ganz klare Hassrede in der Welt....
Wen stört das Geschwätz von vor 10 Jahren.
10. November 2024, 05:31
ganz klare Hassrede in der Welt....
Wen stört das Geschwätz von vor 10 Jahren.
Aber, aber, aber...
Veröffentlicht am 06.09.2009
@Donar
Ich denke nicht, dass sich an dieser grundsätzlichen "Meinung" bis heute etwas geändert hat.
Entweder du bist in Deutschland ein obrichkeitshöriger Mainstreambürger, der immer schön der Regierung folgt und nichts kritisch betrachtet, oder du bist der Feind, das ultimative Böse das um jeden Preis ausrottet werden muss!
Gut oder Böse - Dazwischen gibt es nichts..
Wenn einer schon "Höfling" heißt...
den gibt's scheinbar noch bei der Welt, hat ihm also nicht geschadet.
Ping
.... Giersch wächst als Unkraut bei mir im Garten und ist wirklich lecker .
Giersch kann man im Winter unter Schnee und Eis freikratzen, wenn die meisten anderen Gemüsepflanzen nur noch braungrüne Matsche sind.
Als Vitaminlieferant in Krisenzeiten unheimlich wertvoll.
Aber ich will ihn nie wieder im Garten haben, hat mich Jahre gekostet den los zu werden.
Da merke ich mir in der Gegend lieber die Stellen, wo er in der freien Natur wuchert.
Und falls doch mal bedarf besteht, dauert es keinen halben Sommer und der Garten ist wieder zugewuchert.
Heute im Selbstversuch eine vergessene Dose Schmalzfleisch aus Heeresbeständen mit MHD 11/2012 verkostet.
Mit frischem Bergsteigerbrot und Spreewälder Gewürzgurken eine sehr schmackhafte Notverpflegung.
Die gleichfalls wiederaufgetauchte Dose Linsen mit gleichem MHD (Metro-Eigenmarke ARO) war gestern dran und gleichfalls noch wohlschmeckend.
Schön langsam wachen auch die Herrschaften in Berlin auf...
Amt für Bevölkerungsschutz will "Notfallkochbuch" herausgeben
Amt für Bevölkerungsschutz will "Notfallkochbuch" herausgeben
Gibts doch schon alles. Die drucken doch nur das Kriegskochbuch von 1915 nach.
Hab ich als pdf hier mal ins Forum gestellt.
Vom mir gabs ne verschlüsselte Datei mit alternativen Rezepten.
Achtung...das Bier wird warm ...nehme an ist leer
Gruß
Golden Mask
Mein Vorrat beschränkt sich auf Kaffee, Alkohol und etwas Thunfisch, getrocknete Tomaten und was man so an TK für ein paar Tage hat.
Wenn es echt mal so ernst wird, gilt das Gesetz des Stärkeren und dann schaun wir mal, was der Nachbar so daheim hat.
und dann schaun wir mal, was der Nachbar so daheim hat.
Ne Knarre oder zwei, wegen genau so Typen
Ne Knarre oder zwei, wegen genau so Typen
Dann zählst du bei mir auch unter "die Stärkeren setzen sich durch"
Aber ernsthaft, wenn ich Hunger habe, dann ist Ende im Gelände
Leute...ich mach mir heute mal ein kleines Döschen Chinesische Störeier auf....sollen echt gut sein.
Also die Kreuzungsdinger...weil echten persischen Kaviar gibts fast nicht mehr...und dann die Preise
cu DL.....dazu ne Jungfrau und etwas Champagner
@Nachtwächter
Lohnt sich ein Besuch um nachzusehen, ob da evtl. Goldzähne mit verbuddelt wurden, oder hast du das sorgfälltig erledigt?
Das ist in meinen Augen der vernünftigste Plan in diesem ganzen Thread. Besonders der letzte Satz!
Leute...ich mach mir heute mal ein kleines Döschen Chinesische Störeier auf....sollen echt gut sein.
Also die Kreuzungsdinger...weil echten persischen Kaviar gibts fast nicht mehr...und dann die Preise
cu DL.....dazu ne Jungfrau und etwas Champagner
Na, wie ich Dich kenne läuft das auf "Kaviar" mit "Natursekt" raus.
Mich täts schütteln.
Nichts für ungut
Nachtwächter
Lohnt sich ein Besuch um nachzusehen, ob da evtl. Goldzähne mit verbuddelt wurden, oder hast du das sorgfälltig erledigt?
Glaub ich nicht, wer nichts zu beissen hat, hat auch keine Goldzähne. Hm, vieleicht habe ich was übersehen
Nachtwächter