GOLD : Märkte und Informationen

• das war gestern ! heute kamen noch mal 1,6 % dazu ....

Hää :hae: wie meinst Du das?

Habe ich da was anderes auf dem Schirm? :hae:

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• GOLD : Märkte und Informationen

das war gestern ! heute kamen noch mal 1,6 % dazu ....

Was bist denn Du für ein Schlaumeier?

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Bettel,

das sind die CHARTISTEN. ;( :P :wall:

Keine Angst, hab' nachgesehen: von meinem Physischen sind weger gestern noch heute 1,6% verschwunden. Alles noch da. Die Sovereigns wiegen wie eh und je 7,98 g/Stück. :D

Die Frage ist eher ganz anders: NACHKAUFEN - oder NOCH WARTEN??? Vielleicht geht's in Teuronettis noch ein bißchen runter... [smilie_love]

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• GEIL! Danke!!! Schon ausgedruckt und in meinen Sammelordner "interessante Dokumente, die ich auch ohne Netzzugang immer greifbar haben muß" einsortiert. [smilie_blume]

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Die Frage ist eher ganz anders: NACHKAUFEN - oder NOCH WARTEN??? Vielleicht geht's in Teuronettis noch ein bißchen runter... [smilie_love]

Stimmt! Die Frage stellt sich mir allerdings ständig! :D
    Weiß auch mich warum, aber egal was ich kaufe eintausche, ständig fehlt mir was. :hae:

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Interessante Tabelle ... !

Hier mal noch was zum historischen Preis von Dienstleistungen: http://www.freie-christen.com/…geld.html#L%C3%A4ndereien

Man muesste nur herausfinden, welcher GoldMenge der "Kreutzer" damals entsprach ... :hae:

• @ ECU,

sehr schöne historische Tabelle.

Ich habe mir etwas in die Zukunft geschaut und den 01.11.1920 als Bezug genommen.

Die 100 Papiermark standen bei 5,57 Goldmark. 20 Goldmark Willi verkauft der Lateiner aktuell für ca. 250,- Euro frei Haus.

Damit kosten 100 Papiereuro aktuell 8,- Goldmark.

Somit sind wir der historischen Entwicklung schon ein paar Monate vorraus, wenn wir die 90 Jahre vergessen und annehmen, dass es ungefair gleich abläuft.

Klar ein Äppel mit Birnen Vergleich und wir sollten alle hoffen, dass sich Geschichte eben nicht wiederholt. Die Tabelle der folgenden Zeit zeigt dann ja schön wohin es ging.

Ich verkaufe übrigens meine Arbeitskraft nur noch gegen Goldmark. Habe allerdings nur noch sehr wenig und knappe Güter sind halt teuer. 8)

• Ich habe noch einige Jobangebote für Dienstleistungen:

1.) Sehr viele Jobs zu einem Kreutzer
    2.) Viel 5 Kreutzer Jobs
    3.) Einige 10 Kreutzer Jobs
    4.) Wenige 15 Kreutzer Jobs
    5.) Einen ganz speziellen 18 Kreutzer Job

Die Namenslisten zu den Topjobs unter 4.) u. 5.) können per PN erfragt werden.

Arbeitsort Großraum Berlin.

Diskrete Abwicklung wird garantiert.

KT

• Ich schmeiß mal die Bilanz durcheinander.

Habe vor einer Woche bei meiner Bank einen 5RM Hindenburger für 2,56 Euro bekommen. :thumbup:
    In Ermangelung greifbarer Kurse zur Reichsmark erschien ihnen der Kurs zur DM am plausibelsten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• bis wieviel sollte mann für einen williy zahlen ?

max 105% Spot. Hausmänner willkommen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A