... Ist uns allen doch klar, daß Charts nur korrekt wiedergeben, was ist. Noch zu "kapitalem" Rücksetzer: Der oder die kommen noch mehrfach, aber nicht mehr, bevor wir neue Hochs gesehen haben, meine Einschätzung. ...
Mein lieber Edel, sei mir bitte nicht böse aber ... ![]()
welchen Wert sollen eigentlich diese Chart haben?
Meiner bescheidenen Meinung nach, rein gar nichts!
Begründung: Meiner bescheidenen Meinung nach, befinden wir uns in einem stark manipulierten Markt, dem jede fundamentale Grundlage entbehrt. Dadurch ist es mir (eigentlich uns allen) nicht gegeben, irgend eine Prognose zu stellen oder irgend einer Prognose zu glauben. Zumindest solange es diese Comex und diese korrupten Regierungen noch gibt bzw. noch aktiv ist.
Das ist genauso wie mit dieser "DauerPropagandaBerieselungsIndustrie", ich fürchte der W.Eichelburg liegt da viel näher bei der Wahrheit, als wir es wohl alle glauben mögen. Auch meine ich, an Charts und den Aufschwung glauben nur noch die Lemminge bzw. die noch im System hängen ... ![]()
Ich sehe das ganze vielmehr nur noch als ein "rosa Rauschen" im Gesamtumfeld ... genau so sehe ich das.
Ach Edel, dennoch ... für deine unermüdliche Arbeit, zu gunsten des GSF ... ![]()
Vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch, dann soll es mir natürlich auch recht sein. Jedoch habe ich erhebliche Zweifel daran, dass es nicht so sein sollte ...
Gruss estmal
bettel