Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Ich habe jetzt so ein Mietmodell....ein Bauer hat jedes Jahr im Spätherbst ne Färse Black Angus....und nur Black Angus zu bringen....von nem anderen ne feine Wuzz.....in 3 Wochen das erste frische Bambi.....mal ne nicht verbequerelisierte Wuidsau...also einen Läufer.....und a paar Enten, Gänse und Göckel gibts auch.....und zwischendrin mal ein Schäfchen oder ein junges Geißlein.....also das geht.....ich habe aber aus ner Arztpraxis so einen Superfreezer minus 50 geht der blitzschnell......da vakuumierte Packerl rein....und dann in meiner begehbaren Gefrierzelle bei minus 25 ^gelagert...so geht das.

Und nächste Woche hole ich mir mal 10 Liter frische Gaissenmilch.....und mache Käse.

cu DL....so kann man auf dem Land leben.....ne Palette Lambrusco rollt an....ne Kiste Olivenöl und aus meinen Latifundien unten kommen Orangen, Zitronen und so nach München auf den Großmarkt wo ich sie abhole....che cazzo come e bella la vita cosi

• Wo sind die Tugenden, die Werte und Überzeugung und der Stolz,..?
    Etwas, das man, anders als in Deutschland, selbst im Hinterland des Chinesischen Unterdrückungsstaats noch überall finden kann.

Ich kann mich nicht als Deutscher fühlen, weil dies heute einfach für nichts mehr steht!
    (..zumindest für nichts, was ich als erstrebenswert erachte)

Denunziantentum, Gleichgültigkeit, Selbsthass, etc. kotzen mich auch immer mehr an. Genau deshalb können diese grünen Bunzelbürger und Konsumenten auch von den Siedlern gar nicht respektiert werden. Nur wer sich selbst liebt, selbstbewußt und moralisch verhält, wird auch von anderen geliebt. Der Brotkorb wird aber bald höher hängen. Dann wird bei vielen zwangsweise ein Umdenken stattfinden. Auch nach den beiden 30-Jährigen Kriegen blitzten die deutschen Tugenden wieder auf. Warum denn diesmal nicht, wenn sich die EUDSSR selber zerlegen wird? Bei vielen anderen Ländern ist noch viel weniger Kampfgeist und Selbstbewußtsein vorhanden. Die haben sich doch sogar schon vor dem 1.WK in die NWO fröhlich einsortiert, während die Deutschen sich noch aufgebäumt haben. Schaut Euch doch mal die Engländer und Franzosen an. Die haben angeblich immer gewonnen, bei denen sind Umvolkung und wirtschaftliche Verarmung dennoch schon wesentlich weiter.

• Ich habe jetzt so ein Mietmodell....ein Bauer hat jedes Jahr im Spätherbst ne Färse Black Angus....und nur Black Angus zu bringen....von nem anderen ne feine Wuzz.....in 3 Wochen das erste frische Bambi.....mal ne nicht verbequerelisierte Wuidsau...also einen Läufer.....und a paar Enten, Gänse und Göckel gibts auch.....und zwischendrin mal ein Schäfchen oder ein junges Geißlein.....also das geht.....ich habe aber aus ner Arztpraxis so einen Superfreezer minus 50 geht der blitzschnell......da vakuumierte Packerl rein....und dann in meiner begehbaren Gefrierzelle bei minus 25 ^gelagert...so geht das.

Und nächste Woche hole ich mir mal 10 Liter frische Gaissenmilch.....und mache Käse.

cu DL....so kann man auf dem Land leben.....ne Palette Lambrusco rollt an....ne Kiste Olivenöl und aus meinen Latifundien unten kommen Orangen, Zitronen und so nach München auf den Großmarkt wo ich sie abhole....che cazzo come e bella la vita cosi

Das gefällt mir. Feudalismus pur!
    Hat ein Teil meiner Vorfahren bis zum Ende des Herzogtum ausgelebt.
    Jus primae noctis, wie der Lateiner sich auszudrücken pflegte, gehört natürlich auch dazu.
    Nachtwächter

wann darf ich mal spontan zum essen reinkommen? ^^

• Auf den Osterinseln betrieben sie die Geschichte etwas anders.
    Zuerst wurden wegen der Moai die Bäume abgeholzt.
    Nachdem es keine Bäume mehr gab um Boote zu bauen,
    haben die Jungs vom Abenteuerservice den Vogelkult erfunden.
    Kamen ja nicht mehr runter von der Insel.
    Höhepunkt dieser Geschichte war ein jährlicher Wettbewerb
    bei dem die fittesten um die Wette schwammen um ein Vogelei
    von einem Felsen zu holen. Der Gewinner durfte dann innerhalb eines Jahres
    aus allen auf der Insel lebenden Jungfrauen Frauen machen.

P.S. Ein Marathon war das nicht, so viele Einwohner hatte die Osterinsel nicht

Darum auch wenn noch etwas zu früh,
    allen ein frohes Osterfest

• fragen muss man ja schon, soll ja nicht irgendwie verfressen aussehen......spontan eben :whistling:

und sieh bloss zu dass du auf den offiziellen wegen bleibst, sonst gibs wieder irgendwas mit eiern dazu, aber nicht mit den guten, gewöhnlichen ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Er sagte es nicht so direkt.....aber ein zwei Gläschen von meinem Lambrusco erwartet der durstige Wanderer schon bis das Essen auf dem Tisch dampft.

cu DL.....und in der Zwischenzeit begrabbeln wir alte Goldmünzen....Statere, und so....also nur griechisches...römisches Gold wirkt irgendwie ördinär

• cu DL.....und in der Zwischenzeit begrabbeln wir alte Goldmünzen....Statere, und so....also nur griechisches...römisches Gold wirkt irgendwie ördinär

Goldmünzen ? 8o
    Lupo, jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte Du begrabbelst den ganzen Tag Nymphomaninen. :D

Na ja, die Goldmünze ist eben die Nymphomanin des fortgeschrittenen Alters.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A