Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • ...heute ist ein schöner Rebound im Gange! 8)

    und weiter gehts...18,28 USD! :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • und weiter gehts...18,28 USD! :D

    WOW...Jetzt 18,60 USD! 8)

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • WOW...Jetzt 18,60 USD! 8)

    und heute morgen nach dem schönen Wochenende hält sich das falsche Pferd sehr stabil bei 18,44 USD und steigt sogar leicht an, wohingegen Gold etwas sinkt. KOPPELT SICH SILBER NUN ENDGÜLTIG VOM GROSSEN BRUDER AB??? WOW! Wir sind LIVE dabei! :D :D :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Wenn derartig intensive Selbstgespräche geführt werden, ist es Zeit, sich in Behandlung zu begeben oder den Therapeuten zu wecheseln. [smilie_love]
    Probehalber mal folgende Filme in´s eigene Programm aufnehmen:
    - Einer flog über das Kuckucksnest...
    - Der Stadtneurotiker.


    Gute Besserung... :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Wenn derartig intensive Selbstgespräche geführt werden, ist es Zeit, sich in Behandlung zu begeben oder den Therapeuten zu wecheseln. [smilie_love]
    Probehalber mal folgende Filme in´s eigene Programm aufnehmen:
    - Einer flog über das Kuckucksnest...
    - Der Stadtneurotiker.


    Gute Besserung... :thumbup:

    danke macht Spaß. Kann ich nur empfehlen :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • jungs und mädels...macht euch auf ne Rally gefasst die alles dagewesene in den Schatten stellen wird :thumbup: 8o 8)


    P.S. Damit meine ich das falsche Pferd...ja, das falsche Pferd. :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • jungs und mädels...macht euch auf ne Rally gefasst die alles dagewesene in den Schatten stellen wird :thumbup: 8o 8)


    P.S. Damit meine ich das falsche Pferd...ja, das falsche Pferd. :D


    :hae: , Oh das kann dann ja jetzt heiter werden mit Deiner Falschpferde-Ralley 8)


    Egal, in 10 Tagen geht das lustige Zehnersammeln erstmal weiter :D


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • das ist zur Zeit nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Das falsche Pferd wird zur Zeit nur gesattelt und mit neuen Hufen ausgestattet...das dauert etwas :thumbup:

    also Panda,
    ich bin dabei! ;)

    super! ich sag dann bescheid.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Achtung: Ich gehe davon aus, dass der Euro kurzfristig eine Rally hinlegen wird. Folglich sieht es für Gold und Silber zunächst düster aus. Mein persönlicher Zielbereich für Gold liegt bei 1222-1214 USD.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Achtung: Ich gehe davon aus, dass der Euro kurzfristig eine Rally hinlegen wird. Folglich sieht es für Gold und Silber zunächst düster aus. Mein persönlicher Zielbereich für Gold liegt bei 1222-1214 USD.


    Eins muß man Dir lassen : Humor hast Du !


    Gold steht auf 1227 $, Hoch war am 7.06. 12404$


    Prognostizierter Absturz um bis zu 2 %, wir sind erschüttert. :]


    Btw. Ist es nicht sinnvoll, Deine Signatur zu vereinfachen? Sie lenkt zu sehr von den bedeutsamen Textinhalten ab. =)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Btw. Ist es nicht sinnvoll, Deine Signatur zu vereinfachen? Sie lenkt zu sehr von den bedeutsamen Textinhalten ab. =)

    Nanana bitte keine Ironie bei solchen qualitativ hochwertigen Posts (ein Zitat von Pandadler aus dem Quo vadis Thread):

    Ich war immer beschäftigt Qualitätspostings für das Forum zu verfassen (2009 habe ich eine wohlverdiente Pause eingelegt) und habe mich daher mit den Foreninterna nicht beschäftigt. Aber jetzt wird es interessant:

    Und naja wenn wir Glück haben hält die kurzfristige Prognose ja bis Mittag


  • Eins muß man Dir lassen : Humor hast Du !


    Gold steht auf 1227 $, Hoch war am 7.06. 12404$


    Prognostizierter Absturz um bis zu 2 %, wir sind erschüttert. :]

    Edel es geht hier in diesem Thread um (zunächst) kurzfristige Prognosen und Analysen. Gold steht jetzt bei 1222 USD und hat somit das erste Kursziel erreicht.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Btw. Ist es nicht sinnvoll, Deine Signatur zu vereinfachen? Sie lenkt zu sehr von den bedeutsamen Textinhalten ab. =)

    Mein Gott, mir wird auch schwummerig vor Augen. Bitte einen neuen Threasd eröffnen: "Pandas Selbstgespräche - Zutritt ausdrücklich auf eigene Gefahr"


    Und Tschüss hier.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    • Offizieller Beitrag

    @ Edel Man
    :thumbup:
    grandios, damit ist nun das Hoch für 2012 auch schon beziffert ;) 8o :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Gell, was ein Tabulator so bewirkten kann !! [smilie_happy]


    War natürlich 1240 $, aber warum denn nicht, ^^ so ein Eingabefehler führte kürzlich zum 1000 Punkte Kurssturz an WS.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Achtung: Ich gehe davon aus, dass der Euro kurzfristig eine Rally hinlegen wird. Folglich sieht es für Gold und Silber zunächst düster aus. Mein persönlicher Zielbereich für Gold liegt bei 1222-1214 USD.

    Aktuell 1218 USD.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • @ Pandadler,


    war heute schon bei 1214,15 - Ziel erreicht - Korrektur beendet?

    ja.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A