Ich hab mir jetzt noch ein paar der
Libertad Reverse Proof
gekauft.
Kannte ich noch nicht, sieht ja auch schön aus.
Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de
-
-
-
Nach Preisvergleich habe ich mir 25x1Oz Mexiko - Libertad Siegesgöttin 2018 incl. Versandkosten bestellt.
Vielen Dank für die Info....
-
ich habe nach Preisvergleich nicht gekauft, da selbst ohne Versandkosten eine Rolle (=20 Stück je 17,50€ = 350,00€) der 1oz Normalausführung Stempelglanz immer noch 9,60€ teurer als z.Bsp: bei MP ist (20 Stück x 16,58€ zuzügl. 9,00€ Versandkosten).
Aber darf jeder gerne so halten wie er mag.... -
ich habe nach Preisvergleich nicht gekauft, da selbst ohne Versandkosten eine Rolle (=20 Stück je 17,50€ = 350,00€) der 1oz Normalausführung Stempelglanz immer noch 9,60€ teurer als z.Bsp: bei MP ist (20 Stück x 16,58€ zuzügl. 9,00€ Versandkosten).
joe6060:
du hast Recht, - stimmt!![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Bei Silbercorner 437,50...bei MP 423,50....14,00 EUR Unterschied!
(25 Münzen)Kannte MP nicht und hab "nur" mit drei mir bekannten Edelmatallhändler (hier über 18,80) verglichen.
Ich werd`s verschmerzen können.
Ist MP generell immer günstiger?
Gruß
Silberbayer -
Ist MP generell immer günstiger?
MP hat öfters mal gute Angebote, aber wie immer gilt: erst einmal vergleichen.
Selbst Händler, die vergleichsweise immer günstig anbieten, haben nicht bei allen Münzen die besten Angebote. -
-
Na, die günstige Party ist schon wieder vorbei
Aber vielleicht kommt sie ja nochmal, Stückzahlen wären ja genug vorhanden
-
Meine Silberpakete kamen gut an, neben der Top Ware gab es je Paket 10 Gramm Gold als Geschenk.
Okay, es waren Haribo Goldbären. Fands trotzdem goldig
-
ich hatte gerade mal bei silbertresor.de raufgeschaut und was gefunden ,
was einigermassen vom KP ist,
finde aber kein ImpfPressum auf der Seite, das macht mir etwas sorgen

