Goldseiten - Quo vadis?

  • Es ist zwar gut das die Schrottbeiträge ohne Edelmetallbezug nicht mehr auf der Titelseite gleich auftauchen, aber wenn ich weiter runterscrolle und zu den einzelnen Forenübersichten komme dann hab ich sie wieder.

    Das ist eine Wertung die mir nicht gefällt. Für den einen ist es Schrott, für den anderen sehr nützlich. Ich frage mich zB. Warum ich EM sammle ? Als reine Wertsicherung. Aus dem Briefmarkensammelalter bin ich draußen. Das würde mich tödlich langweilen. Mir fällt es auch schwer etwas zu trennen. Irgendwie hat alles einen Bezug. Ich versuche Dinge ganzheitlich zu sehen. Ich suche nach Freiheit. Die absolute Freiheit wäre für mich von nichts mehr abhängig zu sein. Tun und Lassen zu können was ich will. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Vielleicht kann man 2 Buttons für neue Beiträge machen. Einen mit EM-Bezug und der andere ohne EM-Bezug.
    Dann fällt man nicht über alle möglichen Threads und muß nicht so lange suchen.

    Wo ist das Problem ? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • @ Robin8888
    Wir gehen da voraussichtlich einen anderen Weg der da heißt Kontoüberweisung zur Zutrittskontrolle.


    Finde ich gut dass ihr Mitgliedern etwas auf ihr Konto überweist wenn sie sich registrieren. Schliesslich sorgen in einem Forum ja die Mitglieder für den Inhalt. Da haben sie sich einen Batzen verdient.


    Endlich hat man es verstanden :hae:

  • Finde ich gut dass ihr Mitgliedern etwas auf ihr Konto überweist wenn sie sich registrieren. Schliesslich sorgen in einem Forum ja die Mitglieder für den Inhalt. Da haben sie sich einen Batzen verdient.


    Endlich hat man es verstanden :hae:

    :thumbup: Dem stimme ich zu. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Toll...da bin ich auch für. :thumbup:
    Ich habe rund 10 Konten.....kann ich mich da auch gleich mehrfach anmelden? :hae:
    Was überweist ihr denn so? Also ein Hunni pro Konto sollte wenigstens drin sein.,,,man muß ja tanken. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS....Das ist die beste Marketingidee des Jahres 2010. :D

  • Guten Tag,


    ich weiss ja, dass es manch´ merkwürdige Sache hier im Form gibt und die Sympatien der Betreiber häufig einseitig ausgerichtet sind
    auf bestimmte User oder auf bestimmte Meinungen.


    Alles in Allem war es hier aber möglich, seine Meinungen auszutauschen und gehört zu werden oder zu hören.


    Nun sieht es jedoch so aus, als ob hier wohl bei manchen Leuten die Beiträge unterdrückt werden udn gar nicht erst erscheinen.
    Habe hier um 13.16 + 13.18 Uhr 2 beiträge für das Defla-/Infla-Forum verfasst, die nicht erscheinen in den neuseten Beiträgen.


    Mag ja sein, dass Tut oder eienr seiner Assistenten die Dinger erst aml querlesen wollen bevor sie sie freigeben.


    Aber sowohl das Unterschlagen von Fakten+Beiträgen, als auch das Erst-Lesen vor dem freigeben oder das verspätete Freigeben generall bezeichnet man als Zensur!!!!!


    Ich bitte doch mal ganz genau die eigenen Beiträge und Feedbacks unter diesem Blickwinkel zu betrachten.
    Sollte da der Falls ein, gehört dieses Forum boykottiert.
    In diesem Falle bitte ich auch um die umgehende Löschung meines Nicks bzw. Accoutns und um die Bestätigung hier in diesem Forum bzw. Thread, damit Jeder Bescheid weiss...


    Welcome home to DDR 2.0. Der Beitrag wurde um 13.38 Uhr am Sonntag d. 19.09.2010 erstellt.
    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Meinst Du die beiden? INFLATION / DEFLATION - Debatte


    Also ich kann sie lesen.....


    Also ich ebenfalls:


    @blindfish


    Bitte Erklärung und Rücknahme dieses haltlosen Vorwurfs!! X(

    Und dafür einen eigenen Sräd aufzumachen, ist geradez grotesk.... Habe ihn verschoben in diesen Thread.


    --- blindfish hat mit PN eine Fristsetzung erhalten zur Klärung dieses Vorkommnisses.---


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Leute...das war Satire.
    Der Mann ist doch BLIND.... [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan


    Naja, das ist die eine Seite, da habe ich einen anderen Verdacht ;) Und das am Sonntagmittag, sh. die Tipfehler.


    Nb. wären Tut oder ich oder oder froh, wir hätten Assistenten, die so einen Schmarrn bearbeiten... ^^


    (....)
    Mag ja sein, dass Tut oder eienr seiner Assistenten die Dinger erst aml querlesen wollen bevor sie sie freigeben.
    (....)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :D die deutschen Zensur beginnt , siehe GG :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Spricht sich bis zu Einigen eben erst langsam rum - wir haben seit Beginn des Wochenendes hier eine Umstellung gemacht, welche Edelmetallthemen in den Mittelpunkt der Diskussion rückt. Steht in just diesem Thema weiter oben.


    Also sei kein Frosch und geb Edel Man die Hand. Als Mitglied im Moderatorenteam gefällt mir deine Ausdrucksweise und Anschuldigung ebenfalls nicht.


