Alles anzeigen@ Ersatzkasse
Alles gut...mach Dir keinen Kopf über die "like-Funktion" hier... Du hast es doch überhaupt nicht nötig
Bleib mal so wie Du bist, denke es ist gut ok so
Shit mal auf dieses "Extra" hier... es weiß doch eh jeder wer hier sinnvoll beiträgt oder nicht, letztendlich sind diese "likes" doch nur Bauchpinselei wo man tatsächlich drüberstehen muss...sie sind nicht wirklich wichtig !!!
Du kannst hier einen blöden Witz verzählen und erhälts dafür locker 10 likes... na und ?
Schreibst Du was sinnvolles bekommst vielleicht eines...
steh einfach drüber ...ganz ehrlich... ich würde Deine bissigen Beiträge wirklich vermissen... auch wenn ich immer selber etwas "faul" mit den "likes" bin... aber wenn wirklich gut...also dann bekunde ich das auch!
Und ja...wie so @ unser Ali alles austestest bis hin zum positiven mobbing (können sogar auch diese likes sein)...
uff denke...
..na toll @ Ali
...mach doch nicht immer alles kaputt... lass doch allen zumindest eine positive Bewertung übrig (wenn sie angebracht wäre)... lass einfach mal laufen und alles wird gut
Bekämpfe bitte mal Deine destruktive Seite des virtuellen Lebens, unterstütze doch bitte positives agieren
BTW...sei froh dass wir beide nicht geschäftlich agieren... ich würd Dich garantiert bügeln dabei...echt mal
Ok...unser aller Forum hier... viele Empfindlichkeiten...viele eigene Persönlichkeiten...
... war schon immer so
... also lasst uns allesamt das Beste daraus machen
Damit fahren wir garantiert alle gut...
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
ätTut, sei Froh das ich es nicht Ernst nehme ,dein geplänkel von DrohBügelGebärde
Gruss
alibaba
PS: brauchst doch nicht auf die €rastzKasse springen , er ist eigenmächtig schreibfähig und das ist auch gut so ,
der einzige der den wahren Sinn des LikePost erkannte war Lupus ....