nimmt der Gebühren bei PayPalZahlungen

Versandfrei ab wieviel €uro

Gruss
alibaba
PS: wer weiss was
-
Ich glaub, dass ich keine Gebühren zahlen musste.. müsste ja irgendwo auf der Seite stehen. Du musst nur etwas besser suchen!
Impressum
https://www.silbertresor.de/shop_content.php?coID=4Mach dir keine Sorgen, ich hab da schon öfter was gekauft, kam auch immer schnell und gut an.
-
nimmt der Gebühren bei PayPalZahlungen
ja nehmen sie.
Zum Impfpressen mal runter scrollen.
Linke Randleiste wo die unterschiedlichen Waren stehen.
da drunter SUCHE
da drunter INFORMATIONEN
da drunter MEHR ÜBER ...dort drin Versandkosten, Impressum ...
-
-
-
-
Weil ich um eine Bewertung gebeten wurde und nicht meine Daten bei trusted oder gockel teilen möchte:
Immer noch sehr zufrieden und freue mich, dass auch mal ein specialdeal ging.
-
Ein guter Freund hat hier 1.5 Wochen vor Weihnachten zwei Silbermünzen für sein Patenkind als Geschenk bestellt (Lagerware) und sich über die lange Lieferzeit gewundert. Kurz vor Weihnachten kann das schon mal passiert . Auf Nachfrage zwischen den Jahren wurde ihm Mitte / Ende(!) Januar ohne weitere Begründung mitgeteilt. Betriebsferien laut Website bis 6. Januar. Die Geschäfte müssen ja außerordentlich gut gehen, wenn man Bestellungen aus Mitte Dezember erst Mitte Januar bearbeiten kann…
-
Ein guter Freund hat hier 1.5 Wochen vor Weihnachten
Wenn dein Freund nicht lesen kann, ist er wohl nicht geschäftsfähig und sollte Bestellungen allgemein unterlassen oder sich helfen lassen.
Da steht seit Wochen, dass sie mehr als ausgelastet sind. Der screenshot von wayback vom 15.NOVEMBER :
Wenn ich dann 1,5 Wochen vor Weihnachten bestelle, ist das Montag der 15.12. . Selbst bei Zahlungseingang am selben Tag bekommt man die Eingangsbestätigung in der Regel erst zwei Tage später. Das man dann nicht im letzten Versandfenster ist, was ich so auf den 18. Dezember schätze, ist wohl klar.
Aktuell kann man das hier lesen :
Da hat ja der Freund Glück, dass überhaupt jemand geantwortet hat. Dafür könnte man sich auch bedanken. Und wenn am z.B. 8.01. wieder ein Versand erfolgt und er dabei ist, kann es auf Grund des Wochenendes, was dann folgt, wegen der Zustellfiktion von 4 Werktagen (gilt aber nur für Briefe). zu einer Zustellung ab 13. Januar kommen. Das ist bei mir dann schon Mitte Januar. Was sollen sie das noch begründen.
Ach ja, ich vergaß, im vergangenen Jahr hat man erst am 10.Dezember mitgeteilt, das Weihnachten auf den 24. fällt und man sich um Geschenke kümmern muss.
Ich wollte schon fragen, ob du auf dem Mond lebst, aber nein, es ist der Mars.
Der guten Ordnung halber: Es bestehen keine Verflechtungen irgendwelcher Art, die mir wirtschaftliche Vorteile durch den von dir kritisierten Shop verschaffen.
-
-
Aber sonst geht’s dir gut oder? Aktuell schreibt den Text mit der hohen Auslastung JEDER Shop.
Hab ja auch geschrieben, dass man nicht erwarten muss, dass es rechtzeitig zu Weihnachten ankommt, wenn man so spät bestellt. Alles ok.
Wenn ich aber davon ausgehe, dass silbertresor.de bis kurz vor Weihnachten arbeitet und nach dem 6. Januar immer noch ne Woche braucht um zu versenden (Mitte Jan. war der früheste Termin!), dann empfinde ich das als deutlich zu lang - meine Meinung.
Keine Ahnung, warum du jetzt hier rumstänkerst und meine, durchaus noch moderat formulierte, Kritik als vom Mars diskreditierst…?
Im Übrigen hab ich selbst noch kurz vor Weihnachten woanders bestellt, ebenfalls die hohe Auslastungsmail bekommen, und trotzdem innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Wenn du dich das nächste Mal genötigt fühlst einen Shop zu verteidigen, bei dem deinerseits keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen bestehen, mach’s doch bitte in einen angemessenen Tonfall.
-
Aber sonst geht’s dir gut oder?
Ja, danke der Nachfrage. Aber das Verstehen des Geschriebenen scheint nicht mehr jedermans Sache zu sein.
Und auf Grund solcher Ignoranz des geschriebene Wortes dann eine Kritik zu formulieren, ist unlauter.
Da winke ich gern mal mit dem großen Zaunpfahl, damit es ankommt.
Und auch du scheinst Probleme zu haben, zu verstehen, weshalb auch bei einem Arbeitsbeginn ab 07.01. eine realistische Lieferung erst Mitte Januar erfolgen kann. Habe ich genau geschrieben.
Lösungsansatz:
Ihr solltet fragen, ob es nicht doch mal entgegen AGB möglich ist, zu stornieren.
Ich glaube sie sind nicht böse.
-
Ok, du hast Recht (und ich mei Ruh‘)
In meinem kleinen Universum empfinde ich 3 Wochen Lieferzeit (best case) für ein bereits bezahltes Produkt als mindestens grenzwertig aber das kann zum Glück jeder für sich selber entscheiden.
Das Theater das du hier vom Zaun brichst kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber danke für die Aufmerksamkeit 😉
Und nein, ich kann nicht stornieren, weil ich nicht persönlich bestellt habe. Ich kenne den Fall nur, weil das Patenkind mein Sohn ist…
Außerdem will ich wissen wie die Geschichte ausgeht.
Nix für ungut, bin raus hier.
-
[…]
Von den 3 Wochen hat der Laden mindesten zwei Wochen geschlossen und hat die Lieferengpässe… Anmelden oder registrieren -
Die 3 Wochen sind doch schon netto.
1.5 Wochen vor Weihnachten und auf Nachfrage angekündigt… Anmelden oder registrieren -