Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • sorry, wenn ich jetzt sage "das glaube ich nicht" :!:

    Da wird im Schneeballsystem ständig künstlich gepuscht und gegenseitig gehyped und laßt euch mit Bullions die ein Wechselmotiv bekommen haben und manche mit Window Colors schön kitschig bunt angemahlt wurden, das Geld aus der Tasche ziehen?
    Dann stellt heute so ein Komiker eine Rolle Mäuse in den Verkaufsthread und hätte gerne 20,- /Stk und beim Händler kosten sie 14+ein paar Zerquetschte :wall:
    Das Spiel kommt mir schon vor wie bei den berühmten M*M - da bekommst Du bei den modernen Medaillen auch nur mehr Materialwert - ja die Mints mit ihrer 1000sten Massenauflage wird eure Sammlerpreise inflationieren eure Kohle haben die ja schon. [smilie_happy]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Auf der anderen Seite, bei den Lunar-Zwischengrössen (vor allem 1/2 Unze, 5 Unzen und 1/2 Kilo), welche Silber-Corner vor 6 Wochen ins Programm nahm und nun auch grösstenteils ausverkauft sind, blieb Silber-Corner Monopolist und es tauchten auch keine Münzen bei anderen Anbietern auf.


    Das stimmt so nicht ganz. Zumindest PhilaBerlin, Auruminvest und Silbertresor hatten genau diese Zwischengrößen ebenfalls im Angebot und haben sie teilweise auch heute noch. Es kann natürlich sein, dass die anderen Händler die Münzen bei Silber-Corner eingekauft haben, aber Monopolist war SC definitiv nicht.

  • ..........aus einem anderen Forum


    von Gestern


    10 Stück Lunar II Maus 1oz Silber


    ungeöffnet, einwandfrei, in der Original-Münzkapsel


    für 205,-- incl. Versand als DHL-Paket


    oder einzeln für je 21,-- zzgl. Versand


    Die Welt ist rund :hae:

  • Hier im Forum wurden auch schon 14 Mäuse zu 280,00 Euro angeboten, obwohl zeitgleich im Forum das silber-corner Angebot mit 14,49 Euro ausgiebig besprochen wurde.


    Weiss jetzt gerade nicht, wer diese Mäuse angeboten hat ;) . Habe dieses Angebot damals aber auch nicht verstanden.

  • Jungs warum bekringelt ihr euch so? Die Mäuse wurden und werden tatsächlich über 20 gewechselt. Nur weil die corner ein Angebot zur selben Zeit von 14,49 hier reingestellt haben, ist das Angebot von über 20 doch nicht doof. Solange es Leute gibt die die Maus haben wollen und den Preis auch zahlen ist das o.K. Und auf eine Wertsteigerung unserer EM bauen wir doch alle.


    Unklücklich das die Angebote hier zeitgleich mit SC angekommen sind.


    An der Stelle von SC hätte ich so einen Posten anders im Markt verteilt. Das Angebot war übrigens in wenigen Minuten weg. Entweder schnell abverkauft und eine Menge Mitleser haben da ihr Schnäpsche gemacht oder sie haben den Rest raus genommen.


    Aber wie gesagt der Markt wird es richten.


    Andere Lunare haben auch einen utopischen Preis. Oder kürzlich ein simpler Kilo Kooka von 2000 ist für 580 EURONEN gehandelt. Es gibt davon auch genug. Es gibt aber auch immer wiede Leute die unbedingt was haben wollen und nicht über den Preis nachdenken.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Warum so hart. Dummensuche? Unsere Gemeinde hier ist relativ klein. Nur wenige haben vom SC Angebot überhaupt erfahren. Und es war tatsächlich schnell raus. Ich selbst hätte mir auch gern für diesen Preis ein paar Mäuslein gesichert. Leider ist mir die Site immer wieder eingebrochen und dann waren sie weg.


    Die Preise kommen halt so zustande das einige wenige auf grossen Posten sitzen. Und es immer noch viele gibt die die Münzen unbedingt sammeln wollen.


    Für mich sind die Angebote von über 20 ok. Es findet sich jemand der es nimmt oder nicht.


    Man kann ja auch sagen ich biete 10 :thumbup:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Silber-Corner ist sehr zu Empfehlen!


    Schnelle Antwort auf E-Mails!


    Gut verpackte Ware in einwandfreier Qualität! :thumbup:


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Auch von mir natürlich Lob! Habe die Nerven der Jungs mit nachträglichen Kleinbestellungen schon zweimal strapaziert, sie haben die Probe bestanden! Ich finde es super, dass silber-corner bei Kleinaufträgen bis 75 EUR nur 2 EUR Versandkosten berechnet [smilie_blume]


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Ich bin enttäuscht, Bestellungen immer einwandfrei und schnell ABER !


    Vor 3 Wochen sehr stark mit Ochsen 5 OZ eingedeckt, da waren nicht soviele da, und auf telefonische Anfrage hies es, wahrscheinlich die letzten die man bekommen kann. Wahrscheinlich keine Prägungen der Perth Mint dieses Jahr mehr.


    Vom Fallenden Silber Preis war ich überzeugt nichts desto trotz auf den Sammlerwert gebaut.........


    Kann mir keiner sagen das man dies als großer Händler nicht schon früher wusste :( finde ich traurig !

  • Vor 3 Wochen sehr stark mit Ochsen 5 OZ eingedeckt, da waren nicht soviele da, und auf telefonische Anfrage hies es, wahrscheinlich die letzten die man bekommen kann. Wahrscheinlich keine Prägungen der Perth Mint dieses Jahr mehr.


    Vom Fallenden Silber Preis war ich überzeugt nichts desto trotz auf den Sammlerwert gebaut.........


    Kann mir keiner sagen das man dies als großer Händler nicht schon früher wusste :( finde ich traurig !

    Hallo, ich denke auch, dass es bekannt war...bzw. wurde mir von einem anderen Händler bei der Bestellung Battle of Hastings mitgeteilt, dass es 100% feststeht, dass Australien wieder Zwischengroessen produziert.
    Zumindest dieser Händler wusste es sehr fruehzeitig und hat auch sehr fair beraten...
    Es ist bekannt, dass das Fixing passen muss, nur gehen die Sammleraufschläge wieder in den Keller, wenn die Perth Mint neu produziert. Und das tut die Perth Mint laut Aussage des anderen Händler.


    Schoenes Wochenende an alle.

  • Vor 3 Wochen sehr stark mit Ochsen 5 OZ eingedeckt, da waren nicht soviele da, und auf telefonische Anfrage hies es, wahrscheinlich die letzten die man bekommen kann. Wahrscheinlich keine Prägungen der Perth Mint dieses Jahr mehr.


    So ging es mir auch. Vor der letzten 5 Oz und 1/2 kg-Aktion erhielt ich von SC den telefonischen Hinweis, dass überhaupt keine Zwischengrößen mehr produziert werden. Dann kamen größeren Mengen an 5 Oz und 1/2 kg. Und jetzt gibts plötzlich alle Zwischengrößen wieder in rauhen Mengen. Und das alles angeboten nur von SC (zumindest zunächst einmal). Ein geregeltes Hin und Her, und wer verdient daran?

Schriftgröße:  A A A A A