Goldseiten - Quo vadis?

  • ....also muß logisch die intellektuelle Power
    im Schnitt abnehmen. Hier trieben sich doch nur noch Politfuzzis mit ihrem Käse,Untergangsapologeten und einige Münzfuzzis rum.
    Aber bei W.O. ist der geistige Dünnschiss bald dünner als Wasser und bei ELDO schlafen die Postingzahlen ein.

    Krise is eben überall, nicht nur im Bankensektor oder in der Wirtschaft.


    Übrigens vielen Dank für die jüngsten Minenhinweise…

  • Gern geschehen...ich will ja dass Goldbugs Geld und Gold haben und es mehren.
    Ich habe eigentlich genug davon...mich reitzt das Spiel an sich.


    cu DL...es ist wie Schach auf hohem Niveau..erst da versteht man Die strategie...oder auch nicht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • nix bleibt wie es is. ;(

    Keine Giergebühr 2004 und der Server 2004 funzt nicht!
    Keine Giergebühr 2009 und der Server 2009 funzt nicht!
    Fette Giergebühr 2010 und der Server .......?!


    Manches bleibt wie es ist! :D


    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal white knight:


    Wie bekommst du deine ganzen Beiträge hin, wenn es hier technisch nicht läuft?


    Warum bemühst du dich als Nestbeschmutzer?


    Was ist eine Giergebühr?


    Meckern finde ich persönlich sehr viel uncooler als konstruktive Lösungsbeiträge oder schlichtes schleichen. Wir haben hier ein offen und frei zugängliches Forum, viele hundert interessierte und engagierte Mitglieder und täglich tausende Leser. Das Angebot ist für Besucher kostenfrei und wir ehrenamtlich von tatkräftigen Moderatoren betreut, dabei läuft es technisch verhältnismäßig gut. Werbetreibende finanzieren dies Unternehmen und Menschen wie du üben sich im Stänkern...


    Wo ist der Sinn?


    MbG
    DMR

  • Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Lieber David,
    vielleicht liest du noch mal nach, was ich geschrieben habe, bevor du so unangemessen die beleidigte Leberwurst spielst. Ich habe nicht behauptet dass es hier technisch nicht läuft, sondern dass frühere Serverprobleme bis heute bestehen und vermutlich nicht durch eine Gebühr alleine abgeändert werdenkönnen oder sollen. Vielleicht verstehst du es nun.
    Wenn ich auf Probleme hinweise ist das wohl produktiver als deine unangemessenen, manchmal inhaltslosen und oft hochnäsigen Zurechtweisungen.


    Den Nestbeschmutzervorwurf nimmst du besser zurück.


    Dann würde ich gerne mal von dir wissen was denn "schlichtes schleichen" sein soll das du mir vorwirfst? Und was meinst du denn mit "Menschen wie du"?


    David, David ich habe dich erkannt, oder?


    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Da hat nur der Server den Abgang gemacht, wahrscheinlich nur das Programm. Ausserdem gefiel ihm der SQL-Befehl nicht; das kommt davon, wenn sich Ex-InformatikStudenten auf "ErfolgsKurs" begeben und ihre eigene ForumSoftware "schreiben", obwohl das ganze Internet voll von kostenlosen und guten derartigen Programmen ist, die man besser einfach als 1000000-fach getestet im Kern uebernehmen sollte, und mit den gewuenschten ZusatzFunktionen versehen sollte (bspw. das youtube-tag):
    http://sourceforge.net/search/…oft&words=php+mysql+forum


    Nebenbei bemerkt: Der screen ist eine Fundgrube fuer jeden Hacker: Es werden naemlich e. Haufen Dateien aufgelistet; das gibt Auskunft ueber den ProgrammAblauf und auch direkt die AngriffsZiele (die Programm-Dateien), die man dann auf Sicherheitsluecken abklopfen kann. Man koennte sich zwar auch fuer 49 EUR die Software kaufen und dann genau untersuchen, aber trotzdem ...

    • Offizieller Beitrag

    @ white knight


    ohne zu wissen, was du erkannt haben willst; die technischen ausfälle sind lästig wie selten - zum Glück. Auch ich sehe diese Ausfälle ungern und arbeite darann, sie zu minimieren. Eine Auflistung der gelaufenen Jahre ist meines Erachtens wenig dienlich, richtig?


    Schleichen meint übrigens unauffällig neue Wege suchen ;)



    @ alibaba


    ja, rechts die Übericht wird einige neue Elemente bekommen.


    MbG
    DMR

  • Fäulnis einzelner Bäume könnte ansonsten auf den Bestand übergreifen und der ist dafür entschieden zu kostbar!


