Alles anzeigen.. aber dennoch genervt von diesem gefühlt ewig währenden Betrug. Ich wünsche allen die Staatbankrotte verschleppen - uns allen betrügen das SCHLECHTESTE und dass sie elendiglich verrecken mögen.
Meine EM-Aktien haben in den letzten 3 Monaten sage und schreibe fast 50% verloren. Der hart erarbeitete Gewinn ist vollständig weg. Bei Au und AG sieht meine Bilanz zwar wesentlich besser aus. Hier sind aber auch über 50% der Gewinne abgeschmolzen.
Dem Dreckspack von PPT und Konsorten antworte ich - ich KAUFE weiter physisch und nicht euren betrügerischen Papierdreck!
Und ich freue mich auf den irgendwann kommenden Default an der Crimex.
Jeder Unternehmer der so handelt wie ihr würde hinter Gitterstäben weggeschlossen werden - das gilt leider nicht für Politiker, Zentralbanker etc. - die dürfen "im Interesse" der Staaten auch außerhalb geltender Maßstäbe und Gesetze handeln.....
Die Rechnung dafür kommt irgendwann. Mögt ihr an Laternen aufgehängt werden
Volle Zustimmung. Mir geht es ähnlich. Bin bei manchen Minen aktuell bis zu 50% unter Wasser. Doch der Rebound wird schon kommen, denn die aktuelle Bewertung ist schlicht krotesk billig, gerade bei den Minen aber auch beim Silber. Verglichen mit dem Ölpreis, müssten wir im Silber mindestens um $38 notieren . Ich habe heute sogar ein paar neue Minen hinzugekauft, gerade weil deren Kurs einfach nur noch lächerlich ist, z.B. Orko Silber (Explorer). Physisch stocke ich auch regelmässig auf.
Gruß
WH