Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

• ohh hatte erst in Gersthofen bei dir eingekauft ;)

gibts den als forums mitglied evt leinen klitze kleinen rabatt? ^^ bräuchte noch paar gold unzen ^^

gerne pn ...

• Ich meine wenn es eine Münze mit hoher Ertragschance und dennoch ohne Risiko gäbe, würde sich ja keine andere Münze mehr verkaufen, oder?

Nö klingt nicht schlüssig, denn wenn es solche Münzen geben sollte,
    dann sicherlich auch nicht in unbegrenzter Auflage für alle Käufer und Bedarfsmengen der Welt.
    Sodaß nach Abverkauf der geprägten Menge zwangsläufig andere Münzen gekauft werden müßten.

Einmal editiert, zuletzt von silberfreak ()

• Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wer etwas außerhalb von Bullion sucht, findet es hier zu sehr günstigen Preisen.
    Reibungsloser Bestellablauf, mit sehr guter Kommunikation. Schneller, sicherer und diskreter Versand.
    Weiter so, vielen Dank! [smilie_blume]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Schneller, sicherer und diskreter Versand.

... nicht zu vergessen die obligatorischen GOLDbären :D [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Hallo Forumsgemeinde,

nach längerer Schreibpause hier mal wieder ein Hinweis auf unsere aktuelle Sonderaktion:

Mexiko Sonderaktion: Libertad in 1 Oz und 5 Oz Silber!

Zum Brexit Event bieten wir Ihnen den mexikanischen Libertad in 1 Oz Silber und in 5 Oz Silber aktuell zum Sonderpreis an. Nur solange Vorrat reicht, hier gehts direkt zu unseren Sonderaktionen:

http://www.silbertresor.de/shop_content.php?coID=77

Wünsche Euch ein schönes und hoffentlich Unwetterfreies Wochenende!
    Stefan Faller
    http://www.Silbertresor.de

• Mache es kurz:

Fairer Preis
    Gute Kommunikation
    Schnelle Geldeingangsbestätigung
    Versand schneller wie avisiert
    Paket-Anküdigung top (via DHL)
    Paket tadellos verpackt
    Ware tadelos verpackt
    Ware tadellos

---> AAA :thumbup:

Lediglich die Paketgröße war im Verhältnis zum Gewicht zu klein. Erfahrener Postler spürt das. :D

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Kann ich so bestätigen, letzte Woche erst per Mail angefragt und Minuten später schon Antwort erhalten.
    Der Absender an den Paketen ist immer diskret adressiert und die Lieferungen kamen immer pünktlich.

Gruß,
    Tinkomat

• dann kann jetzt passend die Merkel münze oder die Schulz münze per Newsletter an die Kunden gehen :D
    spaß bei Seite... an und für sich interessant wie die EM-Gemeinschaft wählt, aber wen ich wähle gebe ich nicht in Zusammenhang mit meiner Email = meinem Namen bekannt

• dann kann jetzt passend die Merkel münze oder die Schulz münze per Newsletter an die Kunden gehen :D
    spaß bei Seite... an und für sich interessant wie die EM-Gemeinschaft wählt, aber wen ich wähle gebe ich nicht in Zusammenhang mit meiner Email = meinem Namen bekannt

Na, ob das wohl erfolgreiche Münzmotive wären ... ?!, allerdings hat man früher die Herrscher ja auch auf die Münzen geprägt, und die Queen schmückt ja auch heute noch einen Großteil der geprägten Münzen 8-)

Wenns Dich interessiert wie die EM-Gemeinschaft gewählt hat, Zwischenstand gibt es auf unserer Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/Silbertresor/

• Ach ja, für alle die den newsletter nicht gelesen haben:

Dieses Wochenende ab 50,-- € Bestellwert versandkostenfreie Lieferung !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ... und aktuell nochmal ab 100,-- Bestellwert ohne Vesandkosten !

• Hallo Forengemeinde,

ab sofort kann der Libertad mit Jahrgang 2018 in Silber Polierte Platte bestellt werden. Wie üblich ist die Ausgabe in den Größen 5 Oz, 2 Oz, 1 Oz, 1/2 Oz, 1/4 Oz, 1/10 Oz und 1/20 Oz verfügbar und jede Münze ist natürlich einzeln gekapselt.

Darüberhinaus können wir auch noch ein paar 2017er in 2 Oz und 5 Oz Silber in der Reverse Proof Prägung anbieten. Diese Ausgaben wurden letztes Jahr mit ins Programm aufgenommen und sind auf jeweils nur 2.000 Stück weltweit limitiert. Auf eBay werden diese Münzen bereits mit deutlichen Preisaufschlägen gehandelt.

Hier gehts zu den Mexiko Neuheiten:
    https://www.silbertresor.de/sh…facture=9&button=Anzeigen

Viele Grüße
    Stefan

• Ich hab gerade den 5 OZ Libertad PP aus 2018 bestellt. Die Preise sind ja echt fair.

In der Tat - die Preise für die Proof-Versionen sind echt in Ordnung.
    Zusätzlich versendet er im Moment ab 100 Euro Bestellwert kostenfrei. :thumbup:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A