Goldseiten - Quo vadis?

• :hae: Der Mitgliedsname bzw. die E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut. :hae:

Neeee, daa musste bei Ebay schauen unter Münzen China und die Liste teuerste zuerst anklicken

dann so weit obern schauen über 20Riesen oder so dicht bei Dieterle B.

na jedenfalls dort ist mein Verkaufsacount ali-big-coin oder so ,da kannste

mir eine PN senden ,falls was wichtiges ist , zum Beispiel du verschenkst eine Million

oder so :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: aber nich aus lange weile oder solch anderer Moloch ,wie ali kannst du mir die LoToZaHlen
    für nächste Woche senden ,die mit der ZuSatzZahl ,fürs dicke Geld ,liebe grüsse deine ariane
    (wunderschöner name) :] =) 8o :D 20% [smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ok, Danke

Habe oben Infos wieder heraus genommen, die du zitiert hast, nur wenn du auch möchtest ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• OK, wir nutzen das alles hier kostenfrei, dennoch ist die PN Geschichteein ein schlechter Witz, und auch dass keiner dazu Stellung nimmt. Außerdem sehe ich beim Layout auch keine Vorteile, nur Verwirrung. Da hätte man mal besser ein paar Euro mehr in die Hand genommen...vorher: einfach, schlicht, schnell. Jetzt bunt und schlechtere Bedienerfreundlichkeit und langsamer.
    Wenn bunt oberste Prio war, dann herzlichen Glückwunsch.

• Zitat... "OK, wir nutzen das alles hier kostenfrei,..."
    Dass keine nutzerabhängigen Gebühren anfallen, heißt ja nicht, dass man nicht bezahlt.
    Auch dies hier ist ein Geschäft, kein wohltätiger Dienst für die Meinungsfreiheit. Der Nutzer bezahlt mit Daten und mit eigenen Inhalten, Informationen, Ratschlägen, Tipps, Fotos, Warnungen, mit Klicks auf Verweise und andere Artikel etc. pp.
    Sicher ist nicht jedes Geschreibsel wertvoller Inhalt, aber oft zumindest Unterhaltung, die Masse der Foristen macht es eben.
    Die aktiven Nutzer sind das Kapital der Goldfinger ähm Goldseiten Ltd.
    Dies generiert die nötige Aufmerksamkeit und macht das Forum für Werbekunden und als Rechercheraum interessant.
    Wer weiß, vielleicht steht der Betreiber irgendwann vor der Venture-Capital-Truppe von Maschmeyer und Co. (z.B. bei Vox ("In der Höhle der Löwen") - da steht dann vor seinen potentiellen Investoren: "Hey, ich habe dieses Forum aufgebaut, mit so und so viel Tausend Nutzern... Das ist die Herde meiner Jünger bzw. meine Follower, besser gesagt mein Kapital - und es wird (je nach Bewertungsgrundlage) mit xx Mio. Euro bewertet... "
    Anders gefragt: Was würden wir tun, gäbe es dieses Forum nicht? Genau. Man würde sich eine andere Plattform suchen ...Alle Foren stehen still, wenn dein starker Arm es will...
    PS: Bin wegen meiner Aufsässigkeit schon zum normalen 5000er Mitglied degradiert worden. :rolleyes:
    Vorgestern war ich doch noch 31.000 Gramm schwer... So vergeht der Rum ähm Ruhm der Welt (Latein vergessen) ^^

• PS: Bin wegen meiner Aufsässigkeit schon zum normalen 5000er Mitglied degradiert worden.
    Vorgestern war ich doch noch 31.000 Gramm schwer...

Obwohl ich drum bettele, wiege ich noch immer 5 k, andere mit mehr Beiträgen nur 1 k - das soll einer verstehen :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• OK, wir nutzen das alles hier kostenfrei, dennoch ist die PN Geschichteein ein schlechter Witz, und auch dass keiner dazu Stellung nimmt. Außerdem sehe ich beim Layout auch keine Vorteile, nur Verwirrung. Da hätte man mal besser ein paar Euro mehr in die Hand genommen...vorher: einfach, schlicht, schnell. Jetzt bunt und schlechtere Bedienerfreundlichkeit und langsamer.
    Wenn bunt oberste Prio war, dann herzlichen Glückwunsch.

Wurde doch Stellung genommen. Es sind einfach alle Nachrichten wiederhergestellt worden, bei denen der Kommunikationspartner nicht gelöscht hat.

Schreibt einfach alle im Stil von Ali, dann geben BND, NSA und weitere bereits nach dem Durchspionieren weniger Botschaften auf. :D :D

Meine Nachrichten kann gerne jeder lesen, weil ich die drei Zehntel Unzen, die ich hier im Forum je gekauft habe, bereits an ein armes Flüchtdingens verschenkt habe. Hab ein weiches Herz :)
    Leider hatte der sein Pass verloren, daher weiß ich nicht sein Namen. :D

• daher weiß ich nicht sein Namen.

Rosza?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Obwohl ich drum bettele, wiege ich noch immer 5 k, andere mit mehr Beiträgen nur 1 k - das soll einer verstehen :hae:

Und zurück auf dem Boden der Tatsachen. Kleine Erläuterung: 1 Beitrag = 1 Punkt, 1 Thema = 2 Punkte, 1 Beifall (Like) = 1 Punkt. Ein Punkt = 1 Gramm.