    Schleichen meint übrigens unauffällig neue Wege suchen




    Schau white knight, der Pächter und Alleinherrscher des GSF-Forums rät Dir, unauffällig dieses Forum zu verlassen. Verstehst Du das nicht? Du bist in seinen Augen wohl auch ein "fauler Baum" und könntest mit Deiner "Fäulnis" auch noch gesunde Bäume dieses Forums infizieren. ;(


    VG



    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Aber was wäre dann "schlichtes schleichen"? Erst Streit schlichten dann herumkriechen, oder als schlichtes Gemüt dahinzuschleichen und wohin?


    Wie kann ich einfaches Mitglied das nur wissen, ich verstehe eben nicht alles, so schlicht wie ich bin! :D
    Gruß
    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Auch ich soll gehen..man merkt es an den Löschungen meiner Beiträge durch willfährige Mods X( X( X(
    Jeder ohne die allerkleinste Beleidigung.
    Da ich weis ,daß ich zum abschuß freigegeben wurde,werde ich mich hüten denen eine Blöße zu geben.
    cu DL...hier sind doch nur noch.....den Rest denkt ihr euch [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ;( ick bin traurig und dat iss selten ;( wer kann mir blos noch retten ;( 112 die helfen doch menschen ;( gruss alibaba ;( 1dünnet hab ick jetzt verschossen,


    ick bin traurig ;( selbst det finanzamt jibt mir nur wenig diesesmal ;( ick bin soooo traurig ;( bald muß ick nach sachsen ;( den könig frajen jehn ;(

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich soll gehen..man merkt es an den Löschungen meiner Beiträge durch willfährige Mods X( X( X(
    (....)


    Moin Lupo


    Dir ist sicher klar, daß letzteres eine pauschale Verunglimpfung der Moderation ist.
    Dieser Schuh paßt zB. mir mit absoluter Sicherheit nicht, auch mE .nicht den Kollegen.


    Dein Statement IST eine Beleidigung, die ich namens der Moderation zurückweise.


    Eine Zurücknahme ist angebracht.


    KROESUS
    Bitte definiere.....


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immer wenn es ein bisschen kriselt, geht hier der Streit und die gegenseitige Schuldzuweisungen los. Bei manchen Beiträgen wundere ich mich ob die wirklich ein Erwachsener geschrieben hat oder ist das nur der Frust von den Papier-Börsenspielern. Einigen Verschwörungstheorien haben sogar einen gewissen Unterhaltungswert, zumindest einen höheren als Big Brother im Präkariatsfernsehen.


    @ alibaba
    Du bist der beste Begrüßer den das GSF jemals hatte! Deine Ideen mit den Quiz und der Wette im Begrüßungsthread lockern diese Anspannung hier etwas auf, aber auch da hast Du noch Neider die sich dann offiziell an den Smileys oder den Blumen stoßen.



    @ Alle
    Denkt mal darüber nach, nicht gleich immer auf beleidigte Leberwurst zu machen, wenn es einmal etwas ruppiger (nicht beleidigend) wird. Auch draußen geht jetzt der Wind rauer und da gibt es keine Beschwerde-Moderator der euch dann Trost spendet (Ausnahme: Muttersöhnchen).


    Danke auch noch an das Moderatorenteam, wo nehmt ihr manchmal die Nerven her so manches hier zu ertragen, wenn ihr schon nicht bezahlt werdet bekommt ihr wenigsten das Pur Lecthitin als Naturalausgleich.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Da ich die Beiträge von mir nicht spiegele..kann ich ja nicht mal mehr den Inhalt zeigen.
    Es ist ausgelöscht..einfach weg.
    So ähnlich fing es mal beim Schicklgruber an.
    Wird gelöscht,dann sollte das Post so erhalten bleiben...basta.
    Aber Edelmann...was und warum soll ich bitte zurücknehmen????
    Ich weis nicht wer es war,der Anstand gebierte es jedoch auch dieses mitzuteilen.
    Dann kann ich mich mit dem betroffenen Mod auseinandersetzen oder auch nicht.
    Eine Äusserung wie von David gegenüber Leines empfand ich als beleidigend....faule Bäume erinnern zutiefst an unwertes Leben.
    Damit wären auch weitere Fehltritte meinerseits von vorneherein auszuschließen.
    Da ich mich in letzter Zeit mit Verbalwatschn ausdrücklich mäßigte,können doch wohl nur andere vorgeschobene Gründe maßgeblich sein.
    Und in letzter Zeit häuften sich die Neulinge...welche uns alten auf die Palme bringen wollen....geling dies dann..naja dann greift ihr ein.
    cu DL

  • Da ich die Beiträge von mir nicht spiegele..kann ich ja nicht mal mehr den Inhalt zeigen.
    Es ist ausgelöscht..einfach weg.

    Das mit dem gelegentlichen Verschwinden deiner Beiträge kann ich bestätigen. Konnte ich einmal quasi live beobachten. Inhaltlich war da nichts, was gegen die Forenregeln verstossen hätte. Ich denke, da darf man schon mal nachfragen?

Schriftgröße:  A A A A A