Alles anzeigen...nu ja, ganz so schlimm wie Chinas mom. Situation oft geredet wird, ist sie nmE gar nicht....
....sicherlich hat es durch die im Vrh. zum BIP selbst im Vgl. zur USA sehr großen Konjunkturprogramme (auch noch hauptsächlich in die REAL-Wirtschaft und nicht in den Bankensektro injiziert) einige Blasenbildungen gegeben....
....aber bei den Aktien ist ja auch schon 25% Luft wieder raus....
....und bei den Immmokäufen wird verkannt, dass dort die EIGENKAPITALISIERUNG SIGNIFIKANT größer ist als zB in den USA.
Wenn die Immo-Bubble platzt, hocken halt die Investoren auf tierisch Schulden, aber es wird keine KREDITE geben, die "UPSIDE DOWN" sind und somit gibts in China sehr wahrscheinlcih auch keine abwärtsgerichtete Schulden-Konsum-Spirale....
....also alles im GELB-Grünen bereich in China, die Schwarzmalerei sehe ich als PROPAGANDA!!!
LG,
Foci
und was genau hat dein beitrag mit meinem zu tun?
ich habe nichts von den von dir als nicht existent erklärten problemen geschrieben. dafür ignorierst du meine bedenken völlig.
du bist ja nicht gezwungen, auf meine beiträge zu antworten und führst auch gerne selbstgespräche wie ich weiß, dafür musst du meine beiträge aber nciht zitieren und als propaganda betiteln. man sollte ohnehin vorsichtig sein, jede abweichende meinung hier als propaganda (am besten bezahlte) abzutun. sowas macht nämlich blind für mögliche alternative entwicklungen, die man selbst nicht rechtzeitig gesehen hat.