    Edelmetallergruß
    David

  • Blindfisch, Beiträge aus bestimmten Kategorien werden nicht mehr bei den "neuen Beiträgen" angezeigt und erhalten infolgedessen sehr niedrige Klickzahlen.


    Ob das "Zensur" ist, kann man so und so sehen.


    Defla/Infla sehe ich als essentielles Thema, auch im Hinblick auf Goldinvestments.

  • Blindfisch, Beiträge aus bestimmten Kategorien werden nicht mehr bei den "neuen Beiträgen" angezeigt und erhalten infolgedessen sehr niedrige Klickzahlen.


    Ob das "Zensur" ist, kann man so und so sehen.


    Defla/Infla sehe ich als essentielles Thema, auch im Hinblick auf Goldinvestments.

    Als Zensur würde ich das nicht sehen, sondern als Versuch etliche (weit) Off Topic Themen zurückzudrängen, aber dennoch eben nicht komplett zu sperren.


    Infla/Defla finde ich allerdings ganz und gar nicht Off Topic. Jedoch ist die Unterscheidung nach Kategorien erfolgt, und leider finden sich z.B. unter "Wirtschaftspolitik" absolute Lowlights wie "Für Verschwörungstheoretiker " oder "Schwesterwelle, ... ".


    Da wäre meines Erachtens etwas Aufräumen angesagt, damit das neue Konzept noch besser fliegt. "Wirtschaftspolitik" und "Tagesgespröch zu Börse und Wirtschaft" würden für mich zum Kern gehören. Aber ich weiß wo ich klicken muß, um die Themen weiter zu sehen.

  • Nb. wären Tut oder ich oder oder froh, wir hätten Assistenten, die so einen Schmarrn bearbeiten... ^^

    @Edel: so viele Assis kannst Du gar nicht auftreiben für so viel ... ;)

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • My goodness... 8| ,
    also Tut und seine Assistenten, das können m.E. ja nur meine Frau mit Ihrer verwitweten Freundin nebst diversen Kinderanhang gewesen sein, die mich seit gestern schon im Beschlag genommen haben, heute war sogar schon einer zuviel dabei?, keine Ahnung wo der Kurze nun wieder herkam, alle haben mich locker den Tag über auf Trab gehalten.
    Nein sorry, Leute, ich wünschte sogar, ich könnte meinen Ausflugs-Tag heute zensieren, war da immer nur am Kinder zählen und zusammensuchen :whistling:


    Abgesehen davon, weg ist hier nichts, nur wie schon zuvor erwähnt wurde, wurde die Anzeige etwas überarbeitet dergestalt, das in der Forumsseite nicht alles über "Gott und die Welt" erscheint sondern vorrangig über die Edelmetallthemen. Darüberhinaus werden alle Beiträge unter den den "Neuen Beiträgen" angezeigt als auch der jeweils letzte im Forum in der Übersicht der Unterthemen.


    Daher denke ich...bevor man immer laut Zensur schreit, sollte man erst einmal versuchen der Entwicklung des Forums zu folgen und auch die Beiträge lesen, wobei gerade die Beiträge hier im "Quo Vadis" schon mal generell nicht schlecht sind, da diese vieles von sich aus zu erklären vermögen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: @ misan: Wenn Du 10 Konten hast sind m.E. hiervon so ca. 5 überflüssig, die reichen um die Banker völlig zu verwirren :D

  • ich bin selbst freier Redakteur auf einer größten
    Börsen-Onlineseiten, nämlich bei Wallstreet-online, und verfasse dort wöchentliche Newsletter. Ich würde auch gerne auf Goldseiten.de Beiträge ins Netz stellen und habe mich bereits mehrmals an die Redaktion gewandt. Leider kommt von dort keine Reaktion. Da sie ja hier auch Artikel veröffentlichen, können Sie mir sicherlich einen Tipp geben, wer der richtige Ansprechpartner ist und wie man vorgehen sollte.
    ..

    Denselben Schaaß hat er mir auch gemailt. Wenn man auf der Site des Hernn sucht, stellt man schnell fest, daß es sich um reine Immo-Verklopper handelt. Der Abschnitt über Gold ist einfach finster und wimmelt vor falschen "ß".
    Daß das GSF nun schon auch solche Schmeißfliegen anzieht :evil:

    bevor man immer laut Zensur schreit, sollte man erst einmal versuchen der Entwicklung des Forums zu folgen und auch die Beiträge lesen, wobei gerade die Beiträge hier im "Quo Vadis" schon mal generell nicht schlecht sind, da diese vieles von sich aus zu erklären vermögen.

    Wegen HorstWalters Separierung sieht der blinde Fisch diesen Thread doch nie :(
    Edit: Blindfisch klingt wie Nixblicker; Nomen est Omen?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

    • Offizieller Beitrag

    (....)

    Wegen HorstWalters Separierung sieht der blinde Fisch diesen Thread doch nie :(
    Edit: Blindfisch klingt wie Nixblicker; Nomen est Omen?


    ;)
    Wenn ich einen Beitrag erstelle, und das ist häufig der Fall, prüfe ich IMMER, ob er herausgegangen ist, im Sräd, ist doch zwingend logisch.


    Selbst dieses scheint der Blinde Fisch nicht zu begreifen. Auch nicht, seinen Schmarrn zurückzunehmen, trotz zusätzlicher PN Bitte.
    Hat mich veranlaßt, ihm 2 Tage Erholungs und - Ruhezeit zu gewähren.


    blindfisch61
    Gute Besserung !


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A