bei mir funktioniert 'neueste Beitraege" nicht mehr

• Wird jetzt intern drei Monate lang darüber beraten, ob die Funktion wieder anzuschalten ist, oder soll das Thema einfach ignoriert werden? ?)
    Feedback wäre toll. :rolleyes:

Geduld, Geduld. Derzeit stimmt der Kongreß über die Wiederherstellung der Funktion ab. Noch ist allerdings unklar, ob das Paket durchgeht. Zumindest in der Bevölkerung ist mit massiven Widerständen zu rechnen. :D

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Es ist schlechter Stil, eine solche Maßnahme ohne vorhergehende Ankündigung zu treffen und die Mitglieder in einen
    Frage-thread zu zwingen.

Ich habe mich auch gewundert und meiner Software die Schuld gegeben.

Grüße

• Funktion wurde abgestellt, zu viel Aufmerksamkeit auf einzelnen Themen.

[size=10][color=black][font='Trebuchet MS']So kann man sich jetzt mehr auf den Bereich konzentrieren, der im speziellen Interessenfokus liegt.

ROFLOL!

Wieso erhalten einzelne Themen zuviel Aufmerksamkeit? Weil das die gegenwärtig heissesten, interessantesten Themen sind! Die Leute wollen das sofort sehen und sich sofort informieren!

Die Benutzer konzentrieren sich normalerweise auf solche Themen, die im speziellen Interessenfokus liegen, d.h., dass sich die Benutzer mit diesen Themen gegenwärtig am intensivsten befassen und deshalb ist die Nachfrage nach diesen Bereichen/Themen besonders gross und deshalb ist es SEHR HILFREICH und zeitsparend, wenn diese aktuellesten Bereiche/Themen auch gesondert für jeden gut sichtbar aufgelistet werden. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn außer man will die Page View erhöhen.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• ich wünsche mir auch die "neuesten Beiträge" wieder.

Spart enorm Zeit, nicht nur in Zeiten wie diesen, sondern vor allem an Tagen wie diesen...

VG @ all, P.

Pandadler, wo bleibt die Aktualisierung Deines Silber-threads? Ich komm ja langsam hier garnicht mehr klar... ?) :P 8o

nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen. 8)

• :thumbup: Hurra, die neuesten Beiträge sind wieder da!!!! :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Danke. Finde es super so. :P
    Bitte nicht wieder verkürzen. 5 Beiträge sind etwas wenig. Ich schätze, es gibt immer so ca. 10-20 "aktive" Threads, also passt die Anzahl.

Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

• D A N K E !!!

P.S. All. Habt Ihr auch Probleme mit dem Server?

PP.S. Wo ist eigentlich Nibelungen? Der wird doch nicht bei Worms im Rhein abgesoffen sein? :D

INSTERBURG

Die Utopien von heute, sind die Realitäten von morgen.

• Offizieller Beitrag

D A N K E !!!

;)
    Das Team freut sich mit. :)

Zitat

P.S. All. Habt Ihr auch Probleme mit dem Server?

Ja, ist heute schlimm, ob es schon wieder an der Grenze liegt ??

Grüsse

• :) :) :) OH MY GOD - THANK YOU SO MUCH !!! MANCHMAL GESCHEHEN JA DOCH NOCH ZEICHEN UND WUNDER !!! :) :) :)

• :D
    Zur Zeit sind 1 107 Benutzer online:

82 Mitglieder (davon 24 unsichtbar) und 1 025 Besucher :D

Ich bitte herzlich und dringend um Re-Aktivierung dieser offenbar für viele wichtige Funktion.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das es diese Funktion (leider) nicht gibt ist mir nach meiner Anmeldung als erstes aufgefallen. Ich bin auch sehr für eine (wieder-)Aktivierung der "neuesten Beiträge". :thumbup:

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen... ^^

Schriftgröße:  A A A A A