Goldseiten - Quo vadis?

• Offizieller Beitrag

Es gibt manchmal Situation, die leider dazu führen, dass Fäden ganz allgemein verschoben, geschlossen oder auch ganz gelöscht werden müssen. Das Verschieben bzw. Schließen, ist hierbei in der Regel das mildeste Mittel. Ob das am Ende ausreicht, muss sich im Einzelfall zeigen. Dass mal ein Faden verschoben wird, kommt häufiger vor als man denkt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Seltsam. Ich kann den Satz in der Konversation lesen, bin aber sicher, dass ich nie Geld ans Forum überwiesen habe. Und die Fäden im Kapitel "Ohne Edelmetallbezug" kann ich nicht lesen.

• Es gibt manchmal Situation, die leider dazu führen, dass Fäden ganz allgemein verschoben, geschlossen oder auch ganz gelöscht werden müssen. Das Verschieben bzw. Schließen, ist hierbei in der Regel das mildeste Mittel. Ob das am Ende ausreicht, muss sich im Einzelfall zeigen. Dass mal ein Faden verschoben wird, kommt häufiger vor als man denkt.

Nun gut, Fäden mögen ja verschoben werden, es ist aber unglücklich, dass dabei die Berechtigungen geändert werden.

• Offizieller Beitrag

Deine Registrierung stammt vermutlich aus einer Zeit, als die Freischaltungen noch nicht so restriktiv waren. Wer sich heute neu anmeldet, muss Plusmitglied werden oder jeder Beitrag von ihm, muss durch einen Moderator geprüft und freigegeben werden. Zudem haben nicht Plusmitglieder keinen Zugriff auf bestimmte Forenbereiche, wie den Kleinanzeigenmarkt oder PNs.

Was ich zum Thema Verschieben, Schließen und Löschen von Fäden gesagt habe, ist das, was ich dazu sagen kann. Dasselbe gilt analog auch für einzelne Beiträge innerhalb eines Fadens.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Danke für die Antwort. Ich bin schon einige Jahre im Forum, und hatte gehofft, dass es eine technische Lösung geben könnte wie etwa das Kapitel "Ohne Edelmetallbezug" für jeden angemeldeten Benutzer freizugeben. Oder ein neues Kapitel mit Themen, die von allgemeinem Interesse sind wie der Russland Faden, zu erzeugen (was natürlich Arbeit macht).

• […]

Dann packen wir es auf einen russischen Server. :hae:
    Zur Anmeldung reicht dann der DSF Ausweis. =O
    Mal… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A