MbG
    DMR

• Meine Nachrichten kann gerne jeder lesen, weil ich die drei Zehntel Unzen, die ich hier im Forum je gekauft habe, bereits an ein armes Flüchtdingens verschenkt habe. Hab ein weiches Herz
    Leider hatte der sein Pass verloren, daher weiß ich nicht sein Namen.

Geben ist seeliger als nehmen.
    Habe meine hier gekauften Grämmlein bereits in Nordafrika übergeben, wegen einem besseren Start in Europa.
    Leider ist das Boot nie in Lampedusa angekommen.
    Gold ist halt zu schwer.
    Um weiteres Unglück zu vermeiden werde ich nun das hier durch Verkauf erhaltene Geld an einen Pissologen für traumatisierte Zudringlinge lieber nicht überweisen. Morgen geht es mit Fünf vor Flug nach Griechenland, da muß ja auch geholfen werden. In den Tavernen werde ich es persönlich verteilen :thumbup:
    Nachtwächter

• Zitat von goldseiten-forum

Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

Mh, habe es gerade ganz unten entdeckt ?)
    Ich glaube, ihr habt die ausländischen Geheimdienste vergessen :D
    Was denkt ihr, wieviel rechtliche Wirkung diese nett gemeinten Sätze entfaltet :hae:

Daher sollte man auch darüber nachdenken, ob es dann notwendig ist 8o

• Das ist strikt für die Generation Facebook!
    Ich finde es zum Kotzen!
    Wenn es so bleibt, bin ich raus!

<X

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Mh, habe es gerade ganz unten entdeckt ?)
    Ich glaube, ihr habt die ausländischen Geheimdienste vergessen :D
    Was denkt ihr, wieviel rechtliche Wirkung diese nett gemeinten Sätze entfaltet :hae:

Daher sollte man auch darüber nachdenken, ob es dann notwendig ist 8o

Der Forumbetreiber hat alles gegeben damit keiner an deine nichtlöschbaren PNs rankommt. Vielleicht zieht er noch einen Kreidestrich um sich und ruft ihr kommt hier nicht rein. [smilie_happy]

• die Chinesen waren es nicht , sonst wären mehr Nullen dran/drin gewesen :D

vermutlich ServerTest :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: weit über 4Millionen verweigern die GEZ in Deutschland :] <X :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

• Offizieller Beitrag

Das Forum ist "brachial" geworden...lesen ohne Anmeldung ist deutlich eingeschränkt.

Um neue Mitglieder zu gewinnen, fände ich das die bessere Idee als den bescheuerten Anmelderoboter, der immer noch aktiv ist, und der m.E. - bis zum Beweis des Gegenteils - von GS selbst betrieben wird. Es können doch kaum Aussenstehende Interesse an künstlich aufgeblähten Mitgliederzahlen haben.

Gruss,
    Lucky

• Offizieller Beitrag

Das Forum ist "brachial" geworden...lesen ohne Anmeldung ist deutlich eingeschränkt.

Um neue Mitglieder zu gewinnen, fände ich das die bessere Idee als den bescheuerten Anmelderoboter, der immer noch aktiv ist, und der m.E. - bis zum Beweis des Gegenteils - von GS selbst betrieben wird. Es können doch kaum Aussenstehende Interesse an künstlich aufgeblähten Mitgliederzahlen haben.

Gruss,
    Lucky

@1, wenn es ALLE Themen sein müssen, ja. Ebenfalls ja, wenn es auch die jüngsten beiden Beiträge sein sollen. Wer seine Neugier im Griff hat und sich auf Edelmetalle konzentriert, der findet im Laufe der Zeit auch ohne Anmeldung wohl alles vor. Ferner bin ich bei dir ;)

@2, ja was ist denn besser?

Im Übrigen ist zwar gestern hier ein herber Gäste-Ansturm gewesen und tatsächlich ist bei diese >90k Zudringlingen das Forum technisch in die Knie gegangen - allein den Anmeldeautomatismus sind wir seit dem 01.09.2016 endlich los. Ich selber lehne künstlich aufgeblasene Mitgliedszahlen ab und werde hier auch mal ausmisten. Dies macht jetzt mehr Freude, wo der Nachzug frischen Ungemachs gestoppt ist.

Unterm Strich sind wir vermutlich bei etwa 12k Mitgliedern.

MbG
    DMR

• Ich selber lehne künstlich aufgeblasene Mitgliedszahlen ab und werde hier auch mal ausmisten. Dies macht jetzt mehr Freude, wo der Nachzug frischen Ungemachs gestoppt ist.

Sehr gut :thumbup:
    Endlich werden wirs "Gesocks" der Turnschuh- Gold- und neuerdings auch Passverkäufer los 8o
    Sogesehen prima, neue software ist ja auch nicht immer nur schlecht <3
    Also mir gefällt se... lässt man sich bissli drauf ein stellt man durchaus fest...es hat mehr als zuvor zu bieten.
    Just do it... wech da mit der Müll da :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A