolle hat keine so typischen "Ausbeulungen" von den Knoblauchzehen, sondern sieht eher wie eine Zwiebel aus. Ist das evtl. einer, der aus so einer kleinen gewachsen ist wie aus dem zweiten Bild. Die anderen Algione sind alle noch im Boden und da sind die Blätter auch noch saftig und grün. Unten an dieser Zwiebel, hingen 5 so kleine Knödel wie auf dem zweiten Bild.


    Frage 1: Wie lagere ich diese kleinen Teile bis zum Herbst und kommen die auch im Herbst in den Boden?

    Frage 2: Zehen und die kleinen Knödel vor dem Stupfen immer erst zwei Wochen in den Kühlschrank?



    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag
    […]

    Der kleine Knödel hat so gut einen cm im Durchmesser. Gewicht weiß ich nicht, ist aber leicht.… Anmelden oder registrieren

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A