Ich finde es auch nervend, dass die Startseite von Goldseiten.de die CPU bis an die Grenze der Belastbarkeit führt. Mir ist aufgefallen, dass innerhalb weniger Minuten bei meinem Rechner (Pentium 4) der CPU Lüfter wie blöde ackern muss und die Kiste total laut wird.
Tag zusammen,
da ich mitunter von 3 verschiedenen Rechnern ins Forum gehe, als auch diverse Browser benutze, so stelle ich zumindest für mich fest, daß speziell beim Firefox diese Last erzeugt wird, warum kann ich allerdings auch nicht festmachen. Ich kann z.B. vom gleichen Rechner aus über den Microdoof Exp. ins Forum oder die GS gehen, da taucht dieses Problem überhaupt nicht auf.
Leider bin ich seit gestern was angestunken, kaum darf meine Frau an den Rechner und zack ist das Ding hinüber, sowas von verwarzt und virenverseucht, man was hat die nur angestellt . Ich hab da schon weit über 200 Mistdateien rausgeholt und mußte ihn letzendlich völlig vom Netz nehmen. Ach, wie ich es liebe wieder von vorne anzufangen, die Tage muss ich ihn nun allerdings mal plattmachen, aber dann wird mein "Zweiter" wieder funzen.
Aber um zurück zu kommen, die CPU Auslastung hatte ich nur beim Firefox ! Worüber geht ihr ins Netz ?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut