Top - Angebot Silber

  • ich kaufe am AllahLiebsten bei Händler, da bin ich immer zufrieden,


    selbst mit den AUfAnKaufPreis , als ich vor vielen Jahre ein oder mehre


    Firmen hatte, habe ich auch am AllahLiebsten mit Händler und


    GutLeuMundBetonMischerHändler


    Geschäfte gemacht, da brauchte man auch kein Geld nachzählen [smilie_happy]


    Heute zähle ich selbst KleinsBeträge bei der Bank nach, seit die


    Banken so ein schlechte Ruf vollzogen haben , bei 60€ zähle ich schon


    zweimal nach am GeldWahlAUtoMaten [smilie_happy]

    ................. [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich hatte bei dir Deichkind26603 auch schon einmal die Vermutung, dass du ein gewerblicher bist

    Das wusste ich noch gar nicht 8|

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich werde dir nie etwas verkaufen.

    Und da bin ich sicher nicht alleine.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ohne zu wissen was vorgefallen ist und ohne eine Diskussion auslösen zu wollen: lebt friedlich miteinander und seht möglichst zu einen harmonischen Umgang miteinander zu pflegen. Niemand von uns bleibt hier ewig und niemand wird reicher oder ärmer, wenn er x Euro mehr oder weniger macht. Genießt das Leben und geht besonders unnötigen Streitigkeiten aus dem Weg.


    Schöne Pfingsttage in diesem Sinne [smilie_blume]

  • Ohne zu wissen was vorgefallen ist und ohne eine Diskussion auslösen zu wollen: lebt friedlich miteinander und seht möglichst zu einen harmonischen Umgang miteinander zu pflegen. Niemand von uns bleibt hier ewig und niemand wird reicher oder ärmer, wenn er x Euro mehr oder weniger macht. Genießt das Leben und geht besonders unnötigen Streitigkeiten aus dem Weg.


    Schöne Pfingsttage in diesem Sinne [smilie_blume]

    Da bin ich absolut bei dir.

    Ist auch mein Bestreben.

    Wir haben hier leider nunmal diverse Wächter der verlorenen Fäden und Forumsweise die es meinen welche doch recht provokativ sind wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht. :rolleyes:

  • Würde es auch begrüßen wenn ihr meine Kommentare in Zukunft einfach ignoriert. [smilie_love]

    Nicht wenige würden es begrüßen wenn du dich auch an die Forenregeln halten würdest, wie alle anderen. Und nicht überall deine Werbung platzierst und ständig Gesuche ohne Preis einstellst, auch ohne Fristen zu beachten. Du suchst nur Dumme, ausgerechnet hier. Und das nervt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe dich schon zu lange ignoriert, du Großmaul.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe dich schon zu lange ignoriert, du Großmaul.

    Uh,

    Jetzt wird es aber unterirdisch. =O

    Was soll ich mir denn noch alles von euch sagen lassen?

    Hackt mit einer Handvoll Leute auf mir herum obwohl kein Grund besteht ausser dem welchen ihr euch einredet, beschimpft, bezichtigt mich.

    Und wenn ich um ignorieren bitte um hier wieder Frieden reinzubringen wird es noch schlimmer? :hae:

  • Das liegt an deiner Begriffsstutzigkeit, gepaart mit überheblichen Geschreibsel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Besser noch wäre es, du hörst auf damit. Such woanders.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich finde die Signatur echt unverschämt.

    Da werden Beiträge von langjährigen Usern um Gesucheforum wegen der Einstellhäufigkeit gelöscht, 1 mal pro Woche erlaubt, und du dackelst dein Gesuch mit jedem Beitrag in roter Schrift durchs ganze Forum.

    Wenn das noch ein paar aufschnappen, kann ja demnächst jeder seine Angebote und Gesuche in die Signatur schreiben.


    Und zu deinem "Ignoriert mich doch".

    Du suchst doch regelrecht die Aufmerksamkeit.

  • 7Tage haben 6Nächte :!:

    vermutlich sollte die Regel in 7Nächte angegeben werden [smilie_happy]

    oder in PopCornTüten [smilie_happy]

    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A