Goldseiten - Quo vadis?

  • Tach
    ich finds immer noch ne Katastrophe ;(


    auf der Pinnwand von Maus stehen klarnamen und Kontonummer


    ich versuche seit 4 wochen ein Abo zu machen ohne ein Posting geht das wohl nicht...
    möchte ich da speziell aber nich...


    bitte um [smilie_blume] hülfeee

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ich versuche seit 4 wochen ein Abo zu machen ohne ein Posting geht das wohl nicht...
    möchte ich da speziell aber nich...

    Wenn du im Thema/Faden bist, klicke oben neben Datum/Uhrzeit auf das 1. Symbol (Der Wimpel oder die Fahne).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tach
    ich finds immer noch ne Katastrophe ;(


    auf der Pinnwand von Maus stehen klarnamen und Kontonummer


    ich versuche seit 4 wochen ein Abo zu machen ohne ein Posting geht das wohl nicht...
    möchte ich da speziell aber nich...


    bitte um [smilie_blume] hülfeee

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • oben rechts iss bei mir kein Wimpel
    Fähnchen
    Datum
    und ausserdem heisst das lupus schrob! :rolleyes:


    danke Männer


    ich gebS auf :burka:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Freund
    dachte schon hab dich wegen der progressiven Grammatik beleidigt


    niggese niente....


    lg tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • heh Tulius,
    also Du bist doch Römer, das bekommst Du sicher hin, probier einfach mal die lustigen Symbole aus... Du schaffst das :thumbup:
    Es ist inzwischen so, wirst Du auch feststellen wenn Du mal einen neuen Compi brauchst, einerseits wirds einfacher und andererseits auch schwieriger.
    Aber ich sage auch, weils mir aufgefallen ist, da ich mitunter unterschiedliche Compis dafür nutze... wat der eine anzeigt....heißt es noch längst nicht das es ein anderer genauso macht. In dem Falle liegt es an unterschiedlichen Einstellungen des genutzten Compies,
    Mhm da denke, wenn Du diesen bezeichneten Wimpel nicht ersichtlich hast...nu ja... dann solltest die Einstellungen fürs GSF etwas lockern, dann sollte er da sein. Blockst Du alles hingegen.... fehlt sowas halt.


    Aber abgesehen davon, warum seine Kontodaten auf ne Pinnwand ( die auch noch jeder einsehen kann) verewigt, erschließt sich mir auch nicht mehr wirklich :pinch:


    Naja, Angela hatte wohl recht..."oh...Indernetz ist Neuland" 8o
    Und wer sagt es mal dem Nagetier, und leider nicht nur ihm das es jeder sieht ?
    Also ich nicht... das hab ich Anfangs des Monats schon mal hier bekundet... und so denke :hae: aber ok
    Man Leuts, sperrt diese Spinnwand für persönliche Diskussionen. UfF, denke da, wie zum Vogel kommt man überhaupt darauf das es nicht ersichtlich für jedermann ist ?
    Um den angesprochen etwas zu helfen, ich kopiere diesen Post und leite es dem Nager mal besser weiter
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    zweifler
    lupus
    tut
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    viielen dank,
    überall wimpelschen und fähnschen auf meinem laptop :whistling:
    was ich wohl sonst noch alles mit meinem smartphone verpasst habe??? :hae:
    monatelanger hochdruck!
    wech :saint:


    viielen dank <3


    lg
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Gute Nachricht : PN löschen geht auch :D


    Schlechte Nachricht : noch nicht <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    je mehr Technik ,je mehr funktioniert nicht , je mehr ZuWanderer je mehr GewinnFürDeutschLand :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Daten CD wird bald verkauft , wie es neulich gang und gebe war , in organisierten VerBrecherKreisen :D


    DatenSpeicherung :?: WeiterVerbreitung :?: zum Nachteil MitGlieder und ohne Glied :?:


    da staune ich das das noch so geht , jetz CD brennen und an Kriminelle verkaufen ,gleich in der FlohMarktEcke :D


    welch ein Moloch :D <X "Nachts wenn alles schläft ,Tagsüber wenn der Eigentümer ausser Haus ist" <X


    wirst du geschlachtet :burka: runde 500 WohnungsEinBrüche pro Tag bundesweit zahlen sich aus :D


    faul sind die FachKräfte nicht , AufklärungsRate geringfühig , das Personal wurde über Jahre reduziert ,


    das Geld zur Sicherheit wurde zweckendfremdet ausgelobt :D


    Pohlitiker erhöhen sich die Diäten ,klar nach oben :D in BrandenBurgerLand gestern gehört :D


    jaaneeissklar.de in Zeiten wie diesen ,vermutlich wegen besonders gute AsylGeberProfilDuldung :D


    und mit 56 LebenJahre in gut gefüllter Pension :D im Land der GleichBerechtigung WundesRePohBlick :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " sie sähen nicht sie ernten nur " da haben sie eins gemeinsam mit ihre BlutsBrüder =O 8| <X
    sie leben dein WohlStand den du für Andere geschaffen :D schaffe'schaffe' zum wohle FremderLebensLangerFreudenSpender im SozialSelbstVerHerrlichungsPaketAllesGratisCremeDeLaCreme :D
    und wenn dem Volk die AsylBlasenKragenKrise platzt ,"Morgen gehört ihnen Deutschland und ÜberMorgen €uropa"
    im Aufschwung der Kriminalität :D " Nie war das Land so sicher alswie Gestern, da mag man nicht an Morgen denken" <X wie der UnterGrundArbeiter immer sagt " GlückAufDerKriminelle ist gekommen".. in dein Kind + Frau :D für Deutschland wurde das 13 TierKreisZeichen geboren , der Esel der JaSager :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wusste gar nicht das es eine Pinnwand gibt.. :huh:
    Gibt es denn nicht einen offiziellen Leitfaden für das neue Forum,
    mit Erklärungen zu allen Funktionen?
    Fratzenbuch hat doch auch sowas...


    oder geht das hier nach dem Motto "Trial and Error" [smilie_happy]

  • Obwohl ich nicht einer der Vielleser und -schreiber bin, habe ich hier schon mehrmals in den einschlägigen Diskussionsfäden von der Pinnwand gelesen, auch daß man dort nichts öffentlich posten sollte, weil es für jedermann lesbar ist.
    Und dass man in den Einstellungen ein Häkchen setzen kann, damit nicht jeder dort lesen kann.


    Auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Hallo Carloz,


    kann folgendes lesen (sonst nichts)

    Zitat

    hegele - Vor 16 Minuten
    Hallo Karl
    Bin mal gespannt, wer das alles lesen kann.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A