Zitat
Die neusten Beiträge im Forum
- Keine Themen vorhanden.
geht seit ein poaar Tagen nicht mehr. Liegt's an mir, oder haben andere auch das Problem?
ist das hier der richtige thread fuer solche forum-technischen Bemerkungen?
K.
18. Dezember 2024, 11:29
Zitat
Die neusten Beiträge im Forum
- Keine Themen vorhanden.
geht seit ein poaar Tagen nicht mehr. Liegt's an mir, oder haben andere auch das Problem?
ist das hier der richtige thread fuer solche forum-technischen Bemerkungen?
K.
Du bist doch Computer Fuzzi - hab das selbe Problem, nur hab ich keine Ahnung WARUM
Könnte Eldos letzte Rache sein, für das miese Verhalten die hiesigen Blockwarte.
das glaub ich jetzt aber weniger. eldorado macht sowas nicht. das wäre ja fies....
mfg
ps: bei mir geht's auch nicht
Schon mal daran gedacht, dass die Funktion deaktiviert wurde ?
Wer es genau wissen möchte kann sich doch vertrauensvoll an DMR oder einen anderen Moderator wenden.
Funktion wurde abgestellt, zu viel Aufmerksamkeit auf einzelnen Themen.
So kann man sich jetzt mehr auf den Bereich konzentrieren, der im speziellen Interessenfokus liegt. Ich denke, dass dies bei der Fülle aktueller Beiträge die bessere Lösung der Forenwissensnutzung ist
MbG
DMR
-
Ich find`s schade, dass es diese Tabelle nicht mehr in der vorigen Form gibt
Das ganze Forum war einfach viel übersichtlicher!
Noch eins: Unglaublich wie hier das Niveau grad sinkt.... und das grad in solch spannenden Zeiten!
Sieht aus, als ob`s mit dem Forum schlimm bergab geht... wäre schade!
Möglicherweise sinkt das Niveau WEGEN der spannenden ( = unsicheren Zeiten. Das gabs in der Geschichte schon öfters.
ich vermisse die funktion auch schmerzlich...fand die eigentlich super, weil man immer gleich gesehen hat wo etwas aktuelles gepostet wurde während man grade einen anderen thread gelesen hat.
also ich wär für die reaktivierung, so muss man dauernd alles hoch- und runterscrollen und in den ganzen unterforen reingucken, find ich viel umständlicher und zeitraubender jetzt
ich vermisse die funktion auch schmerzlich...fand die eigentlich super, weil man immer gleich gesehen hat wo etwas aktuelles gepostet wurde während man grade einen anderen thread gelesen hat.
also ich wär für die reaktivierung, so muss man dauernd alles hoch- und runterscrollen und in den ganzen unterforen reingucken, find ich viel umständlicher und zeitraubender jetzt
schließe mich an. Die 10 neuesten Beiträge auf einen Klick wären angenehm.
mfg, preussengold
Ganz unten auf der Hauptseite gibt es die Möglichkeit sich die ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen.
Wäre temporär vielleicht eine Notlösung
auch ich vermisse diese tabelle...
hier mal eine Umfrage vielleicht bekommen wir die tabelle ja zurück
asoo...umfragen erstellen geht ja auch nicht mehr...schade eigentlich, kann ich nicht nachvollziehen warum solche nützliche funktionen wegfallen...
Mir fehlt die Funktion auch ...
Um auch hier das zu wiederholen, was ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe:
Diese wichtige Funktion muss ja nicht unbedingt auf die Startseite. Besser wäre eh, eine eigene Seite dafür zu haben und dafür gleich die letzten 30-40 Beiträge auf einen Blick, statt nur 5. Eben wie im alten Forum. Das abzuschalten finde ich kurzsichtig, sorry. Jedes normale Forum hat diese Funktion, ohne daß die inhaltliche Qualität darunter leidet. Die Ursachen sind woanders zu suchen.
Schließe mich ebenfalls den Befürwortern für die Tabelle " Neueste Beiträge " an.
Sollte man unbedingt wieder aktivieren
Ich möchte mich dem Gesuch nach Reaktivierung der Funktion, ggf. wirklich auf einer Nebenseite und dann mit größerem Umfang, anschließen.
Ich will die Funktion auch zurück !!!!!!!!!
ich schließe mich an, die Funktion war schon sehr angenehm.
immer diese verschlimmbesserung
ich schließe mich an, die Funktion war schon sehr angenehm.
immer diese verschlimmbesserung
Verschlimmbesserung trifft´s sehr gut. Im alten Forum hab ich mich ziemlich oft umgesehen, seit der Umstellung bin ich aber wesentlich seltener hier, und wenn jetzt nach und nach auch die wenigen noch nützlichen Features abgeschaltet werden, werde ich hier wohl auch nicht mehr so oft sein ... schade irgendwie ...