Hier im Forum wird grundlos nicht gelöscht, nicht durch mich und auch nicht durch die anderen Moderatoren. Was hier auch nicht gemacht wird, ist die Kommentierung jedes einzelnen Schrittes der Moderation. Was mich freut ist, dass Mitglied PatroneLupo sich im vergleich zu früher tatsächlich einer verträglicheren Umgangsform befleißigt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er hier ein Ruhepol ist.
Mich persönlich lassen umseitige Aktionen á la PatroneLupo unbekümmert - geht dies jedoch einem Mitmoderator wie Edel Man zu weit, so wird dies entsprechend berücksichtigt und im Zweifel das Mitglied zurecht oder ausgewiesen. Wir habe hier in gewissem sinne ein großes haus und eine bestimmte Musikrichtung. Viele Gäste sind wegen genau wegen diesem Stil hier und wenn da jemand meint mit Flaschen werfen zu müssen, anderen an den Hintern greift (die dies uncool finden) oder einen über den Durst trinkt und damit mangelnde Selbstbeherrschung beweist, der wird dann eben vor die Türe begleitet. Ganz einfach.
Und die Gäste die hier einfach feiern wollen, die danken es. Bildhafte Sprache Ende.
MbG
DMR