Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Ihr Luschen könnnt mich am offfen Arsch lecken.

    ... und schon wieder bist du der Held. :hae:
    Mache ich aber nur, wenn du die Hosen so schnell unten hast, wie ich die Zunge draußen. :D


    Lass uns doch einfach weiter über die Sachthemen philosophieren, ok !?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es sind 1 KG Gläser. Alles andere ist Laberschiss. Ich hab die Dinger zu hunderten im Kellern stehn.

  • Lass doch mal die Fäkalien weg. 8o


    Und dann sind es wohl 1000 ml Gläser.
    Ist aber 1 kg Honig drin und nur ganz wenig Luft sind es 750 ml Gläser.


    Litere mal bei Gelegenheit ein Glas aus, nicht dass du einem Irrtum unterliegst.
    Und bist du mit dem Kauf zufrieden, kannst du es auch lassen. Dann ist ja auch alles gut.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es sind 1 KG Gläser. Alles andere ist Laberschiss. Ich hab die Dinger zu hunderten im Kellern stehn.

    ... trotzdem sind bloß ca. 750 ml in deinem 1 kg Drahtbügelglas, auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen wackelst.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • oja was geht hier ab. Ich frag jetzt mal ganz offen: Liebe Blume. Was graubst Du wieviel Gramm Goldstaub/Granulat würden grob geschätzt in diese 1Kg Flaschen hineinpassen, wenn mal diese bis zum Rand vollmacht?


    Gruß
    Otoshi

  • Zitat

    Hast du mal eine 16 Jahre alte Zigarette geraucht?


    Ne sowas neues nicht... 40, 60, 80 Jahre aber schon. :P


    Zitat

    verlieren ihr komplettes Aroma


    Ach so, die Parfümierung der Extralights und so... Ne, sowas taugt eh nicht zum "einlagern"...


    Zitat

    Klar, in der Krise spielt das keine große Rolle


    Eben, genau wie der "Eigenbedarf".. der eine empfiehlt honig wegen der langfristigen Haltbarkeit und weil er Kalorien hat... der andere kommt mit seinen Eigenbedarf-Ansprüchen daher und erzählt was das der Honig bitte schon "regional" (warum nicht auch noch Bio?) sein soll...

  • Man streitet sich um Honiggläser.....


    Naja, wenn ich mir Gedanken mache, wieviel ich bevorraten möchte, muss ich auch eine Idee der Lagerung und der möglichen Mengen haben. :hae:
    Da ist es schön zu lernen, das es Gläser gibt, in die immer ein Kilo geht. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Oh, 1 toll. Nun stellt sich nur noch die Frage alt oder neu?


    https://www.bbk.bund.de/DE/Rat…smittel/lebensmittel.html

  • Dein Avatar-Bildchen ist Horckheimer? Erkannt.

    Deine Paranoia geht mit Dir durch.



    Lebt denn der alte Horckheimer noch...türülülü


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gibt es hier eigentlich einen Moderator der diesen Spam mal in einen Abstellfaden verschieben kann? Danke.
    Ich denke dieses Thema ist zu ernst um es durch sinnloses Gegenseitig-Bekeimen zu vermüllen.

    Gold ist das Geld der Könige,
    Silber ist das Geld der Gentlemen,
    Tausch ist das Geld der Bauern,
    Kredit ist das Geld der Sklaven.

  • Einfach das Blümchen auf "Ignore" setzen, hab ich auch eben gemacht.


    Hier noch mal die Anleitung:


    Anleitung: Benutzer ignorieren


    Filterregel: goldseiten-forum.com##article[data-user-id="141455"]


    Und schon ist der Faden wieder sauber :burka:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()

  • Erst Eiseskälte, dann Tauwetter - in London 20.000 Haushalte ohne Wasser


    Geplatzte Rohre haben in Großbritannien für massive Probleme mit der Wasserversorgung gesorgt. Allein in London waren bis Sonntagabend knapp 20.000 Haushalte ohne fließendes Wasser [...] An mehreren Orten Londons wurden Versorgungspunkte für Trinkwasser eingerichtet, da Trinkwasser in vielen Supermärkten schnell ausverkauft war. [...] Laut BBC können viele Kunden ihre Schäden gar nicht melden, weil die Servicenummer nicht zu erreichen ist. [...] Alle Haushalte, die Wasser haben, sollten den Verbrauch demnach auf das Nötigste beschränken.

  • Stromnetz außer Rand und Band


    Zusammenfassung:
    Dem ein oder andren ists vielleicht schon aufgefallen: Uhren, welche direkt über die Steckdose laufen, gehen nach. Grund ist hierfür ist, dass sich diese Uhren nicht über Funk stellen, sondern an der Netzspannung orientieren, welche hierzulande normalerweise 50hz beträgt. Diese 50hz wurden in den letzten Wochen nicht konstant geliefert, die Differenz beträgt mittlerweile ca 6 Minuten und erhöht sich aktuell um eine weitere Minute pro Woche. "Ursache für die Frequenzabweichung ist der Entso-E zufolge, dem Verband Europäischer Übertragungsnetzbetreiber, letztlich der politische Konflikt zwischen Serbien und dem Kosovo. Er führt dazu, dass zu wenig Strom ins Netz eingespeist wird."
    Vielleicht hat es aber auch einfach damit zu tun,dass wir uns zunehmend von zuverlässigen Energiequellen verabschieden, aber wenn dem so wäre, würde das ja doch niemand zugeben. Wie auch immer, es beweist Zweierlei: Zum einen haben wir (die EU) offenbar keine uneingeschränkte Kontrolle über unser eigenes Stromnetz und zum anderen ist es ein leichtes, selbiges zu sabotieren. Abschließend wird mit "Doch dadurch, dass sich das Problem so lange aufgestaut hat, habe sich jetzt auch die EU-Ebene eingeschaltet.
    Wenn die Versorgungslücke dann geschlossen ist, ticken die Uhren in Europas Küchen wieder richtig. Einen konkreten Termin dafür kann auch die Entso-E nicht nennen. Doch es heißt, ein paar Wochen könnte es dauern." nochmal unterstrichen, wie machtlos man in dieser Sache selbst gegenüber dem muslimischen Zwergstaat Kosovo ist.


    Wer einen Vorrat hat, kennt die Thematik sowieso, aber mir helfen solche Artikel immer, ein paar Konserven vor dem aussortiert werden zu bewahren [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A